RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:21
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel zog den Kühlschrank auf und musste feststellen, dass er fast leer war. "Na toll..." schmollte sie leise. Sie entdeckte noch zwei Brötchen in einer Tüte, eine Butter und zwei frische Apfel neben dem Kühlschrank. Das sollte hoffentlich reichen. Sie zog sich einen Stuhl heran, um in das etwas höher liegende Regal mit den Teller zu kommen. Mit den Tellern und den Lebensmittel kam sie zurück in Eliana's Zimmer. Vielleicht etwas zu hastig, denn sie stolperte über ihre eignen Füße und plauzte auf den Boden. Mit einem unschuldigen grinsen strich sie sich die lockigen Haare aus dem Gesicht und hinter das Ohr. Sie setzte sich schnell aufrecht hin. "Nichts passiert, alles ist noch heil." versicherte sie schnell und ging nun langsamer Zu Eliana ans Bett. "Mehr gibt es leider nicht." entschuldigte sie sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:27
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Besorgt sah sie zu Lionel. "Sicher, dass alles in Ordnung ist." Dann beäugte sie das essen. "Das wird schon für uns beide reichen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:38
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla trat ein und sah hinter sich zu Apollonia, wobei sie merkte, dass es hier irgendwie erstaunlich stark nach Blut roch und...unangenehm. Und vor allem: Es roch nach Adeligen...Oh je.
Gott sei Dank waren die Gerüche jedoch nicht frisch..."Na los...lass es uns schnell hinter uns bringen..", sagte sie und war erstaunlich ruhig. Warum nur? Was war an diesen Mädchen anders und vor allem: Warum hatte Phileas so viel Interesse an der Schwarzhaarigen?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:39

"Ja, es tat noch nicht mal weh." bestätigte sie. Als sie einen weiteren Blick auf das mickrige Essen war kaute sie auf der Unterlippe herum. "Ich... Ich muss auch gar nichts essen, immerhin bist Du verletzte. Iss ruhig, ich besorge mir später etwas eigenes."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:54

Sie drückte Lionel streng einen Teller mit der hälfte von allem in die Hand. "ISS"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:57

"Okay. " rief Lionel entschuldigend und nahm den Teller an. "ch dachte nur... Tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe." sie sah betroffen zu Boden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:10

"Hast du nicht. Aber du musst auch manchmal an dich denken, Lionel." Sie sah das essen an, doch allein bei dem Geruch drehte sich alles in ihr um.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:15

"Aber das ist doch nicht wichtig. Dir geht es nicht gut, das ist viel wichtiger. " beharrte sie. "Trotzdem... Danke."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:28

"Doch. Das ist sogar sehr wichtig!" Sie seufzte. "Was soll ich denn tun, wenn du mir vom Fleisch fällst?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:30

"Ich hätte mir doch wo anders etwas zu essen besorgt. Außerdem hab ich früher zu Hause auch kaum etwas gegessen." sie lächelte Eliana an. "Also macht es jetzt doch auch keinen großen Unterschied. "

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:33

"Es war damals nicht gut und heute ebenso." Streng sah Eliana zu Lionel, musst dann aber Lächeln. "Hast du verstanden?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:40

Lionel nickte eilig. "Ja. Ich werde es nicht mal sagen oder tun." versprach sie. Sie war so froh, Eliana an ihrer Seite zu haben. *-*

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:15

"Sehr gut." Sie biss in ein Stück Apfel und versuchte runter zu würgen, ohne so zu wirken als würde sie sich jeden Moment wieder übergeben zu müssen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:18

Lionel hatte ebenfalls von dem Apfel abgebissen und schielte zu Eliana. Sie sah nicht gerade danach aus, als würde es ihr gut gehen. "Eliana? Geht es dir wirklich gut? Hast du schmerzen?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:41

Sie schluckte schwer. "Nein, alles gut." Lionel sollte sich jetzt bloß keine sorgen machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen