RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 23.06.2015 13:30
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta verdrehte abermals ihre Augen, als er sich zu ihrem Ohr runter beugte.
"Weißt du was, irgendetwas scheint mit dir nicht zu stimmen", sagte sie darauf einfach frei heraus.
Klar war ihr bewusst, dass dies sicherlich Konsequenzen besaß, wenn sie den Prinzen oder Herrscher so nannte, aber sie sollte doch locker werden und so reagierte sie nun mal auf Leute, wie ihn.
Sie befreite sich nun von seinen Arm und sah ihm in die Augen.
"Irgendetwas ist geschehen, dass du alles dafür tust, um zu vergessen und diesen Schmerz los zu werden!", meinte Antlanta nun fachmännisch und zuckte ihre Schultern.
"Aber ich rede sicherlich nur Müll, denn du bist ja der Prinz, er schleppt kein Ballast mit sich. Er ist der Herrscher, eine kleine Schwäche, und er würde herausgefordert werden und vielleicht sogar sterben", sagte sie und ging weiter.
"Das du aber die Menschlichkeit als Schwäche sieht, ist kein Wunder. Denn das, was die Menschlichkeit ausmacht, kennst du ja nicht, nicht wahr?", erwiderte sie und ging die Treppe herunter.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 15:15
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Doch bevor sie wirklich die Treppe hinab steigen konnte, packte er sie am Arm und zog sie zu sich. Er drückte sie gegen die Wand, legte seine flachen Hände neben ihrem Kopf an die Wand und kesselte sie somit ein. Wütend funkelten er sie an.
Gerade jetzt musste sie unbedingt vorlaut werden und sagen, was sie dachte. Gerade jetzt, wo seine Vergangenheit immer mehr an der Oberfläche kratzte.
"Du brauchst mir nicht sagen, dass etwas nicht mit mir stimmt." Schnauzte er sie an. "Ich habe viele Jahre lang meine engsten Verbündeten sterben sehen, ohne eine Chance zu haben sie retten zu können." Log er in seiner blinden Wut. Zwar war es wahr, was er erzählte, doch daher rührte sein Schmerz eigentlich nicht. Der Tod war das vertrauteste in seinen langen Dasein. Damit hatte er sich schon vor vielen Jahren abgefunden.
"Und ich trage Ballast mit mir, nur dass du es weißt! Doch das ist mir egal! Wenn ich dadurch geschwächt wäre, wäre ich schon längst Tod!" Er konnte sich nicht mehr zügeln und keifte sie an. "Und unterstelle mir nie wieder, ich wüsste nicht, was Menschlichkeit ist! Nur weil ich es ebenfalls als schwäche ansehe, heißt es es nicht, ich wüsste nicht was es ist!"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 15:42

Antlanta war leicht überrascht, aber sie war an diese Situation schon gewohnt. Zwar war er vorher nicht wütend gewesen, als er dies tat, trotzdem ließ sie nicht anmerken.
Tief sah sie ihm in die Augen, während er redete.
"Ich bin ein Engel und weiß, wann jemand lügt", sagte sie kühl und verwandelte sich einfach in eine Wildkatze, um nicht mehr von ihn eingesperrt zu werden.
Sie marschierte in diese Gestalt einfach die Treppe runter und schnaubte herablassend.
Aber seine Worte blieben in ihren Kopf. Natürlich hatte er welche Sterben gesehen, es war Krieg und so etwas, war eine normale Reaktion, aber sein Schmerz ruhte nicht darauf. Jedenfalls sagte dies seine Augen, aber sie würde darauf nicht mehr zu sprechen kommen.
Und an der Treppe verwandelte sie sich wieder in ihre menschliche Gestalt und blickte über ihre Schulter zu ihn.
"Tut mir Leid, ich habe etwas übertrieben", sagte sie und steuerte einfach das Esszimmer an.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 16:40

"Lüge ich nicht die ganze Zeit?" Murmelte er zwischen zusammen gerissenen Zähnen und folgte ihr.
Normalerweise ließ ihn solche Fragen nicht schnell aus der Haut fahren, also warum jetzt? Weil sie ein Engel war?
Er schüttelte kurz den Kopf über sich selber, stieg die Treppe hinab und folgte ihr zum Esszimmer.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 16:51

Antlanta lächelte ihn nur leicht an und schaute sich im Esszimmer um. Kurz nachdem wir es betreten hatten, öffnete sich die Tür und der Koch und einige Diener kamen durch eine andere Tür herein.
Leicht verbeugten sie sich und Antlanta drehte sich nun zu ihm um.
"Also, was ist ein dämonisches Frühstück?", fragte sie ihn.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 17:02

Vollkommen gefasst schlenderte Cyrill fast schon gut gelaunt in das große Esszimmer. Er lehnte sich an dem Türrahmen an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Eigentlich alles was du willst. Wenn dir die Pfannkuchen geschmeckt haben, kannst du sie gerne haben." Er schenkte ihr ein kurzes Lächeln, was aber so schnell verschwand, wie es kam. "Oder gebratenes Ei oder warme Brötchen mit verschiedensten Belag oder Croissants." Er breitete einladend seine Arme aus. "Eben alles was du willst."

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 17:12

Antlanta musterte ihn. Eindeutig hatte sie ihn verärgert oder verletzt oder eine Mischung daraus.
Sie nickte.
"Ich würde die Pfannkuchen nehmen", meinte sie dann und leckte sich leicht die Lippen, bei den Gedanken.
Die Pfannkuchen waren wirklich köstlich gewesen. Besonders Schokoladensoße und die Streuseln.
Engeln wurde einfach alles verboten, wenn man nicht der Oberschicht gehörte.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 17:31

"Dann nehme ich die ebenfalls." Meinte er noch zu ihr und wandte sich dann an seine Bediensteten. "Macht Pfannkuchen mit Schokoladensoße. Dazu Sahne und Streusel." Er warf ihr noch einen kurzen Blick zu, ehe er sich wieder an die Diener wandte. "Und macht reichlich davon." wiesWies er sie dann an, worauf sie sich kurz verneigen und durch die Tür verschwanden.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 17:43

Antlantas Augen funkelten leicht und sie nickte begeistert.
Dann setzte sie sich einfach an den Tisch und blickte zu ihn.
"Was steht heute an?", fragte sie ihn dann, "Können wir heute vielleicht weiter an den Vertrag arbeiten?"

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 18:01

Kurz überlegte er und nickte dann stumm. "Natürlich arbeiten wir heute daran weiter aber ich habe noch einige wichtige Besprechungen vor mir. " Er setzte sich ebenfalls an den Tisch. "Ich will aber trotzdem wissen, was du alles an dem Vertrag geändert hast."

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 18:11

Antlanta lehnte sich zurück und legte ihren Kopf schief.
"Ich habe noch nichts geändert, ich habe nur gearbeitet", sagte sie und zuckte ihre Schultern.
"Einige Notizen habe ich hinzugefügt, wie wir beide Seiten vielleicht zufrieden sein könnten", meinte sie und sah ihn an.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 18:26

"Da hört sich gar nicht mal so schlecht an." Nickend stimmte er ihr zu. Er verschränkte seine Arme hinter seinem Kopf und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 18:34

Nun fuhr sie mit einer Hand durch ihre Haare. Dann nach einer Weile kam endlich das Frühstück.
Ihre Augen richteten sich sehnsüchtig auf die Pfannkuchen, die wirklich lecker aussahen.
Köstlich, dachte sie, als man ein Teller vor ihr abstellte.
"Danke", murmelte sie, obwohl sie wusste, das es eigentlich nicht üblich war hier, trotzdem konnte sie es sich nicht verkneifen.
Dann griff sie nach der Gabel und begann sofort zu essen.
"Lecker", seufzte sie sofort auf und leckte über ihre Lippen.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 19:54

Cyrill fing ebenfalls an zu essen und schielte zu ihr herüber. Auf ihren Kommentar hin, fing er leicht an zu schmunzeln und nickte stumm. "Schmecken sie so, wie die, die du schon mal gegessen hast?" Wollte er dann von ihr wissen.

nach oben springen

in Private RPGs 23.06.2015 20:08

Antlanta aß in Ruhe weiter und leckte sich leicht ihre Lippen.
"Nicht ganz, ich glaube, die Schokolade war eine andere. Aber es schmeckt wirklich", lächelte sie ihn an.
Zufrieden nahm sie den letzten Bissen und blickte zur Tür.
"Kann ich Nachschlag haben?", fragte sie nun.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen