RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 27.08.2015 08:09
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nate starrte sie fassungslos an, unfähig gleich nach ihrem enden etwas zu sagen. Stattdessen machte der Junge ein Gesicht, als würde man ebenfalls bei ihm jeden Augenblick Tränen über seine Wange laufen sehen. "Das ist ja so ungerecht..." schniefte er. "Das tut mir so unendlich leid." entschuldigte er sich, als träge er ebenfalls ein teil der Mitschuld. "Ich mach es wieder gut." lautete sein weinerliches Versprechen, wobei er selbst nicht wusste wie oder bei wem.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 27.08.2015 12:36
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Und wie willst du das anstellen?" Fragte sie, mit dem Blick auf ihre Hände gewandt. Schon vorher hatte sie versucht die aufgekommenen Tränen in ihren Augen zurück zu halten, doch ein innerlichen Damm brach in ihr und Tränen liefen ihr über die blassen Wangen. "Allein meine Mutter ist daran schuld. Hätte sie das nie getan, wäre ich jetzt nicht eine Person, die von allem und jeden umgebracht werden wollte oder immer noch will." Während Marú sprach konnte man hören, wie ihre Stimme immer wieder zwischen verschieden hohen Oktaven hin und her wankte, damit sie nicht anfing lauthals zu schluchzen. "Auch meinte Caleb, dass ich für meinen Körper zu viele Kräfte abbekommen habe und diese nicht kontrollieren könnte." Wie um es zu beweisen, fingen jegliche hölzernen Gegenstände in dem Zimmer an leise zu knacken, worauf anschließend sich wieder kleine Risse bildeten.
Als sie das bemerkte hob sie entsetzt den Blick und sah ihre Umgebung an. Ihre Augen weiteten sich und endeten dann bei ihrem Gegenüber. "Genau das meine ich!" Schluchzte sie nun leise und kauerte sich auf ihrem Bett zusammen, sodass sie ihre Beine an ihren Körper zog und die Arme darum schlang. "Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Es ist einfach da und ich kann das nicht kontrollieren. Wenn ich etwas fühle passiert in meiner Umgebung irgendwas." Erklärte Marú es ihm kurz weinend und legte ihre Stirn auf ihre Knie.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 29.08.2015 20:08 | nach oben springen

in Private RPGs 02.09.2015 15:18

Da Nate,ähnlich wie Marú, mit dieser Situation völlig überfordert war, handelte er Instinktiv, in dem er eilig seine Arme um das Mädchen legte und sie an sich drückte. "Wir schaffen das schon." versprach er weiterhin. "Deswegen bist du doch hier. Du wärst nicht hier, wenn wir nicht ht irgendetwas für dich tun könnten." sprach er seinen Gedanken und damit seine Hoffnung aus. Er ärgerte sich darüber, dass jede schlechte Nachricht die sie von sich erzählte, in Verbindung zu Calebs Namen genannt wurde. Was alles passierte, wenn er nicht da war. Auch gestern, bei ihrem ersten Treffen, hatte er sie weinen sehen müssen. Innerlich einigte er sich darauf, dass wohl an ihm liegen musste.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 02.09.2015 17:32

Erschrocken weiteten sich ihre Augen, als Nate sie an sich zog und sie seine Arme um ihren Körper spürte. Obwohl er ihr viel Mut zu sprach, waren ihre Gedanken weiterhin pessimistisch.
Vorsichtig schob sie eine Hand zwischen ihnen zu Ihrem Gesicht hoch und wischte sich die Tränen weg. "Dann hoffe ich, dass du genügend Zuversicht für uns beide hast." Schniefte Marú und schaute Nate ins Gesicht. "Im Moment habe ich selbst vor mir angst. Was wenn ich jemanden hier verletze? Vor allem dich. Das könnte ich mir nicht verzeihen." Wurde sie nun wieder etwas leiser und lehnte sich leicht gegen ihn. Auch wenn Marú ihn kaum kannte, war sie froh ihn zu überhaupt zu kennen. Sonst würde sie sich noch einsamer fühlen, als sie es jetzt schon tat.
Und trotz Nates Zuspruch vergrößerten sich die Risse unter ihrer Angst weiter in den Gegenständen.

zuletzt bearbeitet 02.09.2015 23:26 | nach oben springen

in Private RPGs 05.09.2015 10:56

Nate nickte zur Bestätigung, dass er weiterhin Hoffnung trug. Doch ihre Worte und die Risse zeigten ihm zeitgleich, mit was sie zu kämpfen hatte. "Mir wird nichts geschehen. Genauso wie all den anderen hier. Ich vertrau auf dich." er streichelte sacht über ihren Rücken "Bitte weine nicht mehr." erhob er sanft die Stimme, nach einem Moment des schweigens. "Bitte...."

nach oben springen

in Private RPGs 05.09.2015 12:07

Noch kurz drückte sie sich gegen Nate, ehe sie die Kraft fand seiner Bitte nach zu kommen.
Mehrmals atmete sie tief durch, bevor ihn sacht ein minimales Stück von sich weg schob. Noch einmal wischte sie sich über das tränennasse Gesicht und erst dann konnte sie ihm wieder ins Gesicht schauen. "Ich bereite dir sorgen, nicht wahr?" Fragte Marú ihn dann unvermittelt. "Wenn es so ist, tut es mir leid. Du bist nur der einzige, dem ich hier vertraue." Gestand sie ihm. Schon den ganzen Nachmittag über hatte sie nur auf sein erscheinen gewartet, da sie das Gefühl hatte er könne ihr ein Freund werden.

nach oben springen

in Private RPGs 13.09.2015 16:59

Schnaufend nickend wischte sich der junge Marú gegenüber über die leicht geröteten Wangen. "Natürlich mache ich mir sorgen! Aber nicht im negativen Sinne, ich bin nur ebenfalls froh, hier jemanden gefunden zu Haben." erklärte er sich. "Es ist schwierig jemanden hier zu finden, der so ist wie du." auch wenn ihr Aufenthalt, an diesem Ort, erst von sehr kurzer Dauer war, hatte auch er sie bereits in sein Herz geschlossen.

nach oben springen

in Private RPGs 13.09.2015 17:45

Marú blinzelte kurz verwirrt, ehe sich ein schüchternes Lächeln sich in ihre Mundwinkel schlich. "Was soll das heißen »so ist wie ich«?", Fragte sie eher aus der Neugierde heraus, anstatt nach Komplimenten zu betteln.
Derweil hatte sie sich wieder weitestgehend beruhigt, sodass die Risse sich wieder zurückbildeten, bis alles wieder wie vorher aussah. Sie konzentrierte sich nicht auf ihren Schmerz, sondern auf den Jungen ihr gegenüber.

nach oben springen

in Private RPGs 14.09.2015 12:13

Ein schüchternes Lächeln tauchte auf Nate's Gesicht auf, während er noch einmal über sein Auge fuhr, um auch ja jede Spur von Tränen zu verwischen. "Du hast doch die Bewohner hier kennengelernt. Wir sind zwar ein Rudel und damit auch eine Familie, aber hier kämpft jeder mit sich selbst. Es ist so schön jemanden zu finden, der so offen und menschlich ist wie du." er wusste selbst am besten, dass es schwer war, aus seinen Worten schlau zu werden, doch anders konnte er es einfach nicht ausdrücken. Man half sich gegenseitig, man unterstützte sich und hörte einander zu und dennoch war es anders. Jeder fraß alles in sich hinein und versuchte eigenhändig damit klar zu kommen.Vielleicht lag es an der Natur der Elfen, doch Marú leuchtete durch diese Atmosphäre hier nur noch mehr, trotz ihres eigenen Schmerzes.

nach oben springen

in Private RPGs 14.09.2015 17:57

"Wenn man es so will bin ich ja auch ein Mensch, zwar nur zur Hälfte-" Zwar leuchteten ihre Augen bei seinen Worten auf, obwohl sie immer noch traurig wirkte. "Doch es ist besser als nichts, oder?" Keck zwinkerte sie Nate zu und beugte sich leicht zu ihm vor. "Also wenn ich so offen sein soll, dann bitte ich dich auch nicht mehr traurig drein zu schauen. Sieh' ich versuche es auch." Nun tauchte ein größeres Lächeln auf ihrem Gesicht auf auch wenn noch ein wenig bitter wirkte. "Dieser Tag soll doch nicht so enden, wie der gestrige Tag es tat."

zuletzt bearbeitet 14.09.2015 17:58 | nach oben springen

in Private RPGs 14.09.2015 19:57

Mit einem bekräftigen nicken, bestätigte der Junge Marú's Worte. "Wie recht du doch hast." ein tiefer Atemzug folgte eher auch her wieder zu sein unbeschwerten lächeln zurückgefunden hatte. "Also," seine Augen klapperten ihr Zimmer ab. Er musste sich eingestehen, dass er nicht gerade häufig in dem privaten zimmer einer jungen Dame war. Mit dieser etwas verspäteten Erkenntnis, beeilte er sich schnell etwas vorzuschlagen, mit was man den bereits angebrochenen abend verbringen könnte. "Hast du Hunger?"

nach oben springen

in Private RPGs 14.09.2015 21:39

Schnell nickte sie als Antwort auf seine Frage. "Ja! Riesigen Hunger sogar." Sie grinste Nate verschmitzt zu, als sie langsam vom Bett herunter rutschte. Mit einem leisen Tapsen lief sie zu den Schrank rüber und öffnete ihn dann, um sich die flachen Absatzschuhe heraus zu holen.
Marú setzte sich zurück, neben Nate, auf ihr Bett und raffte ihr Kleid ein wenig an.
Noch schnell zog ihre Schuhe an, ehe sie sich zu Nate wandte und ihm wieder ein Lächeln schenkte. "Ich wäre soweit."

nach oben springen

in Private RPGs 17.09.2015 08:21

Der Junge nickte eilig und rutsche ebenfalls von dem Bett, wobei er anschließend seine Klamotten in Ordnung brachte. "Dann lass uns nachsehen, ob es den anderen ähnlich erging." er öffnete die Tür und hielt sie dem Mädchen offen, wie er es gelernt bekommen hatte. Wie auch immer er sein tägliches Schulleben empfand, er musste dennoch gestellten wie viel gutes dieses brachte. Die Vorstellung das gut eine Handvoll von den hier Lebenden diese nicht erhalten hatten, verwunderte ihn immer wieder. Jedoch entschied in der heutigen Zeit nicht dein Können, ob du eine Ausbildung genießen durftest, sondern dein stand, welcher mit deiner Geburt festgelegt wurde. Bei diesem Gedankengang glitt sein Blick zu Marú zurück. "Wie hast du eigentlich deine Schule empfunden? Du bist doch zu einer gegangen oder? Oder gehst du noch zur Schule?" schoss auch gleich seine nächste Frage hervor.

nach oben springen

in Private RPGs 17.09.2015 08:32

Ein leises Kichern kam über ihre Lippen, während sie von dem Bett aufstand und mit einem dankenden Nicken durch die Tür ging. "Ich geh doch auf keine Schule, oder hast du das vergessen?" Fragte sie ihn mit einem breiten, eigentlich nicht damenhaften, Grinsen, als sie den Kopf zu ihm umwandte. "Ich hatte mein Leben über immer nur Hauslehrer. Aber ich wäre so gern auf in eine Schule gegangen. Weißt du, wie langweilig Einzelunterricht ist?" Ningelte sie, wobei sie den Kopf in den Nacken legte und wieder ein leises Kichern kam ertönte.

nach oben springen

in Private RPGs 17.09.2015 15:22

Nate's Augen weiteten sich. Auf der einen Seite durch die Erkenntnis seines falsch liegens und auf der anderen Seite, durch das was sie sagte. "Du hast keine schule besucht?" er wusste nicht ob er gerne mit ihr getauscht hätte oder ob er doch lieber weiterhin mit seinen Freunden auf eine Schule gegangen wäre. "Hmmm, ich kann mir gut vorstellen, dass dies ziemlich langweilig gewesen sein musste." als er die Tür schloss murmelte er ihre Aussage leise vor sich her. "Aber wie hast du dann Kontakt mit deinen Freunden gehalten? Und überhaupt, hast du da auch das gleiche wie auf der schule gelernt?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen