RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 18:22
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Haben Apollonia und Ayla noch was gemacht? Ich hab's nicht gesehen bzw vergessen ^^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 20:31
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Apollonia sah sich um. "Wo ist denn nun unsere Gewinnerin?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:32
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel beobachtete ihre Freundin noch kurz, als sie auch schon Schritte von Frauen hörte. Sie erhob sich. "Warte hier. Ich schau schnell nach, wer da ist." sie lächelte ihr zu und trat dann in den.Flur. "Hallo?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:51

Ayla hob den Blick und sah das schwarzhaarige Mädchen:"NA BITTE! Das ging ja schneller als gedacht!", sagte sie und lief lächelnd, ganz schön freundlich lächelnd, auf Lionel zu:"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!", trällerte sie.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 19:59

Lionel wich einen Schritt zurück. Ihr schwarzes Haar fiel in Locken über ihre blasse Haut und sie sah die zwei Frauen ängstlich an. "Was wollen sie? Wieso Glückwunsch?" sie kannte die zwei nicht, doch das beruhte anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:23

Ayla lachte sie herzlich aus:"DU BIST BALLKÖNIGIN", lachte sie und verneigte sich theatralisch vor Lionel:"Ich bin Ayla. Zweitälteste aus dem Rat."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:24

Wieder machte Lionel einen Schritt zurück. "Ballkönigin...Das muss eine Verwechslung sein." beharrte sie. "Ich bin keine Ballkönigin. Meinen sie vielleicht meine Freundin Eliana?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:41

"Nein. Du bist doch Lionel, oder?", fragte Apollonia ein wenig sanfter als ayla. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ihr hattet die meisten Stimmen. Du und Sirius." Sie schmunzelte. "Und Annabeth.", fügte sie kleinlaut hinzu.

Eliana hörte den Lärm und schob sich wackelig aus dem Bett. Ihr Körper drohte zusammenzubrechen, doch biss die zähne fest zusammen und trat in das andere Zimmer, um die beiden fremden zu beäugen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:49

"Sirius?" als Lionel seinen Namen hörte, machte sie wieder einen Schritt nach vorne. "Aber ich kann keine Königin sein." murmelte sie. Als Eliana raus trat, beeilte sie sich neben sie zu kommen. "Du solltest lieber liegen bleiben."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 20:56

"Das sind Vampire.", verteidigte sie ihre Entscheidung.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 21:00

"Aber du bist doch noch geschwächt. Ich schaffe das schon." versuchte Lionel ihre Freundin zu überzeugen. Sie wandte sich wieder zu den zwei Frauen. "Was muss ich jezztcals Ballkönigin tun?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 22:07

Ayla lächelte die kleine Nymphe an:"Ich bin ein gefallener Engel, Liebes. Also bitte", lächelte sie und sah wieder zu Lionel:"Nipe. Ganz richtig. Du und Sirius seid das traumhaft...und ähm xD die zweite Königin. Anabeth..die Nereide", erinnerte sie sich.
Gott. Es hab so viele Schüler, sie würde sich niemals die muhe machte, sich alle Bengel zu merken

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 09:49

Lionel sah die Frau immer noch skeptisch an. "Gefallener Engel? Vampire? Nereide? " sie kam nicht mehr hinterher.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 14:47

Eliana betrachtete das Geschehen skeptisch von außen, dann fiel ihr die Wunde ein. Schnell schlug sie die Hand drauf und tat so als würde sich ihr Nacken steif anfühlen. Was, wenn Lawliet deswegen in Schwierigkeiten kam? Es war ihre Schuld. Sie sollte einfach zurück ins Zimmer.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 18:11

Ayla sah zu der kleinen Nymphe:"Schon okay. Ich werde es niemandem sagen", lächelte sie und legte sich den Finger an die Lippen. Sie hatte die Wunde gesehen und gerochen, bevor das Mädchen auch nur daran denken konnte, aber das war ihr egal. Maria oder wer auch immer, vielleicht Norea, hätten ein Tumult daraus gemacht, doch sie interessierte es einen Dreck. Sollte der kleine Adelige sie doch aussaugen, was war sie schon. Eine kleine Nymphe. Da gab es bestimmt noch mehr von denen, die nützlich sein könnten..
Als sie merkte, dass sie mit den Gedanken abschweifte, seufzte sie und sah dann wieder lächelnd zu Lionel:"Also. Fakt ist: Du bist Ballkönigin, Kleines. Ein anderes Mädchen aber auch und ihr werdet euch die Krone teilen...kapiert?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen