RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 23.06.2015 20:54
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Cyrill lachte kurz auf. "Natürlich kannst du noch mehr haben." Er stand kurz auf und ging Auf die Tür zu. Er machte sie einen Spalt auf und lugte hinein. "Sie will noch mehr haben." Rief er nur herein und setzte sich dann wieder an seinen Platz.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 24.06.2015 12:36
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta lächelte glücklich und wartete, bis er sich wieder gesetzt hat.
"Also ... du hast ja noch etwas anderes zu tun. Kann ich mir hier dann etwas umsehen?", fragte sie ihn dann und legte ihren Kopf schief.

nach oben springen

in Private RPGs 24.06.2015 15:38

"Kannst du gerne machen." Er aß noch seinen Teller leer, ehe er sich wieder zu ihr wandte. "Doch mein Zimmer ist tabu. Nicht einmal mein Vertreter darf dort hinein. Also wehe du versuchst dort rein zu kommen." Erklärte er ihr. Dann kamen auch schon wieder die Bediensteten wieder in den Raum und brachten Antlanta den zweiten Teller Pfannkuchen.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 12:51

Antlanta verdrehte ihre Augen.
"Ich hatte nicht vor in dein Zimmer zu gehen und rumzuschnüffeln, schließlich weiß ich was Privatsphäre ist", meinte sie darauf leicht bissig und schüttelte ihren Kopf.
Dann sah sie zu den Bediensteten und leckte sie abermals über die Lippen.
"Dankeschön", bedankte sie sich, als sie den Teller abstellten und sofort griff sie nach der Gabel, um weiter zu essen. Diese Pfannkuchen schmeckte wirklich gut.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 13:27

"Ich habe nicht gesagt, dass du nicht wüsstest, was Privatsphäre ist. Das ist lediglich eine Interpretation meiner Worten, deiner Seits."
Als die Bedienstete Antlanta die neue Portion hin stellte, nahm sie danach Cyrills leeren Teller. "Wollt ihr auch noch eine zweite Portion?" Fragte diese in einem unterwürfig Tonfall und verbeugte sich leicht.
Cyrill winkte darauf nur ab. "Nein will ich nicht."
Die zierliche Frau verschwand schnell wieder in den Küchenbereich, sodass Cyrill und Antlanta wieder allein waren.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 13:29

Antlanta blickte zu ihn und nahm einen großes Stück von ihren Pfannkuchen in den Mund.
Kurz kaute sie, bevor sie schluckte und ihn angrinste.
"Eigentlich wollte ich nur damit sagen, dass du keine Ahnung von Privatsphäre hast oder wer kommt mir immer zu nahe oder platzt in andere Zimmer rein? Du oder ich?", meinte sie und nahm noch einen Bissen von ihren Teller.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 13:52

"Es gibt einen großen Unterschied, zwischen keine Ahnung haben und es einfach ignorieren. " Erklärte er ihr mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. "Glaub mir Schätzchen, ich weiß ganz genau was ich mache."

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 13:54

Kurz wanderte Antlantas Blick seinen Körper ab und sah ihn dann zweifeln in den Augen.
"Ich zweifle dies an", sagte sie nun und zuckte ihre Schultern, während sie weiter aß.
"Wenn man bedenkt, warum ich hier bin, scheint irgendwo jemand einen Fehler gemacht zu haben", meinte Antlanta und zuckte ihre Schultern, "Und das liegt daran, weil man jemand nicht genau mitkriegt, was eigentlich man im Moment tut."
Als der Teller leer war, lehnte sie sich glücklich zurück und blickte Cyrill in die Augen.
"Aber ich habe ja davon keine Ahnung, nicht wahr?", lächelte sie charmant und stand auf.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 14:09

Sein innerlicher Wutausbruch, zeigte sich nur, da seine Augen kurz funkelten.
Warum wurde er von allem und jeden beschuldigt?! Er war in dieser verdrehten Geschichte, der eigentliche Unschuldige.
"Du hast überhaupt keine Ahnung." Stimmte er ihr zu. "Überhaupt keine..."

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 15:45

Antlanta merkte sein Augenglühen und hob eine Augenbraue.
Da hatte sie wohl abermals ein Nerv getroffen.
"Dann tut es mir Leid", zuckte sie ihre Schultern und sah ihn an.
"Dann lass ich dich mal allein für deine Besprechung, ich schaue mich etwas um und ... später können wir ja über den Friedensvertrag verhandeln", sagte sie dann und legte leicht ihren Kopf schief.
"Oder gibt es jetzt noch etwas, was ich wissen sollte?", fragte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 20:11

"Es gibt nichts mehr, was du wissen solltest." Trotzdem überlegte er nochmal und stand derweil auf. "Wenn du ein Problem hast, dann wirst du hier gegenügend Diener finden, die dir helfen müssen." Erklärte er noch und hielt ihr eine Hand hin, um ihr zum aufstehen zu helfen.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 20:16

Antlanta nickte und ergriff dankend seine Hand.
"Dankeschön", lächelte sie und nickte dann.
"Klingt komisch, dass mir die Diener helfen müssen. Ich komme schon alleine klar, war schon immer so", meinte sie und zuckte ihre Schultern.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 20:59

Cyrill zog den zierlichen Engel schwungvoll an sich rein. "Nichts zu danken." Flüsterte er grinsend und beugte sich zu ihr herunter. "Und freue dich darüber, so eine Stellung hier als Engel genießen zu dürfen."

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 22:07

Antlanta war leicht überrascht, als er sie plötzlich so schwungvoll an sich zog.
Automatisch legten sich ihre Hände auf seine Brust, um ein Halt zu finden. Nun blickte sie zu ihn hoch, da er fast mehr als ein Kopf größer war als sie.
"Ich glaube nicht, dass man sich darüber freuen kann, schließlich werde ich nur mit hasserfüllten Blicken begrüßt werden, wenn ich durch die Gänge marschiere und mich umsehe", meinte sie und versuchte nicht, einfach einen Schritt zurück zu wandern.
Locker werden, wie er es sagte und sie wollte nicht noch mal ausgelacht werden. Es reicht, wenn sie es im Himmelreich erleben musste.

nach oben springen

in Private RPGs 25.06.2015 22:17

"Du siehst alles immer so schwarz." Seufzte er theatralisch, grinste dabei aber immer noch breit. Er legte einen Arm um ihre Taille und zog sie noch ein Stück an sich heran. "Freue dich einfach mal über die Situation." Sagte er noch, wobei seine Lippen über ihre striffen. Dann machte er einen Schritt zurück. "Ich gehe jetzt mal lieber sonst komme ich noch zu spät." Er zwinkerte ihr nochmal zu und verschwand dann aus dem Raum.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen