RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 11.11.2015 17:17
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Auf dem Weg aus dem Saal, stolperte Marú dem Jungen eher unelegant hinterher. Schnell nahm sie an Geschwindigkeit zu, so dass sie mit Nate gleichauf lief.
"Habe ich es gerade geschafft Caleb umzustimmen?" Stellte sie sich eher selber ungläubig die Frage.
In der Zeit lief unbeirrt den Gang bis zum hinteren Teil.
Sie wollte so sehr nach draußen, dass sie ganz vergaß, dass sie Nates Hand weiterhin fest mit der ihre umschlossen hielt. Erst als sie beide an der Verandatür angekommen waren, löste Marú ihre Hand von ihm, öffnete diese und trat ins Freie.
Sofort wehte ihr eine lauer Wind um die Nase, sodass ihre losen Haarsträhnen leicht in der Luft tanzten.
In einem Moment auf den anderen leuchteten ihre Augen auf und ihre Körperhaltung wurde ungezwungener.
Sie machte ein paar Schritte weiter auf der Veranda, weiter auf den Waldrand zu, ehe sie sich zu Nate wandte. "Gott, ich habe das Gefühl, ein paar Wochen nicht draußen gewesen zu sein." Seufzte sie mit einem Lächeln, als würde ihr eine Last von ihren Schultern fallen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 19.11.2015 21:13
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Auch Nate begann sich mit dem Anblick des Waldes, sofort wieder zu beruhigen. Natürlich hatten die Worte von Caleb getroffen und würden dem Jungen wohl auch nicht so schnell wieder los lassen, doch je näher er dem Wald kommt, desto mehr wurde die Melancholie von einer jugendhaften Vorfreude abgelöst. Seine Augen strahlten, als er direkt davor stand. Ehe er eintrat warf er Marú einen flüchtigen Blick zu, um sich zu versichern, dass sie ihm folgte. Es reichte oft schon das rauschen der Bäume oder der Geruch von nassem Unterholz, dass das sehnen nach dem unherstreifen fast schmerzhaft wurde. Er wollte raus, durch den Wald rennen, mit den größeren spielen, doch diese hatten selten für ihn Zeit oder gewährten es ihn nicht.
Im Gegensatz zu jetzt, jetzt konnte er endlich alles raus lassen, immerhin wollte er sie ja seiner Freundin zeigen, seine Welt. Kaum war er überschwänglich in das Unterholz hinein geeilt, hielt er auch schon inne, damit Marú auch hinterher kam, bevor er los legte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 19.11.2015 21:53

Marú konnte noch ihr Kleid ein Stück hoch raffen, ehe sie schon hinter Nate her eilte.
"Du hast es ja eilig." Kicherte sie und strahlte dabei über das ganze Gesicht.
Die Sonne des Vormittags stand schon hoch über dem Wald und von außen konnte man sie an dem wolkenlosen Himmel genauesten ausmachen, doch als Marú ihrem Freund ins Innere des Waldes folgte, stahlen sich nur noch einzelne Strahlen durch die dichten Baumkronen. Aus diesem Grund war es auch ein wenig kälter als auf der Veranda, doch das störte sie kaum. Es war das kommende Ereigniss, wodurch sie alles um sich herum aus acht ließ.

nach oben springen

in Private RPGs 20.11.2015 22:38

"Natürlich Habe ich es eilig!" pflichtet der Junge ihr bei und drehte sich ihr nun gänzlich zu. "Aber warum muss ich dir ja nicht sagen." schon glitt sein Blick umher, als suche er die perfekte Stelle aus. "Ach und... danke für vorhin." wechselte er sprunghaft das Thema. "Dafür, dass du mir beigestanden hast." ehe sie sein rotes Gesicht sehen konnte, drehte er ihr fluchtartig die Schulter zu. "Dann mach ich mich mal auf den Weg." und schon schlüpfte der Jüngling durch das Unterholz. Er suchte einen sicheren Abstand zu Marú, nicht weil er glaubte es wäre für sie unerträglich es zu sehen, viel mehr war es wegen ihm selbst. Ein tiefer Atemzug, die Augen geschlossen, die Arme weit ausgebreitet. So stand der Junge mitten im Wald und ließ diesen ungebremst das Tier in ihm wach rütteln. Erst im letzten Moment, bevor der bekannte heiße Schauer über seine Haut lief, entledigte sich Nate seiner Klamotten, wobei er sie lediglich achtlos neben sich zu Boden gehen ließ. Sein kompletter Körper wurde von einem einzigen Schub gepackt, ehe sich über seine Haut in fließender Bewegung blond-graues Fell zog und der Junge mit dem fortschreiten der Verwandlung letztlich auch auf alle vieren fallen ließ. Nate besaß noch das Privileg eines Jungwolf, sodass seine Größe auch nicht annähernd an die eigentliche Größe eines ausgewachsenen Werwolfes heran reichte, dennoch überragte selbst er die gewöhnlichen Wölfe um einiges. Selbst in ihrer menschlichen konnten Werwölfe sich besseren Sinne erfreuen, doch in ihrer richtigen Form war alles auf ihrer Größe angepasst und dementsprechend viel intensiver. So war es nicht verwunderlich, dass der nun hellen Wolf lautlos durch den Wald lief, sein Ziel direkt vor Augen, auch wenn sie weiter weg war, als es für ihn den Anschein machte. Die glasklaren blauen Augen fixierten Marú, als das Tier nun keine zwei Meter von ihr entfernt den Anblick auf sich preisgab. Nur sagen tat er nichts, viel mehr nahm er jede Bewegung von ihr auf, wartend, fast schon lauernd, wie ihre Reaktion ausfallen würde.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 21.11.2015 00:13

Für einen schmerzhaft langen Moment stand Marú nur steif da, als sie das riesige Tier erkannte.
Im ersten Augenblick stockte ihr der Atem, wobei sich ihre Augen weiteten.
Doch anstatt aus Furcht einen größeren Abstand von Nate zu machen, ging sie vorsichtig, gar zögerlich, auf ihn zu.
Ebenso zaghaft streckte sie ihre Hand nach dem Wolf aus, ohne ihn jedoch zu berühren.
"Bist du es wirklich?" Fragte sie ungläubig. Doch als sie in seine Augen sah, erkannte sie Nate voll und ganz, sodass sie eigentlich nicht unsicher sein musste.
Genau dieser Aspekt machte es ihr auch einfacher sich nicht vor ihm zu scheuen. Denn die Tatsache, dass sein Maul auf gleicher Höhe wie ihr Gesicht war erschreckte sie, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte.
Doch auch sein raubtierhafter, fast eleganter Gang und die Farbe seines Fells beeindruckte sie. Trotz dass seine Natur als Bestie beschrieben wurde, war er alles andere als das. Er sah wunderschön aus und auch wenn sein Fell schon hell war, stachen seine Augen nur so hypnotisierend hervor, sodass Marú ihren Blick gar nicht von ihm abwenden konnte.

zuletzt bearbeitet 21.11.2015 21:18 | nach oben springen

in Private RPGs 21.11.2015 23:06

Als Nate eine deutliche Entspannung bei Marú aus machen konnte, entkrampften sich auch seine Muskeln. Es war nicht verwunderlich, dass er bei dieser Aktion mit allem nur erdenklichem gerechnet hatte, natürlich vorwiegend mit einer eher negativen Reaktion, was sich nicht vermeiden ließ. Um so vergnügter war er jetzt, sodass er sich auch prompt auf sein breites Hinterteil fallen ließ, sie dabei jedoch weiterhin interessiert beobachtete. Zur Bestätigung ihrer Frage klappte er seinen Unterkiefer leicht nach unten und ließ die Zunge nach draußen hängen. Werwölfe hatten die Fähigkeiten erhalten sich an den äußeren Umstände anzupassen, indem sie sich äußerlich in Menschen verwandeln konnten, doch wie Nate jedes Mal nach einer Verwandlung feststellen muss war, dass es so viel angenehmer in der Wolfsform war. Er konnte es sich gar nicht vorstellen sich nicht zu verwandeln, so wie es einige selbst in ihrem Rudel pflegten. Und nun hatte er sich auch vor seiner einzigen Freundin verwandelt! Wie konnte man auf so etwas denn nur verzichten?

nach oben springen

in Private RPGs 22.11.2015 00:15

Bei seiner welpenhaften Haltung, musste sie unwillkürlich ein weiteres Mal leise aufkichern.
Sie ging noch ein paar Schritte auf ihn zu, bevor sie vorsichtig ihre Hand auf seinen Kopf legte. Sie ließ ihre Finger durch sein Fell fahren und grinste dabei leicht schief.
"Es ist irgendwie komisch." Ließ sie murmelnd Nate ihre Gedanken hören. "Du bist ein Wolf. Ein richtiger Wolf. Zwar ein wenig größer als normale Wölfe aber trotzdem-" Marú schüttelte über sich selbst den Kopf, da seine Welt sie auf eine gewisse Weise überrollte. "Aber du bist ein hübscher Wolf, weißt du?" wieder ertönte ein Kichern, was nun eher peinlich berührt klang. Man konnte dabei genau erkenne, wie ihre Wangen rot aufglühten. "Was erzähle ich denn eigentlich?"

nach oben springen

in Private RPGs 25.11.2015 16:27

Der Wolf vor ihr nieste amüsiert und als sie ihre Hand auf seinen Kopf legte drückte er diesen ihrer Hand entgegen, als wolle er sie damit bekräftigen keine Scheu zu haben. Selbst im Sitzen besaß der Wolf eine beachtliche Größe, wobei er in dieser Position nun nicht mehr gleich auf mit Marú war, sondern etwas niedriger.
Damit seine Freundin nicht länger Selbstgespräche führte, entschied sich Nate dazu sie zu erlösen. Es lag vielleicht in der Natur eines Wolfes, doch auch bei Werwölfen waren Organe wie Stimmbänder ebenfalls nicht vorhanden, sodass sich ihre Laute ebenfalls auf die animalischen Geräusche beschränkten. Doch dafür erhielten seines Gleichen eine Begabung, die dies fehlen jener Bänder vergessen ließ. Werwölfe konnten innerhalb der Gedanke mit ihren Gegenübern kommunizieren, wobei der betroffene die Stimme des Wolfes zwischen all den anderen persönlichen Gedanken vernahm. //Ich freue mich sehr darüber, was du sagst!// beeilte sich der Jungwolf also schnell zu 'sagen'. //Um ehrlich zu sein, sagte noch nie jemand, das ich ein schöner Wolf bin. Hier ist dieses Dasein sehr alltäglich, wodurch für solche Worte gar kein Platz mehr ist.// während er sprach bildete sich sein Gemütszustand auf seinem Gesicht ab, obwohl sich sein Maul kein einziges mal verzog, sei es zu einem Lächeln oder einer grimmigen Grimasse. Allein seine Augen und seine Kopf Lage zeigten seine Stimmung.

nach oben springen

in Private RPGs 25.11.2015 17:16

Nates klaren Worte hallten zwischen Marús Gedanken wieder, was sie erschreckte. Sie ließ sich es prompt anmerken, dass sie damit nicht gerechnet hatte, indem kurz blinzelte und den Wolf vor sich anstarrte. Dabei wog sie ernsthaftig ab, ob sie sich seine Worte nur eingebildet hat oder sie wirklich von ihm kamen.
"Hast du gerade in Gedanken zu mir gesprochen?" Fragte sie letztendlich ungläubig.
Nichtsdestotrotz fuhr sie mit ihrer Hand weiter durch sein weiches Fell, auch wenn es sich für sie befremdlich anfühlte.

nach oben springen

in Private RPGs 30.11.2015 20:00

Abermals gab der Wolf auf Marú's Frage ein bestätigendes Niesen zu Antwort. //Wenigstens etwas kann ich als Unreiner.// während sie mit ihrem streicheln fortfuhr, schmiegte der Wolf sich auch weiterhin gegen ihre Hand, wobei seit kurzer Zeit seine Rute seicht angefangen hatte über den Boden zu streichen. Es erinnerte an das freudige Wedeln eines Hundes mit seinem Schwanz, nur wirkte diese simple Bewegung bei solchen kleinen Tier so viel anders, als bei dem mächtigen Wesen eines Werwolfes. //Die Höheren sollen es sogar unter hoher Konzentration geschafft haben, die Gedanken der Menschen oder ihres Gegenübers lesen zu können. Aber an so etwas brauch ich mich gar nicht erst versuchen.// Der Jungwolf kam nicht umhin in Gedanken unbewusst den Kopf dezent in Schräglage zu bringen. //Aber wenn ich so überlege, könnte es vielleicht Caleb besitzen, dieses Können. Das wäre das mindeste als unser Alpha.// ganz gleich, ob Nate noch vor kurzen sehr niedergeschlagen, über die Meinung Caleb's über ihn war, so blieb dieser ewig sein Alpha und die Vaterrolle, die er längst hatte vergessen wollen.

nach oben springen

in Private RPGs 30.11.2015 21:13

"Aber warum solltest du so etwas nicht können? Dir fehlt bestimmt nur die Übung." Sprach Marú nun ihrem Gegenüber zu, so wie er es gestern bei getan hatte. Aufmunternd fuhr sie durch sein weiches Fell und lächelte Nate an.
"Ich stehe dir auch gerne als Übungspartner zur Verfügung."
Langsam stellte sich das Gefühl in ihr ab, dass es sich ihrerseits komisch anfühlte, dass sie mit einem Wolf redete, der sie auch verstand.
"Aber wollen wir nicht ein wenig spazieren?"

nach oben springen

in Private RPGs 03.12.2015 14:49

Der Wolf zog es wahrhaftig in Betracht, ihren Worten glauben zu schenken und vielleicht wirklich etwas mehr Zeit hineinzustecken. Bei ihrem Vorschlag, strahlten die blauen Augen des Tieres nur noch mehr und ehe man sich versah stand es wieder auf den Hinterbeinen. Es schüttelte sein Fell, um es von dem ganzen Dreck zu befreien. //Da kann ich dir all die schönen Plätze des Waldes zeigen. Wenn man drinnen ist, wirkt dieses Gelände noch viel größer.// als Nate die ersten zwei Schritte nach vorne machte, strich die Spitze seiner Rute fast über den Waldboden, ehe das Tier den Kopf über seine Seite zu seiner Begleiterin drehte. Dieses mal sagte es nichts, lediglich die lebensfrohen Augen die sie ansahen und die wachsam aufgestellten Augen, standen für das geduldige Warten.

nach oben springen

in Private RPGs 03.12.2015 15:42

Marú nickte ihm zustimmend zu.
Als er sie dann so abwartend anschaute nahm sie das Laufen auf und folgte ihm in das Innere des Waldes. Man hörte das knacken kleiner Zweige, auf die sie trat und das leise rascheln ihres Rockes, der leicht über den Boden schliff.
Die Sonne schien ihr immer wieder, durch kleine Lücken in den Baumkronen, ins Gesicht, sodass sie blinzeln musste, da diese sie kurz blendete.
Während Nate weiter in den Wald lief, hockte sie sich kurz hin und pflückte eine Waldblume von der Wiese. Schnell richtete sie sich wieder auf und hielt wieder mit Nate Schritt. Marú roch an jener Blume und legte sie dann mit einem breiten Grinsen auf Nates Kopf.

nach oben springen

in Private RPGs 03.12.2015 17:20

Der Wolf knickte ein Ohr ab, als er spürte, dass irgendwas auf seinem Pelz kitzelte. //Hier vergisst man sehr schnell die Welt voller Menschen, da draußen.// bemerkte er, ohne auf die Blume weiter einzugehen. //Wir dürfen uns auch nur hier drinnen verwandeln, noch nicht einmal am Rand des Waldes. Außer bei der Jagdsaison, da fahren wir extra in die größeren Wälder.// wenn er zuvor eher niedergeschlagen oder eher traurig darüber geklungen hatte, so hatte er nun seine Schwärmerei wieder aufgenommen. //Das nächste Mal, musst du unbedingt mit kommen!// bellte der Wolf begeistert. //Zu der Zeit treffen sich sogar alle vier großen Rudel.// Nate hörte nun gar nicht mehr auf Marú mit großen Augen anzusehen, auch zeugte sein Schritt von großer Freude. //Ich durfte letztes Mal nicht dabei sein, aber dieses Mal bin ich endlich alt genug!//

nach oben springen

in Private RPGs 03.12.2015 18:53

"Da hast du recht. Ich liebe die Natur. Solche Feiern, auf denen ich immer war, empfand ich eigentlich immer als lästig." Erzählte sie nun ihrerseits.
Sie verschränkte die Arme hinter dem Rücken, während ihr Gang ungezwungener wurde.
"Aber zu dieser Jagdsaison bleibe ich lieber hier." Sie lächelte ihn entschuldigend an. "Ich habe mich noch nie sonderlich für die Jagd interessiert, da lasse ich dir lieber den Vortritt, da du sicherlich mehr Freude daran hättest." Erklärte sie Nate, ehe sie seinen Blick erwiderte."Was sind eigentlich die vier großen Rudel? Und dürft ihr euch nur hier im Wald verwandeln, damit euch niemand so schnell entdecken kann?" Bezog sie sich dann auf den anderen Teil, was er gesagt hatte.

zuletzt bearbeitet 03.12.2015 18:56 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen