RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 18:46
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Als Lionel den Blick von der Frau sah, stellte sie sich mit festen Blick zwischen sie und Eliana. Als sie dann jedoch wieder auf das Thema Ballkönig zurück kam, entspannte sie sich langsam wieder. "Am besten Sie geben dem anderen Mädchen die Krone. Ich brauch keine Krone." beharrte Lionel.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 18:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla lächelte, dieses mal war das Lächeln aber echt, weil sie es genoss:"Und du willst wirklich, dass das andere Mädchen zusammen mit Sirius DAS Traumpaar abgibt?", hakte sie nach.
Wenn das wirklich so war, dann würde sie sich wirklich eine an die Stirn klatschen

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 18:53

Lionel musste sich eingestehen, dass er Gedanken ihr ein kurzes Stechen im Bauch verpasste, doch sie wusste auch, dass die andere bestimmt mehr das sein konnte als sie. Sie sah stur zu der Frau auf. "Ja. Ich werde auf die Krone verzichten." erklärte sie ein weiteres mal.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 18.06.2014 18:55

Ayla lachte, über den Gesichtsausdruck, den das Mädchen vorhin gehabt hatte:"Gut, dass die eine schon einen Freund hat, aber bei der weiß man nie...die ändert die wie Mücken."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 12:25

Lionel überhörte das mit dem Freund und drehte den beiden Frauen bloß den Rücken zu. "Eliana, bitte geh zurück in das Zimmer." bat sie ihre Freundin.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.06.2014 13:00
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Langsam nickte Eliana und verließ den Raum, um sich wieder in ihr Bett fallen zu lassen. Lionel war schon groß, sie kam auch mal alleine klar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.06.2014 18:22

Ayla sah zu apollonia und dann auf die uhr, die sie am Gelenk trug:"Wir müssen los...Die nächste finden...und dann reisen wir auch schon ab. ?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 20.06.2014 22:52
von Lady Rhea (gelöscht)

Sophya
Ich betrat das Zimmer und legte einen blutroten Umschlag auf die Fensterbank, der ein beschriebenes Blatt Papier enthielt.
"Franci, meine beste Freundin.
Du weißt, dass ich dich sehr gerne habe. Es tut mir leid, dass ich vor einiger Zeit urplötzlich verschwunden bin. Mein altes Leben hatte nach mir gerufen. Als ich alles erledigt hatte, war ich für kurze Zeit hierher zurück gekommen. Aber ich weiß nicht mehr, was ich hier suchen soll. Es ist, als wäre ich nicht mehr hier, als würde lediglich mein Geist hier herumschweben. Ich weiß, dass ich hier bin, aber es fühlt sich so an, als wäre ich weit weg. Sehr weit weg.
Ich habe Raphael zwar nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, er hat mich längst vergessen und jemanden gefunden, der besser ist als ich. Jemanden, der ihn aufrichtig liebt und ihm seine Gefühle offen darlegen kann, nichts verschweigt. Wenn du ihn siehst, sag ihm, dass ich ihn liebe. Das werde ich immer tun. Für immer.
Mach's gut und verändere dich niemals. Du bist perfekt wie du bist, meine Liebe.
Gute Nacht."
Schnell verließ ich das Zimmer und ging so leise wie möglich nach draußen. Den schönsten Dolch, den ich besaß, in der Hand.

----------->See

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 02:31

Ayla sah auf, als Sophya Tavenwood das Zimmer betrat alle ignorierte und etwas ablegte:"Seltsam..warte doch-", aber sie war schon weg.
was war das denn jetzt?!:O

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:01

Franci hatte sich ungeheuer beeilt und nun öffnetevsie fast schon kkriechend, weinend und blutbeflexjt in den Raum. Sie entdeckte auf dem Fensterbrett ein Brief in einem roten Umschlag.
Dann entdeckte die bereits schwimmrigen gestalten im raum:"Ich..", doch weiter kam sie nicht. Zuerst sah sie eine aus dem Rat und dann Lionel, bevor sie umkippt.
Day letzte was sie sah, war das verwunderte Gesicht von Ayla, dann wurde alles schwarz

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:06

"Franci!!" entfuhr es Lionel entsetzt. Noch in dem Moment, in dem die Worte ihre Lippen verließen, stürzte sie bereits nach vorne. Sie kniete sich neben Franci und legte ihre Hand auf ihre Stirn. Doch erst jetzt fiel ihr Widder ein, dass sie ja bereits tot war. "Franci... was ist passiert?" wimmerte sie. Sie musterte ihren Körper kurz. "D...das ist Blut..." warum zitterte ihre Stimme jetzt? Sie war ihre Freundin, natürlich Nächte sie sich sorgen. "Ich muss dich in dein Zimmer bringen." murmelte sie, fast zu sich selbst.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:17

Ayla sah entsetzt nach vorne und sah die schwarzhaarige kleine Lionel an:"Gott...wann endet das?", seufzte sie und sah zu Apollonia:"Ich wusste, dass sie umkippen würde...also nach. Es ist spät", lächelte sie und ließ ihr Medallion zu Boden gleiten:"Damit wecktdu sie auf..Viel Spaß!"

-----> Apartment

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:29

Lionel starrte der Frau hinterher. "Sie können doch nicht einfach so abhauen!" rief sie ihnen hinterher. Es kam selten vor, dass sie laut gegenüber fremden Leuten wurde, doch wenn es um Freunde ging, war das etwas anderes. Mit einem Ruck hievte Lionel Francis Arm auf ihre Schulter und drückte sich sämtliche ihr hoch. "Ich bring dich in dein Zimmer." redete sie auf ihre bewusstlose Freundin ein. Doch ihr Körper war schwerer als gedacht. Nur mit Mühe schaffte sie es in das Zimmer und setzte Franci auf ihrem Bett ab. Sie legte sie richtig drauf und sah auf sie herab. "Wasser ist passiert...?" fragte sie leise und bemerkte, dass sie bereits angefangen hatte mit weinen. Sie kehrte in den Flur zurück und hob die Kette vom Boden auf, die die Frau fallen gelassen hatte. Damit weckte sie sie auf? Das waren doch ihre Worte. Lionel.kehrte in das Zimmer zurück und musterte den Anhänger. Was tat sie damit jetzt? Sie wusste so etwas doch nicht... Die Tränen tropfen auf den Anhänger und sie sank auf den Boden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:33

Franci erkannte den Geruch von Salz und das von Eisenkraut es stach ihr in die Nase und sie fuhr mit einem schrei hch:"Bitte. Bring es weg", seufzte sie und zuckte zusammen, als sie Lionel erkannte:"Das ist ein schrecklicher Anblick..sie..", erneut versagt ihre Stimme und sie half Lionel hoch:"Es tut mir leid, dass ich..dir Sorgen bereits..bitte.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:40

Lionel sah mit verheulten und glühenden Wangen zu Franci auf. "Dir geht es ja gut..." wimmerte sie und ließ sich aushelfen. "Ach was, mir geht es gleich viel besser." trotzdem fiel Lionel ihr weinend um den Hals. "Was ist denn nur los? Woher kommt das Blut? Bist du verletzt?" zwischen ihren Fragen schniefte sie immer wieder und holte Luft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen