~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 17.06.2015 20:38von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta seufzte auf bei seiner Predigt und schüttelte ihren Kopf.
"Tut mir Leid, falls ich dich verletzt habe", murmelte sie darauf und ging die Treppe hoch zu ihren Zimmer.
Sie wollte ein Bad und ins Bett. Schließlich konnte sie danach sich viel besser entspannen.
"Vielleicht bin ich morgen besser drauf", lächelte sie ihn an.

in Private RPGs 18.06.2015 11:32von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta blieb vor ihrer Tür stehen und drehte sich zu ihn um.
"Ich meinte auch nicht in diesen Sinne verletzt, das du dann wie ein Weichei reagieren würdest", meinte sie und sah ihm in die Augen.
"Ich meinte eher, dass wir beide viele Vorurteile haben und es sicher noch viele Streitereien geben werden", sagte sie und öffnete die Tür, "Aber lange kann ich auch nicht bleiben, also hoffe ich auf eine schnelle Lösung und Frieden."
Kurz sah sie ihn noch einmal an.
"Gute Nacht, Cyrill", wünschte sie noch und ging in ihr Zimmer, wo sie nun die Tür hinter sich schloss.

in Private RPGs 18.06.2015 23:08von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill knirschte vor Wut mit den Zähnen. Sie wagte es ernsthaft ihn einfach so abblitzen zu lassen und ihn einfach so stehen zu lassen. Diese miese kleine Göre Dachte erreichen sich mit einem bitteren Lächeln auf den Lippen. Er öffnete seine Zimmertür und ging in sein Schlafzimmer hinein.

in Private RPGs 19.06.2015 11:27von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta lehnte sich an die Tür und rutschte darunter.
Ein tiefer Seufzer kam über ihre Lippen und sie vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.
Was hatte sie sich nur dabei gedacht? Wieso hatte sie nicht einfach nur ihre Schultern gezuckt und war wieder gegangen?
Nein, sie musste ihr Mundwerk aufmachen und dieses bescheuerte Idee bringen.
Warum eigentlich?
Tief seufzte sie abermals und stand dann auf.
Sie steuerte das Bad an, dort ließ sie kurz ihr Blick schweifen. Gleicher Stil wie überall auf diesen Schloss, dachte sie und ließ Wasser in die Wanne.
Dann zog sie sich aus und nahm erst mal ein genüssliches Bad, um ihre Nerven wieder zu beruhigen.

in Private RPGs 19.06.2015 15:36von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Was machst du hier Arias?" Fragte Cyrill gereizt, als er die Tür hinter sich schloss. Er wandte sich an den den blonden Dämon, der in dem Sessel saß.
Cyrills Schlafzimmer sah ähnlich aus, wie das daneben. Doch es standen zusätzlich hohe Bücherregale, die fast überquillten.
Arias verschränkte seine Arme vor der Brust und erhob sich aus dem Sessel.
"Was hast du dir dabei eigentlich gedacht?!" Fuhr er seinen Herrscher sogleich an, ohne auf dessen Frage zu antworten.
Cyrill machte einen Schritt auf Arias zu. "Wobei?! Meinst du wegen dem Engel? Befürchtest du, sie könnte uns schaden?" Fragte der weißhaarige ihn schroff. "Als ob sie es könnte! Sie hat überhaupt keine Kampferfahrung und wird total nervös, wenn ich ihr mal ein wenig zu nah komme!" Schnauzte Cyrill ihn weiter an. "Mach dir nicht ins Hemd!"
"Sie könnte ins trotzdem gefährlich werden!" Konterte Arias, mit einer vor Wut gerunzelten Stirn. "Du hast die Engel schon einmal unterschätzt!"

in Private RPGs 19.06.2015 16:13von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta stieg aus der Wanne und wickelte sich in einen Handtuch ein.
Dann ging sie zum Schlafzimmer und seufzte auf. Sie steuerte das Fenster an und schaute einfach raus.
Leise seufzte sie und lehnte sich leicht gegen das Fensterbrett und versuchte sich alles einzuprägen.
So schlimm war es hier nicht, aber irgendwie ... dunkel gelastet. War das mit Absicht oder kannten sie es hier einfach nicht anders?
Sie wedelte kurz mit einer Hand und griff in einer Luftfalte, eine angeborene Fähigkeit aller Engel, eine Art unsichtbare Tasche.
Dort holte sie sich frische Kleidung zum Schlafen raus und zog es sich an.
Wie lange würde sie wohl hier bleiben müssen? Bei diesen Prinzen oder Herrscher.
Ein Seufzer kam über ihre Lippen, während sie das Bett ansteuerte. Morgen hoffte sie auf einen besseren Tag und weniger ... sexuelle Belästigung, auch wenn man es nicht so sehen konnte ... jedenfalls teilweise.

in Private RPGs 20.06.2015 13:28von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill funkelte seinen Stellvertreter wütend an. "Wage es ja nicht mich in Frage zu stellen!" Schrie er Arias. "Ich habe sie nie unterschätzt. Diese kleine Schlampe hat mich hintergangen!" er machte ein paar Schritte auf Arias zu und bohrte ihm einen Finger in die Brust. "Und verschwinde aus meinem Zimmer! Ich habe alles unter Kontrolle! Ich brauche deine Meinung nicht und wage es ja nie wieder und gefragt in meinem Zimmer zu sein. Du weißt ganz genau das es verboten ist. Auch für dich!" Wies er Arias an. Dieser schnaubte vor Wut, erwiderte aber nichts auf Cyrills Worte. Arias verließ das Schlafzimmer wutentbrannt und schlug die Tür hinter sich laut zu.
Cyrill atmete kurz erschöpft aus und ließ sich auf sein Bett sinken.

in Private RPGs 20.06.2015 13:37von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta schlief in den Bett gar nicht mal so übel. Es war sehr weich, weicher als ihr Bett im Himmelreich.
Deshalb wachte sie am nächsten Morgen etwas erleichtert und erholter auf.
Kurz streckte sie sich müde im Bett und richtete sich auf. Kurz ließ sie ihr Blick schweifen. Sicher gehen, dass sie allein im Zimmer war.
Sie seufzte auf. Dieses ganze Zimmer strahlte so ... eine unwillkommene Brise aus. Kurz schüttelte sie ihren Kopf und stand auf und ging zum Fenster.
Der Anblick hatte sich nicht geändert, weshalb sie sich einfach wieder Abwand und ins Bad ging.

in Private RPGs 21.06.2015 13:03von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill saß bereits in dem Sessel, der in seinem Schlafzimmer stand. Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern grübelte über die unterschiedlichsten Dinge nach.
Immer wieder driftete er zu Ihr ab. Er erinnerte sich an ihre gemeinsame Zeit, die sie verbrachten.
Zwar wusste er, dass er nie von den Engeln akzeptiert werden würde, wenn er mit ihr zusammen war, doch er hatte sie geliebt. Ehrlich und vollkommen.
Er dachte, er würde wenigstens von ihnen geduldet werden. Doch das war ein dummer Fehler, den er beging.
Sie hatte ihn eiskalt verraten, diesen Krieg ausgelöst.
Hätte sie zu ihm, zu ihrer Liebe, gestanden, gäbe es jetzt nicht diese vielen Verluste.
Doch nein, sie musste lügen. Ihn als Monster hinstellen. Vor allen beteuern, sie hätte ihn nie geliebt und er sie geschändet.
Als er daran zurück dachte, keimte unfassbare Wut in ihm auf und der Griff um die Armlehne seines Sessels verkrampfte sich.
Sie hatte ihn mit Füßen getrete, als er ihr alles geben wollte. Und da hieß es immer die Engel sind die guten.
Kurz schnaubte er bitter amüsiert aus und er erhob sich aus seinem Sessel. Er ging zu dem fast zimmerhohen Fenster und schaute hinaus.
Er hatte Antlanta angelogen. Dem war er sich voll und ganz bewusst. Doch es war sein am besten gehütetes Geheimnis. Niemand erfuhr oder wusste es. Nicht einmal Arias, dem er sonst alles anvertraute.
Einzig und allein wussten es nur Er und Sie.

in Private RPGs 21.06.2015 17:52von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta hatte sich eine kalte Dusche genommen und wickelte sich einfach nur ein Handtuch um ihren Körper.
Tief seufzte sie und blickte kurz in den Spiegel.
Jetzt würde sie 24 Stunden im Dämonenreich sein, wie das wohl hier aussah?
Sie gab zu, sie war neugierig, auch wenn sie glaubte, dass die Dämonen teilweise an den Krieg schuld war. Aber trotzdem musste sie grübeln, als Cyrill ihr erzählt hatte, dass die Tochter des Herrschers sich freiwillig hingegeben hatte.
Es war mit bekannt, dass die Oberschicht sich gerne Liebhaber aus den Dämonenreich aussuchten, da sie bis zu der Zeit, wo sie einen anderen Engel der Oberschicht verheiratet waren, Spaß haben wollten und Vergnügen.
Schließlich scheint es, dass die männlichen Engel nicht so leidenschaftlich im Bett waren, wie es die weiblichen Engel wollten.
Tief seufzte sie abermals und schüttelte ihren Kopf. Sie zerbrach ihren Kopf über Dinge über die sie keine Ahnung hatte.
Schließlich gehörte sie nicht der Oberschicht an und auch nicht annähern würde sie die Chance dazu bekommen aufzusteigen, schließlich hatte sie diese unnatürliche Fähigkeit.
Oh süß, sie kann mit Tieren reden und sich in diese Verwandeln! Wie niedlich!
Leicht knurrte sie und verließ das Bad ohne sich richtig abzutrocknen.
Nun holte sie die Akte heraus, die man ihr mitgab und breitete sie auf den Bett aus, wo sie sich nur mit den Handtuch drauf setzte und nun diese ausbreitete.
Sie würde arbeiten noch bis es Zeit für Frühstück war, falls es überhaupt Frühstück gab ...

in Private RPGs 21.06.2015 18:06von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill neigte kurz seinen Kopf nach rechts und nach links, sodass seine Wirbel laut knackten. Dann wandte er sich von dem Fenster ab und knöpfte sein Hemd auf. Er warf es achtlos auf das aufwendig gemachte Bett. Danach folgte auch seine Hose und er ging nackt in das angrenzende Bad.
Er stellte sich kurz unter die Dusche und wusch sich. Ebenso schnell trocknete er sich auch wieder ab und zog sich eine dunkle Hose und gleichfarbige Schuhe an.
Er warf sich ein schwarzes Satinhemd über den Oberkörper, ohne es jedoch zu zuknöpfen. Cyrill rubbelte sich kurz seine schlohweißen Haare trocken, sodass sie nur noch klamm um sein Gesicht fielen.
Er ging aus seinem Schlafzimmer und ging sogleich an die daneben gelegene Tür. Er klopfte zweimal an das dunkle Holz und öffnete die Tür auch schon darauf. "Bist du wach Antlanta?"

in Private RPGs 21.06.2015 18:26von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta beugte sich über die Unterlagen und verzog leicht ihr Gesicht. Sie hätte es doch vorher lesen sollen, bevor sie es Cyrill gab, da waren so viele Punkte, da würde sich selbst sie sich persönlich schämen.
Der Herrscher hatte eindeutig etwas gegen die Dämonen wegen der Sache der 'Schändung'. Und da sollte er doch am meistens unparteiisch sein. Schließlich lastete auf seinen Schultern doch ihrer gemeinsames Schicksal. Denn wenn ihr Herrscher nicht richtig handelte, leidet ihr ganzes Volk.
Sie war etwas in Gedanken und strich einige Punkte durch und schrieb einigen Notizen dazu, als es an der Tür klopfte.
Leicht zuckte zusammen und starrte zu Tür.
"Nicht rein kommen!", brüllte sie erschrocken, als sie sich öffnete. Schließlich hatte sie nur ein Handtuch an, "Und ja, ich bin wach."
Sie wurde rot um die Nase und wollte sich irgendetwas davor halten, aber wenn sie an die Decke zog, würden die Unterlagen überall rumliegen, also nahm sie eines der Kissen und hielt es sich vor sich, zwar war nicht damit alles bedeckt, aber besser als nichts.

in Private RPGs 21.06.2015 18:34von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Trotz Antlantas Protest, stieß Cyrill die Tür auf. Seine Mundwinkel umspielte ein breites Grinsen, als er das zarte Ding auf dem Bett ansah.
Von seinem vorherigen Gemütszustand war nichts mehr zu erkennen, da er es lange geübt hatte so etwas an sich zu verstecken.
Er kam ein Stück ins Zimmer geschlendert und schloss die Tür.
Er war vielleicht gemein, wenn er einfach so in das Zimmer kam aber er wollte nicht noch fieser sein, indem er auch noch die Tür offen ließ, sodass jeder rein sehen könnte. "Hast du gut geschlafen und gefallen dir die Vorhänge?" Fragte er dann sichtlich amüsiert darüber, dass sie wiedermal verlegen war.

in Private RPGs 21.06.2015 18:46von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta konnte nicht verhindern rot um die Nase zu werden und mied es ihn anzusehen, da sie eindeutig ahnte, wie sein Ausdruck auf den Gesicht war.
Kurz kribbelte ihre Haut, da sie sich am liebsten verwandelt hätte, dann wäre diese Sache nicht mehr so peinlich, aber sie verkniff es.
Nun schaute sie langsam doch zu ihn und merkte sein amüsierten Ausdruck, fester drückte sie das Kissen an ihren Körper.
Leicht brummte sie, bevor sie versuchte ein kleines Lächeln.
Sie hätte sie denken können, das sich ein Dämon auf Höflichkeit verzichtete.
"Ja, ich habe gut geschlafen und die Vorhänge wirken wirklich schön, danke", meinte sie dann und biss leicht in ihre Unterlippe.
"Kannst du jetzt draußen warten, Cyrill? Dann mache ich mich fertig", sagte sie nun.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |