~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:21von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel zog den Kühlschrank auf und musste feststellen, dass er fast leer war. "Na toll..." schmollte sie leise. Sie entdeckte noch zwei Brötchen in einer Tüte, eine Butter und zwei frische Apfel neben dem Kühlschrank. Das sollte hoffentlich reichen. Sie zog sich einen Stuhl heran, um in das etwas höher liegende Regal mit den Teller zu kommen. Mit den Tellern und den Lebensmittel kam sie zurück in Eliana's Zimmer. Vielleicht etwas zu hastig, denn sie stolperte über ihre eignen Füße und plauzte auf den Boden. Mit einem unschuldigen grinsen strich sie sich die lockigen Haare aus dem Gesicht und hinter das Ohr. Sie setzte sich schnell aufrecht hin. "Nichts passiert, alles ist noch heil." versicherte sie schnell und ging nun langsamer Zu Eliana ans Bett. "Mehr gibt es leider nicht." entschuldigte sie sich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:38von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ayla trat ein und sah hinter sich zu Apollonia, wobei sie merkte, dass es hier irgendwie erstaunlich stark nach Blut roch und...unangenehm. Und vor allem: Es roch nach Adeligen...Oh je.
Gott sei Dank waren die Gerüche jedoch nicht frisch..."Na los...lass es uns schnell hinter uns bringen..", sagte sie und war erstaunlich ruhig. Warum nur? Was war an diesen Mädchen anders und vor allem: Warum hatte Phileas so viel Interesse an der Schwarzhaarigen?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ja, es tat noch nicht mal weh." bestätigte sie. Als sie einen weiteren Blick auf das mickrige Essen war kaute sie auf der Unterlippe herum. "Ich... Ich muss auch gar nichts essen, immerhin bist Du verletzte. Iss ruhig, ich besorge mir später etwas eigenes."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 18:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Okay. " rief Lionel entschuldigend und nahm den Teller an. "ch dachte nur... Tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe." sie sah betroffen zu Boden.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Aber das ist doch nicht wichtig. Dir geht es nicht gut, das ist viel wichtiger. " beharrte sie. "Trotzdem... Danke."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich hätte mir doch wo anders etwas zu essen besorgt. Außerdem hab ich früher zu Hause auch kaum etwas gegessen." sie lächelte Eliana an. "Also macht es jetzt doch auch keinen großen Unterschied. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:40von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel nickte eilig. "Ja. Ich werde es nicht mal sagen oder tun." versprach sie. Sie war so froh, Eliana an ihrer Seite zu haben. *-*

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 20:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lionel hatte ebenfalls von dem Apfel abgebissen und schielte zu Eliana. Sie sah nicht gerade danach aus, als würde es ihr gut gehen. "Eliana? Geht es dir wirklich gut? Hast du schmerzen?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |