RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 10.01.2016 23:01
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Empört weiteten sich die Augen von Katherine. Augenblicklich schaute sie zu ihrer Freundin, die sie entschuldigend anschaute.
"Wie kann dieser Mann nur so unhöflich mir gegenüber sein?! Immerhin bin ich eine Dame von Rang!" Wetterte Katherine sogleich los, worauf Marú nur ein belustigendes Lächeln übrig hatte. "Keine Sorge, es liegt nicht an dir. Er scheint heute keinen guten Tag zu haben." Versuchte sie die Situation zu entschärfen.
Noch einmal schaute Marú zu Caleb, bevor sie sich zu ihrer Freundin wandte. "Wir werden anscheinend noch ein wenig in der Stadt bleiben. Wenn du möchtest, kannst du ja mit uns kommen." Schlug Marú versöhnend vor, doch Katherine spielte weiterhin die Eingeschnappte.
"Wärest du hier nicht mit so jemanden, würde ich euch gerne Gesellschaft leisten. Doch ich möchte ungern in der Gegenwart eines solchen unhöflichen Mannes sein." Lehnte sie das Angebot. "Wir werden sicherlich noch einmal die Zeit finden, ein wenig zu flanieren. Immerhin haben wir uns ja heute wieder hier getroffen." Die brünette zwinkerte ihrer Freundin Keck zu, bevor sie sich bei Marú und Nate verabschiedete und irgendwann in den Massen verschwand.
Als Marú nun ihre Freundin aus den Augen verloren hatte, drehte sie sich zu Caleb um und folgte ihm, mit Nate an ihrer Seite.
"Ich wollte dich keineswegs in Unannehmlichkeiten bringen." Entschuldigt sie sich abermals bei ihrem Freund.

Kurz als Katherine in der Masse verschwunden war, hob sie leicht den Rock ihres Kleides an und verschnellerte ihre Schritte. Sie bog um eine Ecke, in eine ruhige Gasse, ab des Marktes. Dort standen eine Gruppe von drei Männern, die so aussehen, als hätten sie schon eine Weile auf die junge Frau gewartet.
"Vater wird darüber wenig erfreut sein." Begrüßte einer der Männer sie, die Katherine nun bei näherer Betrachtung ähnelten, ausdruckslos. Diese atmete nur genervt durch und erwiderte gereiztest: "Sag mir nicht, was ich schon längst weiß."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 17.01.2016 15:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nate legte seiner Freundin flüchtig eine Hand auf den Arm, ehe er diesen auch schon wieder sinken ließ. "Mach dir keine Sorgen. Ich habe es dir ja schon wieder längst verziehen. Doch..." seine blauen Augen betrachteten Caleb's Rücken, der in ihre Richtung zeigte. "Ich denke nicht, dass Caleb das so schnell vergisst. Ich wundere mich auch sehr darüber, dass er sich so schroff benommen hat. Ob es meine Schuld ist, dass er schlechte Laune hat?" sofort kroch das Schuldgefühl in den Jungen auf und sein Blonder Schopf hing nach vorne. "Ich hätte heute Morgen nicht einfach so entscheiden dürfen." er nahm sich in Gedanken vor, sich bei nächst bester Möglichkeit bei Caleb zu entschuldigen, vielleicht würde dies die Spannung wenigstens etwas entschärfen.

"Wo warst du?" forderte Caleb zu wissen, kaum war er einige Schritte hinter den beiden Kindern. Er machte sich keinen Kopf darum, ob Vince ihn hören konnte, viel mehr darum, ob er ihm wahrheitsgemäß antworten würde. Doch auch diesen Zweifel brauchte er nicht lange seinem Beta gegenüber zu hegen. "Eigentlich, war ich immer wenige Schritte hinter den Zweien. Doch irgendwie waren sie dann verschwunden und zu allem Überfluss wurde ich von einem Weibsbild aufgehalten." verächtlich schnaubte Vince, als sich die Männer endlich gegenüber standen. Ein kurzer blick an seinem Alpha vorbei, ließ ihn die Augenbrauen heben. "Wer war das?"
"Anscheinend eine Bekannte von dem Mädchen." brummte Caleb zur Antwort. "Sie ist höchstwahrscheinlich dafür verantwortlich, dass die beiden aus dem Nichts verschwunden sind. Doch sie ist nicht menschlich, doch dass weiß sie wohl nicht."
Fragend sah Vince seinen Gegenüber an. "Wen meinst du jetzt?" jedoch schob er die Frage schnell zur Seite. "Aber Ich sagte doch, es war blauäugig die beiden gehen zu lassen. Vor allem an so einem Ort, wo selbst wir schnell den Überblick verlieren können."
"Als muss ich mir jetzt noch so etwas von dir anhören." entgegnete Caleb, doch zu seinem Glück musste er dies gar nicht, denn mitten in sein letzten Wort, mischte sich ein freudiger Schrei. Welcher zu seinem Erstaunen Vince zusammenzucken ließ.
"Verdammt, ich dächte ich hätte es geschafft, die abzuwimmeln."
"Die hat dich aufgehalten?!" ungläubig sahen die beiden Männer zu der jungen Frau, die mit eiligen Schritten zu ihnen aufschloss. "Einen schönen guten Tag, nun auch Ihnen." begrüßte sie die beiden Männer, nachdem sie endlich vor ihnen zum stehen kam. "Es war ganz schön schwierig in dem ganzen Gedränge mit Ihnen Schritt zuhalten, aber nicht unmöglich." mit einem stolzen lächeln, aber einem lautstarken Atemzug, schnippte sie sich eine orange Haarsträhne aus der Stirn. "Also? Warum hatten Sie es so eilig? Aber vorher: Ich freue mich sehr, auch Sie wieder zu treffen, Mr. Grayson." Als sie den Blick hob, sah sie in zwei völlig überrumpelte Gesichter der Männer, die offensichtlich, nicht ganz recht mit dieser Situation klar kamen. Doch mit einem Räuspern, löste sich Caleb von seiner Starre und nahm die ihm bereits hingehaltene Hand an. Doch statt sie, wie die Intention der jungen Dame war, zu schütteln, hauchte er ihr einen kurzen Kuss auf den Handrücken. "Es freut mich ebenfalls Sie wieder zu sehen. Gestatten Sie mir die Bitte, Ihren Namen zu erfahren?"
Aber natürlich, ich habe es bereits ihrem Begleiter gesagt, ich heiße Sophie Kleyford." es war sichtlich, dass sie es nie müde werden würde, sich vorzustellen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 19:01 | nach oben springen

in Private RPGs 17.01.2016 15:59

"Was sagst du bloß? An deiner Stelle würde ich mich keines Falles bei Caleb entschuldigen. Warum auch? Immerhin bist du doch alt genug, um entscheiden zu können, wohin du gehen möchtest." Setzte sie sogleich gegen Nates Worte. "Außerdem war es doch unsere gemeinsame Entscheidung, dass wir heute hier in die Stadt wollten. Er kann doch nicht einfach über unsere Köpfe hinweg entscheiden." Ihre Stimme beruhigte sich gen Ende wieder, sodass wieder weicher wurde und schroff klang. Sie wusste noch nicht, dass alle Wölfe auf die Worte ihres Alphas hören und sich denen auch ohne Widerrede fügen mussten.
"Es ist nicht deine Schuld, dass er so schlecht gelaunt ist. Ich streite mich doch immerhin schon den ganzen Tag mit ihm." Sie lächelte den Jungen neben sich humorvoll an. "Ich wette, es liegt an mir, statt an dir."
Während sie nun geredet haben, schlossen sie zu den Männer auf und Marú stellte sich ihrerseits leicht hinter Caleb. Sie musterte die junge Frau neben Vince, wobei ihr Gesichtsausdruck keineswegs abwertend aussah, eher glich es reiner Neugier.

nach oben springen

in Private RPGs 18.01.2016 19:14

Falls Caleb etwas auf ihren letzten Satz erwidern wollte, so wurde ihm jegliche Chance entzogen, denn kaum entdeckte Sophie die zwei Neuankömmlinge, vereinten diese auch schon ihre Aufmerksamkeit auf sich. "Auch euch beiden einen angenehmen Tag." begrüßte sie beide. "Sie gehören wohl auch beide zu Mr. Grayson. Dann freut es mich sehr Ihre Bekanntschaft zu machen." während sie sprach, sah sie beide an, da sie keinerlei Unterschiede machte. Nur blieben ihre braunen Augen neugierig an Marú hängen. "Ich glaube ich habe Sie schon einmal, oder war es zweimal, egal. Nur habe ich sie auf einigen der Bälle gesehen. Sie sind mir sofort mit ihrem leuchtenden Haar aufgefallen. Da ich gerade darüber spreche, fällt mir ein, heute Abend findet der Geburtstag Der Gräfin ______ statt. Sie hat eine Vielzahl an Einladungen an alle mit Rang geschickt, da müssten sie alle doch auch mit inbegriffen sein."
Caleb musste betreten nicken. "Ja, uns hat tatsächlich eine solche Einladung erreicht, nur müssen wir zu unserem eigenen Bedauern zutiefst bedauernd ablehnen. Wir sind an dem heutigen Abend leider anderweitig verhindert, sodass es unmöglich erscheint, dieser Feierlichkeit noch beizuwohnen."
"Ach herrje." die junge Frau sah den schwarzhaarigen mitfühlend an, jedoch war ihr schnell anzusehen, dass sie innerlich bereits nach etwas Neuem suchte. "Aber es haben ja eh noch einige weitere Personen in nächster Zeit Geburtstag, also kein Grund, den Kopf hängen zu lassen." sofort lächelte sie wieder und machte sich gleich daran eine weitere orange strähne aus ihrem Gesicht zu verbannen. "Was genau suchen Sie eigentlich noch auf diese Markt? Ich habe diesen Markt nämlich gleich genutzt meine Büchersammlung noch um einige neue spannende Bücher zu erweitern." erzählte sie sogleich, was sie hier erledigt hatte.
Vince trat neben Caleb von einem Fuß auf den anderen, sodass es ersichtlich wurde, dass er das Gespräch als ermüdend und nervig empfand, doch die junge Frau schien sich in keinem Augenblick unter Druck gesetzt zu fühlen und wartete dieses Mal geduldig auf ihre Antwort. "Wir sind Begleitpersonen für die zwei Herrschaften." deutete Caleb nun auf Marú und Nate, wobei dieser sich erfolgreich raus gehalten hatte, offenkundig waren es für ihn eine Bekanntschaft zuviel.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 18.01.2016 21:30

Marú konnte sich, bei den vielen Worten der jungen Frau, ein leises Kichern nicht verkneifen. "Das kann gut möglich sein, dass sie mich kennen, da ich in letzter Zeit sehr oft auf Feierlichkeiten war. Doch ihr Gesicht ist mir auch nicht unbekannt." Marú trat noch ein Stück nach vorn und zog gleich auch Nate mit sich, damit er nicht abseits stehen müsste.
"Ansonsten hatten wir nichts weiter geplant. Ich wollte im Grunde nur mal in die Stadt fahren, da ich ausgesprochen selten, eigentlich fast gar nicht, hier sein kann. Doch dieses Wochenende konnte ich Zeit finden, ein wenig die Stadt zu erkunden." Erklärte Marú der orangehaarigen, mit einem freundlichen Lächeln. "Aber welche Bücher haben sie sich denn gekauft? Vielleicht ist ein darunter, welches mich ansprechen könnte."

nach oben springen

in Private RPGs 18.01.2016 22:16

"Ist das wahr, dann kann ich mich ja gleich bei euch mit dran hängen." rief sie begeistert. Vielleicht war sie auch wahrhaftig begeistert über diese Idee, doch mit dem Ausruf ihres Vorhaben gaben zwei Männer jegliche Hoffnung aus, möglichst schnell wieder zu ihrem Heim zu kommen. "Welche Bücher... das ist schwierig, da ich ehrlich zugeben muss, dass die meisten Bücher von mir unbekannten Autoren stammen. Aber ich kann sie Ihnen ja auch einmal zeigen. Sie können ja in nächster Zeit mal zum Tee vorbei kommen." bot sie auch gleich darauf an. Zum erschrecken von Caleb und Vince, hob sie nun die Rehaugen und sah zu ihnen auf. "Dann können Sie mir auch gleich die ganze Geschichte von der letzten Feier erzählen. Ihr Begleiter hatte anscheinend kaum Zeit, sie intensiv zu erläutern."
"Keine Zei-" setzte Vince ab, doch Caleb war schneller, ehe er etwas böses sagen konnte, in dem er einen Schritt vor seinem Beta machte und der Frau vertraut zu nickte. "Wenn Sie das wünschen, dann werde ich mir dieses Angebot merken und Ihnen meine Antwort so schnell wie möglich zu kommen lassen."
"Tun Sie das." setzte Sophie an, kaum war das letzte Wort Caleb's verklungen. "Aber wie wäre es gleich Morgen? Bei mir wird es immer so schnell langweilig, abgesehen von all den Büchern fesselt mich so wenig und nur dort scheint wirklich etwas zu passieren. Geht es Ihnen ähnlich?" nun war ihr Gesprächspartner schon wieder ein anderer, nämlich Marú. Während sie ihre Aufmerksamkeit also von den Männern nahm, wollte Vince sich bereits bei Caleb beschweren und vorschlagen das Weib endlich abzuwimmeln, dieser schüttelte nur zu seiner Empörung den Kopf. "UND wieso nicht?" zischte der braunhaarige nun leise. "So haben wir wenigstens etwas Ruhe und können gemütlich hinterher laufen. Sie würde uns damit einigen Stress abnehmen."
"Und was ist, wenn sie eigentlich was anderes vorhat?" doch es reichte ein skeptisches Augenbrauen hochziehen con Caleb, um ihn verstummen zu lassen. Als könne diese Frau etwas im Schilde führen, ohne es innerhalb der ersten fünf Minuten gleich in ihrem Redeschwall zu verraten.

nach oben springen

in Private RPGs 18.01.2016 22:50

Sophies Vorschlag brachte Marús Augen dazu sich vor Freude zu weiten und eilig nickte sie über das Vorhaben. "Das ist eine wunderbare Idee, da es mir genauso wie ihnen ergeht. Wenn ich von einem Buch wirklich gefesselt bin, dann lese ich es auch mal gern an nur einem Tag durch. Da gehen einem schnell die ungelesenen Bücher aus." Stimmte Marú in den Redeschwall mit ein. "Aber ich denke, ihnen wäre ihr jetziges Dasein lieber, anstatt eine ständige Berg und Tal fahrt zu erleben." In diesen Worte konnte man aus der Sicht eines Fremden kaum etwas herauslesen, doch die drei männlichen Begleiter wussten ganz genau, was sie damit meinte - also nur wenn sie ihr im Moment zuhörten.
Doch im nächsten Augenblick wandte sie sich auch schon zu Caleb und schaute ihn fragend an. "Wäre es für sie ein Problem, wenn wir morgen zu Sophie in ihrem Anwesen besuchen würden?"

zuletzt bearbeitet 18.01.2016 22:51 | nach oben springen

in Private RPGs 24.01.2016 00:14

"Morgen?" echote Caleb, während er in Gedanken den Plan durch ging, für das restliche Wochenende. Dabei bemerkte er, dass er morgen vielleicht gar nicht mehr länger für sie die Verantwortung trug, wenn heute Abend alles nach Plan verlief. So könnte ihm ihre Ausflüge gleichgültig sein. Doch auch wenn von der jungen Frau keinerlei Gefahr ausging, war es recht unwahrscheinlich, dass nicht andere Paranormale dieser durchaus günstigen Gelegenheit bemächtigten. Innerlich stieß Caleb genervt die Luft aus, dabei wollte er doch die nächsten Ausflüge so gut es ging unterbinden. Hatte das Mädchen überhaupt eine Ahnung, wie viel Arbeit nach jedem dieser völlig überflüssigen Ausflüge an lag? Natürlich hatte sie die nicht. Man könnte sie um ihre Unwissenheit fast beneiden. "Ich bedaure, doch ich glaube nicht-" dem Mann wurde gar nicht erst genehmigt, seinen Satz auszusprechen, stattdessen sprang ein rotschopf neben Marú und sah ihn mit großen dunklen Augen an. "Ich erlaube mir, es zu bezweifeln, dass Sie an einem Sonntag derartiges vor sich haben, dass es Ihnen völlig verwehrt ist, mich nicht besuchen zu kommen. Weder liege ich einen ganzen Tagesausflug entfernt von Ihnen, noch haben Sie irgendetwas zu befürchten zu verpassen, wenn Sie auf eine Tasse Tee vorbei kommen. Also seien Sie nicht so und geben sich einen Ruck. Sie können doch schlecht eine junge Dame verbieten Jemanden besuchen zu gehen." zu seinem Glück konnte Caleb dies sehr gut, doch im Moment ließ er sich paradoxerweise leicht um den Finger wickeln. Und wieder galt sein Neid der Naivität der beiden Frauen ihm gegenüber. "Solange sich dieser 'Besuch'," er betonte es mit Absicht, damit die Kürze dessen klar wurde, "sich nicht allzu lange in den Abend zieht, sollte es kein Problem geben." und damit beugte sich der absolute Alpha zwei Mädchen, die unbedingt mit einander Tee trinken wollten. Seine eigene innerliche Erniedrigung machte das ganze nur noch schwerer. "Im Kompromiss jedoch." setzte er schnell an. "Wird der heutige Tag ein recht schnellen Schluss finden müssen. Es steht heute nämlich noch Arbeit an." damit wandte sich der Mann zu seinem Begleiter um und ließ den schadenfrohen und verurteilenden Blick über sich ergehen. Nie wieder! So viel hatte er aus diesem Tag gelernt. Dieser Tag sollte also bloß schnell enden, diesmal nur hoffentlich zu seinem Glück, denn der morgige versprach ebenso ermüdend zu werden.

nach oben springen

in Private RPGs 24.01.2016 01:09

Freudig weiteten sich Marús Augen über die Worte des Alphas.
Doch eilig wandte sie sich an den blonden Haarschopf, der Stumm neben ihr stand. "Würde dich denn der Kompromiss kränken? Also dass wir nun zurückfahren würden, damit wir morgen Sophie in ihrem Anwesen besuchen können? Du kannst auch gerne mitkommen, wenn du magst. Ich möchte dich keines Falles außer Acht lassen." Erklärte sie sich Nate.
Doch in ihren Augen lag ein bittender Ausdruck, dass er nicht böse sein sollte, da er sich sicherlich den heutigen Tag anders vorgestellt hatte, als er verlief.
"Doch du kannst frei entscheiden. Ich möchte dich keines Falles zu irgendetwas zwingen."

zuletzt bearbeitet 24.01.2016 01:10 | nach oben springen

in Private RPGs 25.01.2016 22:29

Schnell löste Nate seinen Arm von Marú und hob beiden Hände abwehrend in die Luft. "Schon gut! Mach dir um mich keine Sorgen!" beeilte er sich seine Freundin schnell zu beruhigen. "Der Vorschlag für den morgigen Tag entsprang ja auch nur der Absicht, dich etwas abzulenken, aber ich glaube ihr zwei Frauen zusammen macht das weit aus besser als ich." mit einem ehrlichen Lächeln nickte er Marú bekräftigend zu. "Geh Morgen ruhig zu Mrs. Kleyford. Sie freut sich ja ebenso darauf." zur Bestätigung quietschte Sophie begeistert auf und fiel dem Blonden um den hals, um ihn kurz zu drücken und dann auch schon wieder von ihm abzurücken. "Hab vielen Dank! Du bist natürlich ebenso herzlich eingeladen, also bloß keine Scheu. Komm ruhig mit dazu. Ach und," sofort drehte sich der rothaarige Wirbelwind zu den beiden anderen Männern um. "Auch Ihnen danke ich sehr für ihren Zuspruch. Ich werde mich bemühen es mit dem morgigen Kuchen wieder gut zu machen." so strahlten Vince un Caleb zwei braune Augen und ein breites lächeln einer jungen Dame nur so an. "Ja." schnell fing sich Caleb als erster. "Wir freuen uns schon auf morgen." versicherte er ihr, damit sie endlich Ruhe gab, was sie zu seinem Glück auch tat und sich gleich wieder ihrer frisch erworbenen Freundin zu wandte.

nach oben springen

in Private RPGs 25.01.2016 23:01

Mit einem breiten Lächeln betrachtete Marú die Rothaarige neben sich. Doch ihr Blick wechselte schnell zu Nate, bevor ihr Lächeln dankbarer wurde.
"Ich Danke dir sehr." Sie trat etwas näher an den blonden heran.
Innerlich freute sie sich, dass er sich um sie sorgte, indem er sie ablenken wollte, was er auch wirklich geschafft hatte. "Ich schulde dir dafür einen Gefallen." Diese Worte waren wiederum gefallen, da sie sich irgendwie bei Nate für seine mitfühlende Art erkenntlich zeigen wollte. Immerhin kannten sie sich nicht mehr als nun zwei Tage und er war schon so aufopfernd ihr gegenüber.
Sie umfasste wieder seinen Arm und sah dann zu ihrem Beschützer auf. "Dann müssten wir nun losfahren, wenn wir morgen zu Sophie gehen." Schlussfolgerte sie und wartete lediglich auf eine Reaktion seinerseits, da sie Angst davor hatte, wenn sie wieder unbedacht losgehen würde und er dann wieder sauer auf sie wäre.

zuletzt bearbeitet 25.01.2016 23:02 | nach oben springen

in Private RPGs 29.01.2016 23:45

"Wohl wahr." es fehlte lediglich ein klatschen mit den Händen, denn schon kam wieder Bewegung in den Mann, als sich nun ein weiteres Mal der Unruhestifterin zuwandte. "Dann werden wir uns, wohlwollend für den morgigen Tag, verabschieden. Immerhin soll man gehen, wenn es am schönsten ist. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen restlichen Tag." verabschiedet er sich und machte anschließend einige Schritte von der kleinen Gruppe weg, um den restlichen Anwesend die gleiche Chance einer Verabschiedung zu geben. Vince jedoch verzichtete ganz darauf und wollte sich bereits an Calebs Seite begeben, wo er hingehörte. Doch wurde er aufgehalten, indem sich ein Kopf zwischen ihm und sein Ziel schob. "Ich hoffe doch sehr, dass auch Sie kommen werden." griente Sophie. "Sonst bekomme ich die ganzen Nascherein doch nie alle." scherzte sie. Vince hob nur sie Schultern zur Antwort, er hatte sich zuvor nicht allzu höflich ihr gegenüber verhalten und würde es nun auch nicht einführen. "Kommt darauf an."
"Auf was?" fiel sie ihm gleich ins Wort, doch darauf fixierten Vince' hellen Augen Caleb, was für beide Begründung genug war. "Er wird morgen ganz sicher auch dabei sein." versprach dieser nun und zog damit den Hass seines Betas auf sich. Wenn er dort nun mit dem Mädchen ankommen musste, dann konnte Vince ruhig mit darunter leiden.
Mit dieser Antwort gab sich Sophie zufrieden und holte sich Jun von Marú ihre Verabschiedung ab. "Ich werde euch also am Nachmittag pünktlich erwarten." betonte sie noch einmal, wobei sie immer mehr wie ein aufgeregtes kleines Mädchen wirkte. "Bring doch gleich ein paar Bücher mit." lautete ihr Vorschlag, den sie noch im gleichen Moment aussprach, wie er ihr durch den Kopf ging.

nach oben springen

in Private RPGs 30.01.2016 11:17

"Ich werde sehen welche ich finden werde." Antwortete Marú nur mit einem höflichen Lächeln darauf. Immerhin besaß sie nur ein einziges Buch, da alle anderen in dem Anwesen ihrer Eltern waren und sie zum größten Teil auch eigentlich ihrem Vater gehörten. Nur das Märchenbuch wäre das einzige, welches sie mitnehmen könnte, doch das war ihr zugegebenermaße ein wenig peinlich.
"Ich wünsche ihnen ebenfalls noch einen schönen Tag." Verabschiedete sich die Blondhaarige nun noch freundlicher und wandte sich zum gehen.
Vielleicht sollte sie sich nachher noch bei Caleb bedanken, dass er ihr den morgigen Ausflug erlaubte. Doch schnell verwarf sie diesen Gedanken wieder. Warum sollte sie sich bei ihm auch bedanken? Immerhin war sie eine junge Dame, die für sich selbst entscheiden konnte.
Mit diesem Gedanken verließen sie den Markt, um wieder zu der Kutsche zu gelangen.

nach oben springen

in Private RPGs 02.02.2016 19:02

Die kleine Gruppe ließ eine noch übertrieben winkende Frau zurück, ehe sie durch das Gewimmel auf dem Platz endlich an dem Treffpunkt mit ihrem Gefährt nach Hause gelangten. Auch wenn die beiden Männer wieder einmal hinter dem Jungen und dem Mädchen liefen, war der Abstand nun nicht länger der gleiche, wie bei dem Betreten des Marktes von ein paar Stunden. Caleb war in Gedanken längst bei dem Treffen an dem nun anbrechenden Abend und ging bereits alle Fakten und Informationen durch, die ihn erreicht hatten. Wie sehr dieses Treffen auch allmählich zur Routine geworden ist, so brachte es auch jedesmal aufs Neue Spannung mit sich. Auch heute würde wahrscheinlich eine Diskussion entfachen, immerhin wollte der absolute Alpha sich seiner Aufgabe entziehen und sie an jemanden anderen abgeben. Doch obwohl er dies bereits heute morgen für sich entschieden hatte, saß er zu dem Zeitpunkt abermals über den Aufzeichnungen der vergangenen Zeit gebeugt und suchte eine Lösung. Als ihm dies bewusst wurde, kratze sich der Mann leise brummend am Hinterkopf, ehe er als letzte die Kutsche betrat, wovor er einen prüfenden Blick noch in die Umgebung von ihnen geworfen hatte. Ihr auftauchen hier war definitiv nicht teilnahmslos verlaufen. Heute waren eindeutig mehr paranormale Wesen auf diesem dafür recht klein wirkenden Platz aufgetaucht und ihre Aufmerksamkeit galt von jedem einzelnen einem frei herumlaufenden Mischling. Diese Aktion heute war mehr als nur fahrlässig von ihm gewesen.

nach oben springen

in Private RPGs 02.02.2016 20:49

Marú war diesmal die erste Person gewesen, die in die Kutsche stieg. Vermutlich, da der Anstand es verlangte, der Frau stets den Vortritt zu überlassen. Somit, war sie die erste, die sich auf den das weiche Polster sinken ließ und Nate anlächelte.
In diesem Lächeln konnte man unschwer erkennen, wie sehr sie schon den morgigen Tag abwartete. Nicht, dass sie sich noch nie zu solchen Treffen mit anderen Personen verabredet hatte, doch sie wusste, dass solche Ereignisse, nach Caleb, zu einer Seltenheit werden würden.
Als alle in die Kutsche gestiegen waren, wurde die Tür zu jener geschlossen, ehe sie sich auch schon mit einem Klappern in Bewegung setzte.
"Ich bin ganz aufgeregt, bezüglich des morgigen Tag." Richtete sie sich an Nate, nachdem sie für einen Moment aus dem Fenster gesehen hatte. Dabei strahlte sie über das ganze Gesicht und sogar das Grün ihrer Augen schien im Moment heller und satter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen