RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 10.01.2016 13:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Vince hob den Kopf ruckartig an, drehte ihn nach rechts und fixierte den Grund für seine plötzliche Unruhe. "Wir können so so unbemerkt hier auftauchen oder eine große Anzahl sein, die Typen tauchen immer wieder aus ihren Löchern auf." er nickte in die Richtung, woher seine Vermutung stammte, doch als er sich wieder zu Caleb umdrehte, musste er unweigerlich feststellen, dass dieser nicht mehr dort stand. Er konnte ihn gerade noch leise fluchend in die Menge verschwinden sehen, ehe Vince ihm nach setzte. "Hey! Warum haust du denn einfach so-" der Angesprochenen zeigte in die Richtung in die er davon gestapft war. "Die Kinder sind einfach los gerannt, ohne etwas zu sagen. Vielleicht solltest du nicht immer so überall herum schauen."
"Inwiefern, ist es meine schuld, dass auch du sie aus den Augen verloren hast?" knurrte der Beschuldigte zu seiner Verteidigung zurück. "Ich habe doch nur danach geguckt, wer hier alles herum schleicht." in Gedanken vermerkte sich Vince, dass er so etwas Caleb in Zukunft Einfach nicht mehr sagte, denn anstatt sich für diese Information zu bedanken oder sie überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, kümmerte er sich bloß um die zwei Ausreißer, nachdem sie die beiden wieder eingeholt hatten. "Könntet ihr es bitte unterlassen, aus heiterem Himmel davon zu rennen?! Das erschwert nicht nur uns den Tag, sondern würde euren rosigen Tag auch nue Schaden." da Mädchen machte es Caleb wirklich nicht schwierig, mir jedem Schritt seine Entscheidung von heute Morgen zu bereuen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 14:17
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Erschrocken blickte die angesprochene hinter sich, zu dem hochgewachsenen Mann.
"Entschuldigt bitte." Erwiderte sie sofort, während sie versuchte ihm ein Lächeln entgegen zu bringen, welches nicht mehr, als ein leichtes heben ihrer Mundwinkel war.
Doch augenblicklich fanden ihre Augen wieder zu den Blumen zurück, welche sie eingehend betrachtete.
"Welche Blumen kann ich ihnen denn anbieten." Verwickelte die ältere Frau in dem Stand Marú sofort in ein Gespräch, auch wenn diese eigentlich gar nicht überhaupt welche zu kaufen.
Doch nun schaute sie auf und lächelte die Frau an.
"Ich finde die rosafarbenen Nelken hier vorn sehr hübsch." Das Mädchen zeigte auf einen schon gebundenen Strauß, welcher in einem Blecheimer voller Wasser stand.
Die Frau nickte ebenso lächelnd auf ihr Gesagtes und machte einen Schritt nach vorn. Sie zog den Blumenstrauß aus dem Wasser und richtete sich dann wieder auf.
Sie hielt Marú das Bündel hin und lächelte gutmütig.
"Wissen Sie was, sie können ihn gerne geschenkt haben." Erklärte die Frau und wartete darauf, dass Marú ihn annahm.
Doch ihre grünen Augen weiteten sich nur vor Freude, als sie den Blick von den Blumen abwandte und zu der älteren sah.
"Sind sie sich sicher? Ich könnte Ihnen den Blumenstrauß auch bezahlen." Sofort griff sie schon nach dem kleinen Beutel, in welchen sich einige Münzen befanden, doch die Frau schüttelte entschieden den Kopf.
"Nein, nein. Nehmen Sie ihn ruhig, ich bestehe darauf!"
Auf diese Wort nickte Marú nur und sah es ein. Sie nahm den Blumenstrauß an sich und ließ dabei von Nates arm ab.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 13.12.2016 13:43 | nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 14:54

Nate's Augen weiteten sich und als sie den Stand wieder verlassen hatten, platzte er auch gleich damit heraus, was ihm auf der Seele lag. "Wie hast du das gemacht?!" rief er erstaunt. "Warum hat sie dir einfach so etwas kostenlos zukommen lassen? Einfach so." wiederholte der Blondhaarige, als rief er sich dies selbst immer wieder vor Augen. "Vielleicht schicke ich dir bei dem nächsten Stand auch vor." breit grinsend schwang der Junge flüchtig in ihre Seite, sodass er sie mit seinem Körper leicht schubste. Man konnte allein an der Masse an Personen erkennen, dass hier der Treffpunkt für viele war, man konnte froh sein, wenn Man sich nicht aus den Augen verlor. Nate drehte den Kopf über die Schulter zu den beiden Männern hinterrücks, welche Ihnen weiterhin folgten, diesmal nur mit etwas weniger Abstand als zuvor. Vielleicht machten die beiden sich einfach nur sorgen, dass würde die Reaktion Caleb's auf ihr fast fluchtartiges verschwinden erklären. Mit einem zufriedenen, Breiten grinsen, sah der Junge wieder nach vorne. Heute war wirklich ein schönes Wetter.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 15:01

"Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe." Entgegnete sie ihm genauso erstaunt über die Situation, wie er. "Aber ich glaube kaum das es ein zweites mal klappen würde." Vermutete sie mit einem leisen Kichern.
Somit henkelte sie sich wieder bei Nate unter und schlenderte mit ihm über den Markt. In der anderen Hand hielt sie weiterhin den Strauß rosafarbener Nelken.
Immer wieder blieben die beide an einem Stand stehen und begutachteten das, was es dort zu kaufen gab.
So liefen sie immer weiter in das Innere es Marktes, ohne großartig zu bemerken, dass die Masse an Personen immer dichter und lauter wurde.

zuletzt bearbeitet 13.12.2016 14:19 | nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 15:12

Caleb gab seit geraumer Zeit aller zwei Schritte ein leises knurren von sich, was höchstens eingeweihte deuten konnten. "Es werden immer mehr." konnte Vince ihn murmeln hören, nachdem dieser stehen geblieben war. Caleb sah sich flüchtig um, schien jedoch trotzdem etwas gefunden zu haben, da er sich nun zu seinem Begleiter umdrehte. "Ich werde dir die zwei kurz überlassen. Mir fällt gerade ein, dass ich ebenfalls noch etwas zu besorgen habe und da sich dies hier wohl noch etwas in die Länge ziehen wird..."
"Bist du dir sicher? Es ist schwer hier den Überblick zu behalten und die beiden suchen sich auch noch die überfülltesten Orte aus." doch man hörte ihm gar nicht mehr zu Caleb legte ihm gerade mal beschwichtigend eine Hand auf die Schulter, dann ging er auch schon seines Weges. Er war doch mindestens genauso dickköpfig wie ein Kind. Seufzend beeilte sich Vince damit zu den beiden anderen aufzuholen, damit er sich später keine Moralpredigt anhören musste, von wegen er Hätte nicht richtig aufgepasst. Märkte waren nie angenehm für seines Gleichen. Er konnte sich nicht länger auf seine geschärften Sinne verlassen und selbst der bloße Blickkontakt wurde durch die Massen erschwert. Immer wieder schoben sich Händler dazwischen, fragten, ob der denn nicht etwas von ihnen kaufen wollte und jedesmal erhielten sie von Vince nur ein genervten knurren, dass sie ihn in Ruhe lassen sollten. Er konnte sehr gut verstehen, Warum Caleb sich jetzt aus dem Staub gemacht hatte.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 15:31

Das Gedränge wurde immer dichter und als Marú schon einer Person ausweichen wollte, die sie nur aus dem Augenwinkel wahrnahm, stellte sich diese Person ihr auch schon in den weg.
"Was machst du denn schon wieder hier?" Rief ihre Freundin fröhlich aus.
Marú hingegen schaute sie nur verwirrt an, ehe sie kurz blinzelte und dann merkte, dass es Katherine war.
"Jetzt treffen wir uns ja schon wieder hier. Das ist wirklich ein Zufall." Setzte die brünette auch sogleich an ihre Begrüßung mit an.
"Ich habe vor kurzem Nate kennengelernt und er hat mich eingeladen, heute, bei dem schönen Wetter, mit in die Stadt zu kommen." Während Marú redet wies sie mit einer Hand auf den blonden Jungen an ihrer Seite.
"Schön sie kennen zu lernen." Genauso so fröhlich streckte Katherine ihre Hand aus und schüttelte die des Jungen. "Ich bin Katherine, die Freundin von Marú." Stellte sie sich wiederum nun vor. "Aber sag mal, wie habt ihr euch denn kennengelernt?" Plapperte sie auch sogleich weiter.
Doch bei ihrer Frage kam Marú kurz ins hadern. "Ich habe seit kurzer Zeit einen Privatlehrer und in der Zeit habe ich Nate kennengelernt, da er ebenfalls von ihm unterrichtet wird." War die erstbeste Lüge, die ihr einfiel und augenscheinlich nahm Katherine sie auch einfach so hin. Zumindest äußerlich, da sie zustimmend nickte und dabei lächelte. Doch innerlich wusste sie, dass ihre beste Freundin alles andere als einen Privatlehrer besaß.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 16:04

Nate hatte nach ihrer Begrüßung das Mädchen vor ihm während es sprach beobachtete und musste feststellen, dass sie irgendwie anders war. Es war nicht saß anders, was man zu einer besonderen Person sagte, mehr war es das anders, was auch Marú ausstrahlte und sie so von den Menschen abgrenzte. "Und woher kennt ihr euch, wenn ich fragen darf?" erhob der Junge nun seine Stimme. Eigentlich hatte er sogar geplant Marú bei ihrer letzten Frage beizustehen, doch sie hatte es schneller und besser geschafft, als er reagieren konnte. "Und was meint ihr mir, Ihr seht euch schon wieder?"

Mit wem sprechen die beiden denn nun schon wieder? Vince drückte sich durch die Massen und schaffte es so nur Stückchenweise bei den beiden anzukommen. Es schien eine Person zu sein, die das Mädchen kannte, Wenn man ihre Mimik deutete, doch was sollte das in der dieser Zeit schon groß aussagen? Gerade als er glaubte es endlich geschafft zu haben, ertönte einige Meter von ihm entfernt ein lauter Aufschrei. Doch wie von seinem Alpha befohlen fixierte Vince sich auf etwas ganz anderes, sodass er den Schreiben und damit auch die Tatsache, dass er ihm galt, ausblendete. Lediglich das ihn kurz danach jemand von hinten antippete, ließ ihn wenigstens den Kopf umdrehen. Ein Fehler. Denn nun sah er einer dunklen Augenpartie entgegen, die ihm irgendwie bekannt vor kam, nur wollte ihm beim besten Willen nicht einfallen woher. "Das ich Sie an solch einem Ort treffen würde, hätte ich mir nicht ausmalen können." vor ihm stand eine junge Frau, mit Orangen, hochgesteckten Haaren und leuchteten braunen Rehaugen, welche in ihrem Gesicht von rötlichen Sommersprossen umgeben waren. "Wo ist denn Ihr Begleiter?"
"Dürfte ich erst fragen, wer Sie sind und woher wir uns kennen?" unterbrach Vince die Frau unverblühmt. "Aber mein Lieber." die Angesprochene kicherte. "Erinnern Si sich denn gar nicht? Auf dem Ball, bei der Gräfin haben wir uns doch unterhalten. Nur sind Sie und ihr Begleiter dann plötzlich verschwunden, sie hatten damals irgendwelche Probleme mit einer alten Freundin."
Natürlich, wenn er sie jetzt so ansah, erinnerte er sich an die Frau, die wie ein Wasserfall reden konnte. "Also? Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Wie heißen Sie überhaupt?"
Fast hilfsuchend hob Vince den Blick, doch Caleb war weit und breit nicht zu sehen. "Äh, Vince. Aber ich habe jetzt wirklich keine Zeit." schnell versicherte er sich, dass Marú noch an Ort und Stelle war. "Aber wieso denn? Haben Sie schon wieder irgendwelche Unannehmlichkeiten? Wie spannend!" rief sie begeistert und schien nicht im geringsten vor zu haben, ihn gehen zu lassen.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 16:27

"Wir kennen uns schon seit wir Kinder sind." Antwortete Katherine auf Nates Frage, obwohl Marú schon den Mund geöffnet hatte, um es ihm zu beantworten.
"Das habe ich dir doch letztens erzählt." Ergänzte dann die Blondhaarige.
"Ach und zu deiner anderen Frage: wir haben uns gestern schon einmal hier getroffen, doch da war Marú zu beschäftigt, um mit mir mal kurz über den Markt zu gehen." Erklärte es wieder Katherine, sodass es einem vorkommen musste, dass die beiden jungen Damen sich mit dem reden abwechselten.
Während Katherine also redete, musterte sie den Jungen unauffällig. Sie schätzte ihn als ungefährlich ein, sodass es ihr wie eine willkommene Einladung vorkam, dass jetzt auch noch der Beta der Werwölfe ablenkt wurde.
Das hatte sie eigentlich nicht so geplant, doch nach ihrer Einschätzung, war es jetzt ein noch Leichteres Marú von ihm weg zu locken.
So behielt sie das stetige Lächeln bei und schaute zwischen den beiden hin und her.
"Wie wäre es, wenn wir das heute nachholen? Schließlich bist du ja heute hier nicht aus wichtigen Gründen." Schlug die brünette als Vorwand vor, welchen Marú Nickend annahm.
"Das ist doch eine gute Idee." Stimmte sie ein, sodass die zwei Damen kurzerhand losliefen und Marú Nate weiterhin an ihrem Arm weiter mit zog.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 17:28

"Das geht Sie nun wirklich nichts an." als Vince sich los machen wollte, hielt sich die Frau bei ihm nur im sie stärker fest. "Ach bitte! Sie beide scheinen immer auf Achse zu dein und stetig etwas spannendes zu erleben. Jetzt lassen Sie mich doch teil haben." je mehr sie so redete, desto mehr wirkte sie wie ein kleines nörgelndes Kind. Aber sie war wirklich ein normaler Mensch, nichts an ihr deutete daraufhin, dass sie in Kontakt mit einem anderen Werden gestanden hatte oder selbst eines war. "Sie suchen sich wirklich die ungünstigsten Momente aus." damit löste er ihre Hand von seinem Arm und wandte sich zum gehen ab. Sie gab ihm zwei Meter, ehe er bemerken musste, dass sie ihm erfolgreich auf Schritt und Tritt folgte. "Meine Wenigkeit heißt übrigens Sophie Kleyford." stellte sie sich ungefragt vor, während sie alles daran setzte mit ihm Schritt zuhalten und, als sich die Mengen etwas lichteten, ihn zu überholen und ihn so zum stoppen zu bringen. "Was ist eigentlich auf dem Ball vorgefallen, das frage ich mich seit Sie beide verschwunden sind."

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 18:58 | nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 17:42

Katherine, Marú und Nate liefen immer mehr in das Innere des Marktes. Nun bekam auch Marú mit, wie es lauter und voller wurde, doch anstatt sich sorgen zu machen, empfand sie es als aufregend. Es war ein reizüberflutender Ausgleich zu ihrem sonst so eintönigen Alltag, der sich -egal wo sie wohnte- nicht ändern.
Als ihr das klar wurde, verbannte sie diesen Gedanken bis ins hinterste Eckchen in ihren Gedanken.
"Hast du das eigentlich von Stephan Dawson gehört? Er muss bei einer der letzten Feierlichkeiten die Treppe herunter gestürzt sein und ist tragischer Weise verstorben."
Es reichte allein schon sein Name aus Katherines Mund aus, dass Marú erschrocken zusammen zuckte und den Kopf ruckartig zu ihrer Freundin wandte. Ihr schossen einzelne Situation der Vorkommnisse durch den Kopf. "Oh nein, das ist ja schrecklich." Brachte Marú bestürzt zum Ausdruck, ehe man ihr hätte anmerken können, dass sie genau dabei war, als Stephan gestorben ist.
"Ja! Es ist so tragisch, da er ja noch so jung war. Es konnte sich auch keiner so richtig erklären, wie er die Treppen herunter fiel. Es wurde nur berichtet, dass die Hausherrin ihn am Fuße der Treppe leblos aufgefunden haben muss."
Nun kam Marú doch nicht drum herum, den Artikel in der Zeitung, den sie vermieden hatte zu lesen, erfahren.
Sie war so damit beschäftigt über diese verheerende Situation nach zu denken, dass sie gar nicht mit bekam, wie Katherine sie immer mehr weg vom Markt zu lotsen.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 18:21

Nate wartete anständig darauf, dass die beiden Mädchen mit ihrem Gespräch geendet hatten, ehe er sich nun an Marú richtete. "Ähm... Gehen wir nicht ein wenig weit weg von dem Markt?" begann er zögerlich zu fragen. "Ich kann weder Vince noch Caleb sehen. Lass uns die beiden suchen gehen, sonst werden die doch wieder sauer." er versuchte, mit einem Blick über die schmale Schulter, einen der beiden ausfindig zu machen, doch vergeblich musste er dieses Vorhaben abbrechen. Hier waren einfach viel zu viele unterwegs. "Bitte Marú. Lass uns zurück gehen."
"Ich würde an Ihrer Stelle auf Ihren kleinen Freund hören." ertönte eine tiefe Stimme, einige Meter vor den dreien. Caleb war gerade aus einen der Laden gekommen, unter den Arm einige Unterlagen und in der Hand drei Umschläge. Er hatte vorgehabt noch schnell die Post aufzusuchen, um diese Angelegenheit gelichtet abzuschicken, doch nun schien sich alles geändert zu haben. Er verkniff sich die Frage, wo Vince war, als er die zwei Kinder ohne diesen bemerkte, geführt von einer unbekannten Person. "Dürfte ich dabei auch gleich erfahren, wohin ihr wollt?" seine Augen reichten aus, um zu bemerken, dass er alles andere war, als erfreut darüber, dass er sie hier antraf.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 18:57

Nate war der erste, der es schaffte, sie aus ihren Gedanken wieder heraus zu holen.
Sodass sie es erst jetzt bemerkte, dass Vince nicht mehr in ihrer Nähe war.
Da sie, um nach ihm zu schauen, ihren Kopf umgewandt hatte, hatte sie Caleb von der anderen Seite nicht kommen sehen. So fuhr sie wieder herum und erwiderte seinen wütendem Blick. Unbewusst umklammerte sie Nates Arm fester.
"Mir ist nicht aufgefallen, dass wir uns so weit entfernt haben. I-ich habe meine Freundin getroffen und sie hatte vorgeschlagen, mit uns über den Markt zu gehen. Da habe ich überhaupt nicht mehr auf Vince geachtet." Versuchte sie sich zu erklären. Ein schuldbewusster Ausdruck machte sich in ihrem Gesicht breit. "Es tut mir wirklich leid." Entschuldigte sie sich abermals, als sie auch den Blick zu Nate wandte, da es ihm ebenfalls galt.
Katherine begutachtete derweil gespielt den Mann vor sich, den sie eigentlich ganz genau kannte. "Ich bin Katherine." Stellte sie sich mit einem offenherzigen Lächeln vor und streckte ihm eine Hand entgegen.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 20:12

Doch Caleb widmete dem Mädchen da vor ihm, noch nicht mal eines Blickes, stattdessen war er fest entschlossen mit seiner Predigt weiterzufahren. "Über den Markt zu gehen? Dann sehen Sie sich einmal genauer um, das hier ist längst kein Markt mehr, den habt Ihr seit einigen Metern längst verlassen."seine Augen betrachtete die zwei misstrauisch, doch anscheinend tat es beiden wahrhaftig leid, sodass er zunächst erstmal die Fremde ansah. Seine grellen Augen zeigten deutlich seine Missgunst gegenüber dieser Situation aus, doch selbst wenn er sie ansah, erlöste er sie nicht von der unerwiderten Begrüßung. "Angenehm, wohin hatten Sie bitte vor mit den beiden zu verschwinden?" Caleb hätte sich gerne ein genaueres 'Bild' von dem Mädchen vor sich gemacht, doch der Lärm und die ganzen Sinneseindrücke der Menschenmasse und die unzählige Anzahl anderer Wesen, verhinderte es. Doch es stach umso stärker heraus, dass sie kein Mensch war, was sein Misstrauen ihr nicht gerade senkte."Eigentlich spielt das gar keine Rolle." schnitt der Mann nun die Zeit ab, in der man ihn antworten hätte können. "Wir kehren jetzt zurück." richtete er sich an die zwei, die unter seiner Verantwortung standen.

nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 20:38

Katherine setzte schon zu einer perfekt ausgedachten Erklärung an und hatte dabei schon den Mund geöffnet, doch der groß gewachsene Mann unterbrach sie. Nicht nur das veranlasste sie dazu, dass ihre Mundwinkel nach unten sanken, sondern auch die Tatsache, dass sie so kurz davor war es zu schaffen und es ihr ein weiteres Mal nicht gelang. Dabei senkte sie ihre Hand und faltete beide vor ihrem Körper.
Marú wandte sich währenddessen so, dass sie deren kurzes Gespräch beobachten konnte. Sie fragte sich, was Caleb veranlasste ihre Freundin so scharf anzuschauen, doch sie konnte sich kein Reim daraus machen.
Sein letzter Satz, dem wieder Marú und Nate galt, ließ ihren Kopf wieder schlagartig zu ihm drehen. "Meinen Sie mit »zurückkehren«, dass wir zu Vince zurückkehren oder das wir wieder zu ihrem Anwesen fahren?" Wollte sie von ihm wissen, da sie eher vermutete, dass er die zweite Option in Erwägung zog, als dass sie nur zu Vince zurückkehren würden.

zuletzt bearbeitet 10.01.2016 20:40 | nach oben springen

in Private RPGs 10.01.2016 22:29

"Nach Eurer Aktion, bin ich sehr dazu geneigt, euch sofort wieder zurück zu bringen. Wie soll man euch nun noch herum laufen lassen?" der Mann verstaute die Briefe in deiner Manteltasche und rutschte die gebündelten Unterlagen unter seinem Arm zurecht. "Aber vorerst kehren wir zu Vince zurück, dieser müsste sich auch irgendwo herum treiben..." noch während er das letzte Wort aussprach, erkannte er weiter hinten eine bekannte Statur. Wenn man vom Teufel sprach. Bevor er der Person aber entgegen kam, legte sich sein Blick noch einmal auf das Mädchen vor ihm. "Ich verabschiede mich dann. Ach und," er beugte sich nach vorne, sodass sie ihn auch ja verstand. "Ich würde Sie darum bitten, nicht noch einmal meine 'Schützlinge' mit Euch zu nehmen. Das würde uns nur in unnötige Schwierigkeiten bringen." anschließend richtete er sich wieder in seiner vollen Größe auf und passierte das Mädchen ohne ein weitere Wort, auch ging er an Marú und Nate vorbei, da er für beide hoffte, dass sie ihm folgen würden, direkt auf Vince zu, der ihm entgegen kam.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen