~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 21.06.2015 19:06von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Doch Cyrill kam auf das Bett zugeschlendert und überflog die Blätter, die dort verteilt waren. "Was machst du mit dem Vertrag?" Fragte er dann, anstatt auf ihre Bitte einzugehen. Sein Hemd flatterte leicht um seinen entblößten Oberkörper, als er vor ihrem Bett halt machte und ein paar Haarsträhnen verdeckten die Sicht auf seine Augen. Er vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen und blieb unverwandt stehen.

in Private RPGs 21.06.2015 19:15von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlantas Blick wanderte unbewusst zu seiner entblössten Brust und sie musste sich auf die Unterlippe bissen.
Selbst dort hatte er einige Narben. Machte er wirklich nichts dagegen, sie los zu werden? Schließlich war er unsterblich, er müsste immer mit den Narben leben?
Bei seiner Frage zuckte sie leicht zusammen und rutschte etwas weg von ihn, während sie das Kissen näher an ihrer Brust drückte.
"Es bearbeiten. Schließlich ist dies mein Job und da ich nicht wusste, wann es frühstück gibt, wollte ich lieber arbeiten, als doof rum zu sitzen", sagte sie und blickte wieder zu ihn, wobei sie es mied seine Brust anzusehen.

in Private RPGs 21.06.2015 19:29von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Du hättest ja zu mir rüber kommen können und hättest mich gefragt. Oder du wärst einfach runter gegangen und hättest danach verlangt. Alle müssen dich hier so behandeln wie mich. Hast du das etwa schon vergessen?" Seine Augen funkelten kurz auf, als er ihren Blick sah. Doch er lehnte sich nur an den Bettpfosten und ließ ihre Tat unkommentiert im Raum stehen.

in Private RPGs 21.06.2015 19:41von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta sah ihn an und hob eine Augenbraue.
"Okay, dann weiß ich für nächstes Mal Bescheid", sagte sie und blickte ihn abwartend an.
"Kann ich mich jetzt fertig machen? Oder ist es üblich nur mit einen Handtuch am Frühstückstisch zu sitzen?", fragte sie und fuhr mit einer Hand noch durch ihre feuchten Haare, da sie sie nicht abgetrocknet hatte, sondern von Natur aus trocknen wollte.

in Private RPGs 21.06.2015 20:53von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Du kannst auch gerne ganz nackt frühstücken." Leise lachte er auf, nahm aber die Hände abwehrend vor sich. "Schon gut ich warte draußen." Er drehte sich zur Tür und schlenderte auf diese zu. Bevor er letztendlich aus dem Zimmer ging, schaute er nochmal über die Schulter zu ihr. "Aber lass mich nicht so lange warten. Mir wird sehr schnell langweilig." Er zwinkerte ihr zu und verschwand dann aus ihrem Schlafzimmer. Draußen im Flur lehnte er sich dann die wWand und wartete geduldig auf Antlanta

in Private RPGs 22.06.2015 17:50von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta sah ihn nach und verkniff es, das Kissen auf ihn zu werfen.
Tief seufzte sie und legte nun das Kissen weg.
Dann räumte sie erst mal die Unterlagen wieder zusammen und legte sie auf den Schreibtisch. Dann griff Antlanta nach meiner Unterwäsche und zog sich nun fertig an.
Kurz trocknete sie ihre Haare, bevor sie es hochsteckte, weil sie doch noch etwas feucht waren.
Dann ging sie zu Cyrill.
"Habe ich dich zu lange warten lassen?", fragte sie dann und strich ihr Kleid kurz glatt.
Antlanta hatte sich für ein Sommerkleid entschieden, das sich ihren Körper leicht anpasste, aber locker saß. Dazu hatte sie einfache Ballerinas angezogen.

in Private RPGs 22.06.2015 20:59von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta verdrehte leicht ihre Augen und schüttelte ihren Kopf. Auf diese Antwort würde sie jetzt nicht antworten.
"Ich habe mich nicht rausgeputzt, ich trage nur gerne Kleider. In diese kann man sich leichter bewegen und es engt nicht", erklärte sie darauf und sah ihn nun abwartend an.
"Können wir nun frühstücken? Was gibt es hier üblicher Weise?", fragte Antlanta dann.

in Private RPGs 22.06.2015 21:38von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta sah ihn an und legte ihren Kopf leicht schief.
"Also normaler Weise, einfach nur ein Apfel, ein Glas Orangensaft und vielleicht eine Scheibe Brot. Das Frühstück fällt bei uns nicht sehr groß aus. Etwas schnelles, da wir gleich weiter arbeiten müssen. Dafür ist das Abendessen immer sehr nahhaft, aber fleischlos", erläuterte sie und zuckte ihre Schultern.
"Aber als ich auf der Erde war, gab es sehr leckere Pfannkuchen mit Schokosoße, Sahne und Streuseln. Das war vielleicht süß und lecker", gestand Antlanta nun. Er meinte doch, sie sollte locker sein und sie kam langsam klar, das sie nun hier war und den Vertrag aushandeln musste. Es musste aber in zwei Wochen geklärt sein und sie musste ein Brief an ihren Vorgesetzten schicken, sonst glaubten sie noch ein Bruch des Waffenstillstand würde vorlegen.
"Aber ich möchte gerne ein dämonisches Frühstück probieren", fügte sie dann hinzu.

in Private RPGs 22.06.2015 22:25von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ein dämonisches Frühstück..." Wiederholte er grinsend, sodass seine spitzen Eckzähne aufblitzten.
Zum ersten Mal, ihrer Anwesenheit, machte sich sein Schatten selbstständig und es schien als würde er sie, wie ein neugieriger Hund umkreisen.
Cyrill würdigte diesem Geschehen kein weiteren Blick, sondern zog seine eine Hand aus seiner Hosentasche und legte sie um ihre Taille. "Wenn du so ein Frühstück haben willst, bekommst du auch so eins." Kicherte er leise.
Wenn er so über seine letzten Worte nachdacht,, stellte er fest, dass selbst er sie genauso behandeln müsste, wie er behandelt wurde. Denn bei dem Wort alle war er ja eigentlich mit eingeschlossen. Doch das behielt er lieber für sich.

in Private RPGs 23.06.2015 12:08von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Leicht runzelte sie ihre Stirn und ließ ihr Blick zu der Wand werfen. Was war das für ein Schatten?
Dann blickte sie aber wieder zu ihn, als einen Arm um ihre Taille legte.
"Habe ich mich falsch ausgedrückt?", fragte sie ihn dann, da sein Grinsen etwas beängstigend wirkte, als hätte er schon ein Plan in seinen Kopf, das ihr nicht gefallen würde.
Trotzdem versuchte sie sich nicht zu verkrampfen bei seiner Berührung und seufzte leise.
"Essen wir beide wieder allein oder haben wir dieses Mal mehr Gesellschaft?", fragte sie einfach stattdessen.

in Private RPGs 23.06.2015 12:33von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Nein du hast dich nicht falsch ausgedrückt." Wieder blitzte das Grinsen auf. "Doch mein Frühstück schließt im Normalfall ein Frühstück im Bett und mit einer nackten Frau ein." Er priekste sie neckisch mit dem Zeigefinger in die Taille. "Aber ich will dich ja nicht unter Druck setzten." Beschwichtigte er sie. "Aber noch auf deine Frage hin, ob wir alleine essen: Ich esse eigentlich nie mit anderen Leuten. Warum auch? Sie bringen mir das Essen und setzten sich dann mit an meinen Tisch. Das wäre irgendwie komisch."

in Private RPGs 23.06.2015 12:52von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta zuckte leicht zusammen, als er sie pikste und sah ihn kurz strafend an. Das konnte sie gar nicht leiden, wenn man sie pikste.
"Schön zu wissen, aber auf diese Art von Frühstück verzichte ich. Nackt zu frühstücken klingt nicht sehr lecker und hygienisch!", erwiderte sie darauf und verdrehte leicht ihre Augen.
"Alleine zu essen ist doch langweilig", meinte Antlanta dann, "Wieso isst du nicht mit Freunden, Beratern oder höher gestellte Soldaten. So zeigst du doch etwas ... Menschlichkeit auch wenn du kein Mensch bist. Es ist so etwas wie eine strategische Maßnahme, so kannst du schnell erkennen, wer mit deiner Regierung zufrieden ist und wer nicht. Verrätern, Komplotte und andere feindliche Maßnahme, die deinen Thron schaden könnte, aufspüren und sie damit konfrontieren."

in Private RPGs 23.06.2015 13:20von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Freunde habe ich eigentlich keine, außer Arias. Doch das beruht eher auf der Tatsache, dass wir uns gegenseitig vor dem Tod bewahrten." Er zuckte mit den Schultern und ging weiter. "Und Menschlichkeit wird bei uns von vielen nicht sehr hoch angesehen. Es ist eher eine Schwäche. Und mir ist es eigentlich egal, wer mit meiner Regierung unzufrieden ist. Da tritt wieder die Regel ein, in der mich ein stärkerer besiegen muss um meinen Platz einnehmen zu können." Er beugte sich leicht zu ihrem Ohr herunter. "Und es ist die einzige Zeit, in der ich meine Ruhe habe."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |