RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 02.08.2015 22:33
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Die Frau führte die beiden Herren durch den Laden, der neben Körben auch andere hölzerne Gegenstände anbot. Hinter der kleinen Theke, die für die Kasse war, bog sie in einen hinteren Raum ab. Dort stand ein runder Tisch mit fünf Stühlen rings herum. Auf einen der Stühle saß ein ältere Mann, der zwischen den Lippen genüsslich eine Pfeife paffte. "Einen angenehmen Tag, Mein Herr." begrüßte Caleb diesen, welcher auch gleich erst auf sah und dann aufstand, um seinen Freund in die Arme zu nehmen. "Caleb Grayson." rief er erfreut aus. "Sie haben sich wirklich lange nicht mehr hier blicken lassen und ihr Beta ist ja immer noch ein uns der selbe." fügte er mit einem Blick auf Vince hinzu. Der Mann hatte bereits weißes Haar, was er ähnlich wie Caleb zu einem kleinen Zopf nach hinten gefasst hatte. "Was macht das Rudel? Noch alle bei bester Gesundheit oder gibt es schon erste Probleme mit den Partnern?"schnitt er ein übliches Thema für diese Zeit, in einem Plauderton an. "Alle erfreuen sich der besten Gesundheit und beklagen sich noch nicht eines Problemes." beantwortete Caleb die Frage. "Und wie steht es mit Ihrem? Ich hörte, dass es bereits erste Komplikationen gegeben haben soll."
"Sie haben ihre Ohren wirklich über all." lachte der alte Mann und setzte sich wieder und wies seinem Gegenüber an, es ihm gleich zu tun.
"Das sollte man in meinem Standpunkt auch durch aus dürfen. Ich habe sie erst neulich um etwas gebeten." wechselte er abrupt zu seinem eigentlichen Vorhaben. "Oh ja, dass war ein durchaus interessante Bitte." mit einem mal schien die Stimme im Raum zu kippen und die Augen des Mannes Caleb gegenüber verschmälerten sich. "Ich wusste ja gar nicht, dass es noch einen lebenden Mischling auf Seiten der Elfen gab beziehungsweise gibt. Ist es weiblich oder männlich? Ein Wunder, dass ausgerechnet Sie an solch ein Exemplar geraten sind."
Auch Caleb's Haltung war nun nicht länger lässig wie zuvor, stattdessen schien er angespannt. "Sie ist weiblich." seine Wortwahl war bedacht und überlegt und während er sprach wirkte es, als würde er seinen Gesprächspartner warnen, nicht zu weit zu gehen.
"Interessant. Sie ist hier, stimmst? Ist sie wie ihre Vorgänger?"
"Wer weiß." lautete die Antwort. "Haben Sie was ich wollte?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 03.08.2015 00:55
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Die wenigen Minuten, die Marú nun schon an Ort und Stelle stand, wie ihr gesagt wurde, zerrten sich wie Stunden hin.
Immer wieder schaute sie besorgt zu dem Laden, indem die drei verschwunden waren. Immer wieder bat sie in Gedanken, dass sie jeden Moment wieder aus der Tür kommen würden. Warum musste Vince ihr auch unbedingt so eine Angst machen, dass sie auf einer Liste eines Volkes stand, was sie unbedingt Tod sehen wollte.
Nun wandte sie ihren Kopf zu dem Markt zurück und suchte diesen nach.... Nach was auch immer ab. Sie hatte das Gefühl tausend Blicke im Nacken sitzen zu haben.
Gerade als Marú ihren Blick wieder auf den Laden richten wollte, winkte ihr eine brünette, junge Frau zu. Diese kam fröhlich schlendernd auf Marú zu.
"Also dich hätte ich hier nun am wenigstens erwartet." Machte Katherine vor ihr halt.
"Ich könnte gerade das selbe behaupten." Erwiderte sie, mit einem gezwungenen Lächeln. "Was machst du hier?" Fragte die blonde sogleich und warf wieder einen nervösen Blick zu dem Laden.
Katherine winkte kichernd ab und warf anschließend ihr offenes Haar über die Schulter. "Weißt du, meine Köchin wollte heute noch Zutaten kaufen aber sie ist schon alt und da war ich mal so nett und habe ihr die Arbeit abgenommen." Verlor diese sich in Einzelheiten. "Ich bin wirklich eine großzügige Hausherrin." Kicherte sie wieder und wies mit einer Hand auf Marú, wobei ihr auffiel, dass sie noch immer das gleiche Kleid wie gestern Abend trug. "Und was machst du hier?"
Marú kam kurz ins stottern, da sie nicht genau wusste, was sie Katherine genau sagen sollte. "Ja... Also ich bin gerade nur auf der Durchreise. Meine Begleitung hat nur noch schnell was zu erledigen und ich warte hier aus sie, damit sie mich nicht suchen muss, wenn sie fertig ist." Erklärte sie schwammig.
"Also musst du dich hier langweilen und dir die Beine in den Bauch stehen." Schlussfolgerte Katherine kopfschüttelnd, während sie eine Hand in die Hüfte stemmte und in der anderen Hand einen geflochtenen Korb trug. "Also wirklich." Wieder folgte ein Kopfschütteln. "Komm doch kurz mit mir über den Markt. Da ist uns beiden nicht so langweilig." Daraufhin umfasste sie schon eine von Marús Händen und versuchte sie mit sich zu ziehen.
"Nein. Ich kann hier wirklich nicht weg." Versuchte Marú zu protestieren und blieb eisern stehen, auch wenn sie um einiges schmächtiger war als Katherine.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 03.08.2015 14:32

"Es ist in unser heutigen Lage immer seltener geworden, dass jemand in der Vergangenheit gewühlt hat." noch immer hatte sich der alte Mann nicht von seinem Stuhl erhoben oder irgendeine Andeutung gemacht, der Forderung von Caleb nach zu kommen. "Eigentlich haben es bis jetzt alle langsam vergessen. Warum interessieren Sie sich ausgerechnet jetzt für die alten Schriften?"
"Ich interessiere mich nur für eine einzige Schrift und Sie wissen auch ganz genau welche ich meine. Den überwiegenden Rest der Geschichte habe ich selbst mit erlebt." der mann schnaubte, auch wenn es eine Mischung aus lachen und schnauben war. "Ihr Jungen Leute habt doch gar nichts mit erlebt."
"Nicht jeder kann sich an einem so langem Leben, wie Ihr es könnt, erfreuen." ging Caleb auf die Andeutung ein. "Deswegen kam ich zu Ihnen."
"Warum sollte ich es Ihnen aushändigen? Was für einen Gebrauch haben Sie gerade damit? Es hätte keinen Sinn, wäre man nicht in Besitz eines Mischlings, daher wusste ich, dass Ihnen einer zugeteilt worden war, doch wollen Sie das gleiche wie vor Hunderten Jahren durchführen?" er schindete Zeit, so viel würde jeder halbwegs normal denkende Mensch mitbekommen und ebenfalls fiel, wenn auch nur schwer, auf, dass er immer mehr anfing Vorwürfe zu machen. "Mit den heutigen Mitteln ist es vielleicht einfacher, aber ich bin immer noch der Meinung, man sollte sie nicht länger dulden. Wollen sie diesem Mischling etwa helfen?!" nun war die Stimme des Mannes zu einem knurren geworden, doch als Antwort kam ein weiteres, nur weit aus bedrohlicheres Knurren aus dem hintern Teil des Raumes. Vince lehnte nicht länger an der Wand, sondern stand nun aufrecht da und hob den Kopf als Herausforderung und gleichzeitiger Warnung an.
"Meine Zeit ist knapp bemessen," sprach nun Caleb, nach dem er einiges über sich ergehen lassen hatte. "Ich denke nicht, dass es klug wäre, wenn dieses Zusammentreffen Enden würde, wie Sie es gerade anstreben. Also noch einmal zu meiner Frage zurück: Können Sie mir bitte Schriftstück aushändigen oder können Sie es nicht?" Caleb's grüne Augen waren nun schmal und besaßen nicht länger den warmen Grün-Ton wie zuvor. Sie wirkten gar kalt , ebenfalls drohend und irgendwo in ihnen funkelte die verspielte Herausforderung. Er ließ viel über sich ergehen, doch auch er hatte eine Schmerzgrenze, welche schnell überschritten werden konnte. Mit einer Mischung aus einem grummeln und einem unterdrücktem Knurren erhob sich der Mann und drehte sich dem Raum hinter sich zu. Er öffnete eine weitere Tür und legte damit eine Reihe Bücherregale frei. "Verlassen Sie sich immer auf ihren treuen Beta?" fragte der Mann, als er zurückkehrte, ein staubiges Buch in der Hand. "Wollen Sie mich etwa eines bessern belehren? Soll ich denn auf Ihre Worte reagieren, wenn mein Beta nicht hier wäre?" Caleb erhob sich und auch wenn der höfliche Zweck längst überfällig in diesem Treffen war, behielt er das charmante Lächeln bei, was jedoch gerade beunruhigend wirkte. "Lieber nicht, mit einem Alpha sollte man sich nicht aus belanglosen Gründen anlegen." mit einem dumpfen Geräusch landete das Buch auf den Tisch.
"Halten Sie diese Sache etwa für belanglos?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 20:48 | nach oben springen

in Private RPGs 03.08.2015 15:12

"Ach Marú. Komm doch bitte mit." Quängelte die Brünette fast schon, während sie weiter versuchte Marú mit sich zu ziehen.
"Ich kann wirklich nicht Katherine." Wiederholte sie abermals und lehnte sich leicht nach hinten, um ihrer Freundin einhalt zu gebieten. "Meine Begleitung wird sich bestimmt sorgen machen, wenn ich nicht mehr hier bin, wenn sie wiederkommt." Versuchte sie ihr stand zu halten. "Oder wütend. Ich weiß es nicht. Aber ich habe meiner Begleitung mein Wort gegeben, dass ich hier bleibe." Beharrte Marú weiter, worauf Katherine schließlich seufzend nachgab.
"Du bist wirklich eine Spielverderberin Marú." Jammerte sie und verzog ihre roten Lippen zu einem Schmollmund.
Katherine wandte sich von Marú ab und schaute über den Markt. "Ich kann aber auch nicht jetzt die ganze Zeit mit dir hier stehen. Schließlich braucht meine Köchin ihre Zutaten." Überlegte die Braunhaarige nun laut vor sich her. Sie drehte sich wieder zu Marú und neigte ihren Kopf leicht zur Seite, sodass sie aussah wie ein neugieriger Vogel. "Wenn du allerdings nicht mitkommen kannst, muss ich wohl oder übel allein gehen." Versuchten sie die zierliche Blondine nochmal um zu stimmen. Diese schüttelte aber nur den Kopf. "Mir tut es leid Katherine. Ich würde wirklich mitkommen, aber es geht einfach nicht."
"Naja, dann hast du eben Pech." Mit einer eitlen erhobenen Nase schlenderte Katherine davon. Insgeheim musste sie Marú zugestehen, dass sie wirklich standhaft blieb aber jetzt würde sie bestimmt wieder einem Hagel aus Vorwürfen erdulden müssen, da sie nicht überzeugend genug sein konnte.
Marú atmete hingegen erleichtert auf, als sie dem Rücken ihrer Freundin hinterher schaute. Dabei ahnte sie nicht einmal, dass ihre jahrelange, zudem auch einzige, Freundin solche Gedanken gegen sie hegte.
Schnell wandte sie den Blick wieder zu den Geschäft, ließ sich nun von keiner Menschenseele auch nur ablenken und hoffte, dass es nicht mehr lange dauern würde.

nach oben springen

in Private RPGs 03.08.2015 20:13

Caleb nahm das Buch an sich und wischte halbherzig über die Vorderseite, damit er die verblichene Schrift lesen konnte. "Warum haben Sie mir das nicht gleich gegeben? Das hätte einige unnötige Wortwechsel verhindert." seufzend klemmte er sich das Buch unter den Arm und bedachte den alten Mann noch einmal mit einem Blick. "Ich schätze Sie sehr, immerhin gehören Sie bald unseren Ältesten an, doch Sie maßen sich zu viel an. Das könnte Sie noch in einige Schwierigkeiten bringen." er wollte Vince folgen, der bereits den Raum durch die Tür verlassen hatte durch die sie hier her gelangt waren, doch als hätte er etwas vergessen, drehte er sich im Türrahmen noch einmal um. "Und vergessen Sie das Treffen der Rudelführer in zwei Tagen nicht. Das würde ich sehr bedauern." danach verschwand er wirklich. Zwar war die Unterhaltung anders verlaufen, als Caleb zuvor erhofft hatte, doch dadurch hatte sich auf erstaunlicher Weise seine Laune etwas gehoben, welche davor von dem unangenehmen Thema des Mädchens hinunter gezogen worden war. Bevor er den Laden gänzlich verließ schnitt die junge Frau ihn den Weg, im Türrahmen, ab, sodass Vince vorerst alleine ins Freie trat. "Wann besuchen Sie uns wieder, Mr. Grayson? Sie sind viel zu selten hier." beschwerte sie sich, wobei ihr Tonfall nur einen kleinen Unterschied zu dem zuvor angenommen hatte. "Früher waren Sie viel öfters hier." fügte sie hinzu.
"Und Sie können sich immer nur beschweren, nicht wahr?" Caleb neigte leicht den Kopf zur Seite, als er zu ihr herab sah. "Ich habe viel zu tun in meiner Position, daher ist es mir verwehrt Euch öfters zu besuchen."
"Dann versprechen Sie einfach, in der nächst folgenden Zeit hier öfters vorbei zu schauen." da er sich bereits abwenden wollte, hatte sie ihm eine Hand gegen die Brust gestemmt, damit er ihr auch zu hörte. "Ich Werde schauen, was ich machen kann." sacht nahm er ihre Hand und hauchte, wenn auch nur zu Beruhigung seiner Gegenüber, einen Kuss auf ihren Handrücken. "Und jetzt entschuldigen Sie mich, ich werde bereits erwartet." noch ein kurzes Nicken, dann trat auch er auf die Gasse hinaus und drehte sich sogleich in die Richtung, in der das Mädchen stehen müsste. "Brav gewartet?"

nach oben springen

in Private RPGs 03.08.2015 20:30

"Natürlich habe ich gewartet." Entgegnete sie, sichtlich glücklich über das erscheinen der beiden.
Schon als sie Vince aus dem Laden kommen sah, viel ihr ein Stein vom Herzen. Als dann auch Caleb in Sicht war, ging sie ein kleines Stück auf ihn zu. "Meine Freundin wollte sogar, dass ich mit ihr über den Markt gehe. Aber ich habe mein Wort ihnen gegenüber gehalten." Erzählte sie als Beweis, ließ aber aus, dass sie trotz dessen über die Zeit hinweg Angst hatte allein sein zu müssen.
Nun warf sie einen Blick auf den Laden, ehe Marú zu Caleb hoch schaute. "Darf ich wissen, was sie gemacht haben?" Nun siegte wiederum ihre Neugier über ihre Höflichkeit.

nach oben springen

in Private RPGs 03.08.2015 23:26

"Ich habe in Erfahrung gebracht, wie man mit neugierigen kleinen Mädchen am besten umgeht." entgegnete er. Auch wenn er innerlich trotzdem ziemlich zornig aber auch enttäuscht dem alten mann gegenüber war, hatte sich seine Haltung bei weiten wieder entspannt und damit schien auch Vince langsam wieder runter zu kommen. "Jetzt müssen wir nur noch etwas für die Küche mitbringen, dann haben wir es geschafft. Zur Belohnung," seine Augen richteten sich, nach dem sie über den immer noch vollen platz gelitten waren, nun wieder auf das Mädchen. "können Sie gerne Vorschläge machen, was wir alles brauchen könnten." zwar hatte er wirklich nichts dagegen, doch zeitgleich hoffe Caleb, dass sie sich damit zufrieden gab und damit auch abgelenkt war. Ehe er sich also den Massen zu wandte lehnte er sich dezent zu Vince. "Bring das Buch zur Kutsche, anschließend ist es dir überlassen ob du dort wartest oder zurück kommst. Nur es wäre unklug mit diesem Buch hier herum zu laufen." dieser nickte und nahm das benannte Buch auch gleich an sich. "Ich werde wieder zurück kommen." legte Vince seine bereits getroffene Entscheidung dar und machte sich schon auf den weg.

nach oben springen

in Private RPGs 04.08.2015 00:11

"Sie brauchen doch sicherlich noch etwas bestimmtes für die Küche, oder? Aber wir können ja noch ein paar Gewürze kaufen. Vielleicht etwas exotischeres." Ging Marú auf Calebs Vorschlag ein und begann auf einige Stände zu zugehen. Doch bevor sie direkt vor einem halt machte drehte sie sich schwungvoll nochmal zu ihrem Beschützer um, wobei der Stoff ihres Kleides um ihre Beine schwang. "Ich muss gestehen, ich war noch nie auf einem Markt." Ihr Gesichtsausdruck nahm etwas verlegenes an, ja fast sogar schüchtern wirkte sie nun.
Caleb hatte Glück, dass sie nicht weiter über ihre Frage nachdachte, sondern sich auf das bunte Getümmel konzentrierte.
Abwartend schaute sie nun zu Caleb und zum ersten Mal, in der kurzen, nervenaufreibenden Zeit, in der sie zusammen waren, lächelte sie ihn zaghaft an.

zuletzt bearbeitet 04.12.2016 23:06 | nach oben springen

in Private RPGs 04.08.2015 23:03

Caleb war ihr gefolgt und sah sich ebenfalls um, wobei er wahrscheinlich weitaus besser das Gedränge überblicken konnte als sie. "Ich habe lediglich den Auftrag etwas mitzubringen, was leider nicht bedeutet, dass ich mich auf diesem Gebiet auskenne." gab der Mann offen zu. "doch Gewürze klingen für's erste doch recht akzeptabel." musste er ihr, wenn auch etwas leiser und mehr zu sich, zugestehen. Er brauchte nicht den Kopf zu heben, um zu wissen in welchen es solche Zutaten gab, die Gerüche hingen schwer in der Luft, auch wenn es teilweise schwer war sie genau zuzuordnen. "Kennen Sie sich damit aus? Für solch ein Wissen, braucht man ja auch nicht unbedingt die Erfahrung eines Marktes." fügte er noch hinzu. Während sie ging, achtete er darauf, dass er in unmittelbarer Nähe zu ihr stand bzw. ging, auch wenn es in diesem Gedrängel auch schwer zu vermeiden war. Für ihn war das bei weiten nicht der erste Marktbesuch, doch er würde dennoch diese Orte gerne meiden. Hier konnte einem wirklich die Nase absterben.

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 00:00

Marú dachte kurz nach und nickte dann zustimmend. "Wie wäre es mit Fenchel? Daraus kann man hervorragend Tee zubereiten." Schlug sie sogleich vor. Auch wenn sie in solchen Sachen nicht bewandert sein sollte, hatte sie sich immer viel für die verschiedensten Themen interessiert und war öfter, als ihre Mutter es erlaubt hatte, in der Küche. "Vielleicht noch etwas Kümmel oder Curry, was auch immer mehr an Beliebtheit zugesprochen bekommt." Gab sie weiter Vorschläge, während sie über den Markt ging. Ihre großen grasgrünen Augen leuchteten, wie bei einem Kind, was die Welt gerade erst entdeckte und ihr Gang wurde immer mehr zu einem Schlendern. "Muskat ist auch eine feine Sache." Sie ging auf einen Stand zu, der reich an Gewürzen war und beugte sich leicht nach vorn.

zuletzt bearbeitet 05.08.2015 00:54 | nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 13:38

Caleb war ihr natürlich auch zu diesem Stand gefolgt und betrachtete ihn ebenfalls, nur schenkte er sich das vor beugen. Welche Kräuter was sind, konnte er auch gut von hier oben zu ordnen. "Ungewohnt, dass ein Mädchen wie Sie, sich mit solchen Sachen auskennt." sprach er seinen Gedanken aus. Während sie wahrscheinlich die Gewürze studierte, war seine Aufmerksamkeit längst nicht mehr bei dem Stand. Interessiert, was sich hier alles tummelte beobachtete er das Treiben um sie herum. Hinzu kam, dass er darauf wartete, dass Vince wieder zu ihnen traf.

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 14:24

Sie wandte ihren Blick zu ihm hoch. "Ich interessiere mich nun mal für viele Dinge." Rechtfertigte sich Marú. "Nur weil ich die Tochter einer hoch angesehenen..." Kurz brach sie ab und schüttelte leicht den Kopf. "Nur weil ich in gehobenen Kreisen aufgewachsen bin, heißt es nicht, dass ich mich an den täglichen Tratschereien der anderen Damen beteiligt habe." Marú schaute nun wieder zu den Gewürzen. "Viel lieber habe ich mich in den verschiedensten Themen belesen." Kurz zuckte sie mit den Schultern und dachte daran zurück, wie Katherine sie regelrecht zu den Festen geschliffen hatte, ehe sie ein wenig gefallen daran gefunden hatte. "Also sind sie mit meinem Vorschlag zufrieden oder nicht? Wie ich sehe, könnten wir auch gleich Majoran mitnehmen."

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2015 00:42

Caleb hatte bei der Hälfte ihrer Erzählung nicht länger zugehört, sondern stattdessen Vince entgegen geschaut, welcher sich gerade zielstrebig seinen Weg zu ihm bahnte. Doch als Marú ihn dann ansprach, kam er kurz auf ihr Thema zurück. "Ich vertraue Ihnen da völlig. Wenn Sie in solch einem Gebiet so belesen sind, wie Sie vorgeben, kann Ihre Entscheidung nicht allzu falsch sein." danach sah er gleich wieder auf und daraufhin in die bekannten gräulichen Augen. "Was hat dich solange aufgehalten? Die Kutsche zu finden wird wohl kaum so viel Zeit in Anspruch genommen haben." weniger war es eine misstrauisch frage, mehr eine Frage aus reiner Neugierde.
"Einer lungerte an dieser herum und ich bin ihm gefolgt, als er sich aus dem Staub gemacht hat." antwortete Vince völlig ehrlich. Er stellte sich zu Caleb, sodass nun zwei groß gewachsene Männer dicht hinter Marú standen. "Hast du ihn wenigstens erwischt?"
"Leider nein, er hatte zu seinem Glück, zuvor den Neutralen Bereich erreichen können, sodass das aufholen keinen weiteren Sinn ergeben hätte."
"Schade. " seufzte der Mann neben ihm und richtete seinen Ärmel, wobei dies wahrscheinlich nur ein flüchtiger Zeitvertreib war, doch bei einem zweiten Blick erkannte man, dass er unter diesem an etwas zu kratzen schien. "Aber bleib weiter auf Bereitschaft. Selbst hier kann ich zwei ausmachen, doch ss würde nur noch mehr Aufsehen erregen, wenn wir sie hier zur Rede stellen. Dazu ist der Rat ohnehin nicht sonderlich erfreut. Also belassen wir es vorerst dabei, es sei denn sie machen den ersten Schritt."

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2015 01:08

Auch wenn Marú weiterhin ihren Blick auf den Stand gerichtet hielt, bemerkte sie wie Vince zurückkehrte.
Und auch wenn sie mit den rücken zu den Männern stand, hörte sie diesen still zu.
Doch bei deren Gespräch taten sich ihr mehr Fragen auf, als sie hätte fragen wollen.
Von wem hatte Vince geredet? Waren es diese Silvermyst über die sie sich schon unterhalten haben? Und was hatte er mit diesem Neutralen Bereich gemeint.
Innerlich schüttelte sie ihre Gedanken ab und hoch den Blick zu der älteren Frau, hinter dem Stand. Mit einem freundlichen Lächeln, zählte Marú die schon einmal genannten Gewürze auf. Die Frau packte diese auch sogleich ein, doch ehe Marú diese entgegen nahm drehte sie sich zu Caleb. "Sie müssten diese noch bezahlen." Unterbrach sie die beiden Männer.

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2015 08:58

Kurz irritiert musterte der Mann sie, ehe er ihre Worte verstand, zudem bemerkte er das misstrauische Gesicht der Verkäuferin. "Natürlich." beeilte er sich zu sagen und kramte aus seiner Jackett Innentasche das nötigste Geld, um dies anschließend der Frau auszuhändigen. "Damit sollte auch dies erledigt sein."
"Werden wir jetzt zurückkehren?" erkundigte sich Vince, welcher bereits einen Schritt aus dem Stand gemacht hatte.
"Das wäre jetzt mein Plan, da ich keinerlei Grund sehe weiter hier zu sein, oder hat das junge Fräulein noch etwas vor?" wenn sie schon einmal draußen waren, konnte er noch etwas Freigang geben. Sobald sie sein Anwesen erneut betreten würde, wäre diese Zeit eh für sehr lange Zeit vorbei. Warum konnte er sich, bei dem Gedanken daran, schon die Diskussionen vorstellen, die daraus entstehen werden?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen