RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 09.02.2016 18:51
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Auch Nate beugte sich weiter zu ihr und ihr damit entgegen, die Arme verschränkte er dabei unter seinem Oberkörper auf der Tischplatte. "Ich hab gehört, dass er gestern Abend auf eines der großen Treffen mit den Elfen gewesen war. Aber was genau dort vorgefallen ist, ist mir leider schleierhaft. Wobei ich es bei seiner Laune auch eigentlich gar nicht wissen will." eigentlich hatte der Blonde noch vor etwas hinzu zufügen, doch eine stimme etwas weiter den Tisch entlang, ließ ihn innehalten. "Wahrscheinlich gab es Probleme mit dem Vertrag." Nate drehte den Kopf und sah die hoch gewachsenen Mann an, der sie unterbrochen hatte. "Glaubst du?" hakte er neugierig nach, da er endlich jemanden gefunden hatte, der scheinbar mehr mit ihm sprach, als es andere taten. Der, der gesprochen hatte, stellte nun seine Tasse wieder auf den kleinen dafür vorgesehenen Teller ab und lehnte sich zurück gegen die Lehne. Es war ein Mann mit kurzem dunkel braunem Haar, breiten Kreuz und einer beachtlichen Größe. Er war möglicherweise in einem ähnlichen äußerlichem Alter wie Caleb, doch so genau konnte Nate dies nicht ganz einschätzen. Eins hatte er nu Caleb voraus: sein Gemütszustand war weitaus ausgeglichener. "Ich hab nicht nach den Details gefragt, doch Vince erwähnte so etwas in der Art. Zudem hat wohl einer der anderen Alpha's dazu beigetragen."
"Das ist zu beneiden, Vince redet mit dir." Nate verzog seine Lippen zu einem Schmollmund. "Mir sagt kaum einer etwas."
"Das liegt daran, dass du noch ein Kind bist." lautete die Antwort auf seien Beschwerde und als der Junge daraufhin zu protestieren begann, ging ein allgemeines schmunzeln oder lachen durch die Gruppe der Männer. Anscheinend waren nicht alle in der gleichen Stimmung wie ihre Anführer.
"Achso, ehe ich es vergesse." der blonde Haarschopf sah wieder einmal Marú an. "Das ist Sam, er steht innerhalb des Rudels direkt hinter Vince." stellte er den Mann vor, der gerade dabei war seine leeren Teller übereinander zu stapeln.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 09.02.2016 19:56 | nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 19:05
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Als die Rudelmitglieder sich unterhalten hatten, hatte Marú sich ebenfalls zu jenem gewandt.
Doch wirklich schlau wurde sie aus seinen Worten nicht, da sie kaum die Begebenheiten des Vertrages kannte, von dem alle immerzu sprachen.
Nun nickte das blonde Mädchen dem Mann zu und legte ihn gegenüber ein freundliches Lächeln auf die Lippen. "Es freut mich sie kennen zu lernen."
Sie hoffte, dass nicht alle in dem Rudel so schroff ihr gegenüber waren, wie Vince und Caleb es stets waren. Doch das würde sich noch herausstellen, da sie dahingehend keine andere Wahl hatte. Immerhin würde sie nicht mehr so schnell hier weg kommen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 20:02

Sam nickte dem Mädchen ebenso zu. "das VErgnügen ist ganz meinerseits." begrüßte er sie, doch zu mehr kam er auch nicht, ehe sich der Junge dem Mädchen gegenüber auch schon wieder einschaltet. "Wenn Vince mit dir über den gestrigen Abend gesprochen hat, weißt du dann auch wann mein Bruder wieder kommt?" doch dieses Mal konnte der Mann keine genaue Antwort darauf geben. "Tut mir leid, doch mir wird auch nicht alles erzählt. Aber wenn ich einen Tipp abgegeben könnte, dann würde ich vermuten, dass er heute Abend wieder zurück ist."
Nate hob den Kopf, als wolle er verständnisvoll nicken wollen, doch stattdessen ließ er den Kopf ausdruckslos wieder sinken. "Verstehe." murmelte er. "Naja." er hatte flüchtig den Kopf geschüttelt, als hätte er sich von lästigen Lasten befreit und fand damit auch wiederr zu seinem lächeln zurück. "Er wird ja wieder kommen. Zu dem hab ich ja jetzt auch Marú!" rief er breit grinsend, um damit auch gleich seinen 'Besitz' zu benennen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 20:28

"Möchtest du heute eigentlich mit zu Sophies Anwesen kommen?" Fragte sie auch sogleich, da es sich vom Thema her anbot. Wenn er so sehr seinen Bruder vermisste, konnte sie ja versuchen ihn die Zeit zu verkürzen damit er nicht das Gefühl hatte allein zu sein. So etwas taten Freunde ja schließlich füreinander.
Sie hatte sich wieder zurück in ihren Stuhl gelehnt und hatte sich halbherzig wieder ihrem Frühstück gewidmet, da sie es ganz außer acht gelassen hatte. Trotzdem behielt sie den Blick auf ihre zwei Gesprächspartner gerichtet.

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 22:06

Der Junge überlegte nur kurz, auch wenn dies gar nicht nötig gewesen wäre. "Das werde ich dann entscheiden. Immerhin kannst du dich wahrscheinlich weitaus ausgiebiger mit ihr unterhalten." der Junge fuhr sich durch die blonden Locken, während er überlegte wie er es am besten ausdrücken konnte. "Lass...Lass uns bis zu deiner Abreise warten, dann wirst du sehen, ob ich mit komme." von hinten vergrub sich eine große Hand in Nate's Haar und machte es sich zur Aufgabe diese zu verwüsten, falls die Locken zuvor einen richtigen Platz hatten. "Mit einem Schlag kann er also ernst sein?" einer der anderen Rudelmitglieder, stand hinter dem Jungen und war für das nun herrschende Durcheinander auf dem Kopf des Jungens verantwortlich. Die restlichen Männer die eben noch am Tisch gesessen hatte, waren nun aufgestanden, um ihrem Alltag nach zugehen. "Lass mich bloß in Ruhe!" rief der Junge dem Mann hinterher und versuchte zeitgleich seine Haare wieder zu ordnen. "Was machen wir überhaupt bis zum Nachmittag?"

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 23:01

"Aber sei mir bitte nicht böse." Man konnte ihr anmerken, dass sie sich hin und her gerissen fühlte. "Ich möchte keines Falles, dass du hier dann ganz allein bist." Versicherte sie ihm, mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht, um Nate zu versichern, dass er ihr wichtig war.
Doch auf seine letzten Worte musste sie kurz überlegen, ehe ihr ein Einfall kam. "Wie wäre es, wenn wir wieder spazieren gehen? Ich habe das gestern sehr genossen und der Wald hinter dem Anwesen ist so schön." Schon leuchteten ihre Augen vorfreudiges auf.

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 23:10

Nate musste auflachen, als er das Leuchten in ihren Augen sah. "Deine Existenz als Elfe lässt sich immer weniger abstreiten." mit einem breiten offenen Lächeln sah er das Mädchen nun an. "Dann lass uns ruhig wieder durch den Wald gehen. Ein Glück, dass es auch meiner Natur nicht so fern ist, vom Wald angezogen zu werden. Außerdem muss ich dann nicht heute Abend raus." überlegte er laut weiter, wobei er den Stuhl mit einem unangenehmen Geräusch zurück schob und aufstand. "Irgendwann kennst du dieses Grundstück noch besser als ich."

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 23:47

Schockiert weiteten sich nun wiederum ihre Augen, während das leuchten erstarb. "Wirklich?!" Sofort schüttelte sie den Kopf. "Das ist aber nicht gut." Steuerte sie sogleich dagegen, weil sie diese Tatsache sich immer noch nicht eingestehen wollte.
Nachts wenn sie eigentlich hätte schlafen sollen, redete sie sich immer wieder ein, dass es die Welt, in der sie sich nun befand, nicht existierte und sie am nächsten Morgen wieder in ihrem eigenen Bett aufwachte. In dem Anwesen ihrer Eltern.
Mit dieser Offenlegung brach in ihr eine ganze Welt zusammen, die sich nachts, wenn sie ganz allein war zeigte und sich wie eine riesige Last auf sie legte.
Mit einem Mal musste sie ihr ganzes Leben in Frage stellen. Sie wusste nicht woran sie war und wohin sie gehörte. Auch wenn sie sich regelrecht an Nate klammerte, hatte sie das Gefühl in keine der Welten gehören zu dürfen. Sie würde immer mit einem Fuß in der Menschenwelt und mit dem anderen immer in der Welt der Elfen stehen und in keine der beiden gehörte sie wirklich hin.
Ohne es wirklich zu merken, hatte sie die Traurigkeit der Nacht sie wieder wie ein guter Freund umarmt und sie hatte ihren Kopf gesenkt, damit ihr Gegenüber nicht die aufkommenden Tränen sehen konnte, die sie mit einem kurzen zukneifen ihrer Augen vorm fallen gehindert hatte.
Sie schüttelte nocheinmal den Kopf, ehe sie diesen wieder hob und versuchte Nate anzulächeln.
"Wahrscheinlich hast du recht. Ich werde hier nun ja auch eine ganze Weile verweilen." Nun erhob sie sich von ihrem Stuhl und wartete, dass Nate ihr folgen würde.

Der Tag neigte sich immer mehr dem Nachmittag hin rückte immer mehr zu ihrem baldigen Treffen mit Sophie.
Nate und Marú hatten es erfolgreich geschafft die Zeit bis zu dem reichlichen Mittagessen herum zu bekommen und auch danach hatten sie ihre die Zeit sinnvoll genutzt.
Sie waren eine ganze Weile in dem Wald hinter dem Haus. Sie waren zu der gegangen, an der sie den gestrigen Vormittag verbracht hatten. Sie sind sogar noch weiter hinein gelaufen, bevor sie den Weg zurück zum Anwesen eingeschlagen hatten.
Nach dem Mittagessen hatte Nate ihr die Bibliothek gezeigt, die sich im Erdgeschoss des großen Hauses befand. Insgeheim hatte sich Marú für sich selbst ausgemacht sich morgen in dieser zu verkriechen, bis Nate aus der Schule kommen würde. Sonst wusste sie nicht wie sie ihre Zeit hätte herumschlagen können. Doch darüber könnte sie sich auch nochmal morgen Gedanken darüber machen.
Nun saß sie wieder mit Nate auf der großen Terrasse und hatte stumm auf den Waldrand geschaut, als ihr wieder ein Gedanke kam. "Und du möchtest mich wirklich nicht zu Sophie begleiten?" Wollte sie von Nate wissen, als sie sich zu ihm wandte.

zuletzt bearbeitet 10.02.2016 16:42 | nach oben springen

in Private RPGs 10.02.2016 23:19

"Nein, ich denke ich bleibe hier." lehnte der Junge freundlich ab. "Mein Bruder müsste auch bald heimkehren, dann werde ich auch nicht allzu allein sein." kaum hatte er ausgesprochen fiel ihm etwas neues ein und er schüttelte lachend den Kopf. "Hier bin ich eh zu keiner Zeit alleine." beruhigte er seine Freundin. Nachdem er die Arme in die Luft gehoben und sich genüsslich gestreckt hatte, ließ er den Kopf nach hinten in den Nacken fallen und versuchte durch das Glas der Terrassentür etwas im Inneren des Gebäudes zu erkennen. "Aber wenn du es gerade ansprichst, musst du nicht langsam los, um rechtzeitig dort zu sein. Wie ich das gestern richtig verstanden habe, dann wird dich Caleb sogar bekleiden." dachte Nate laut nach, den Kopf weiterhin in der erschreckend bequemen Haltung über der Lehne. "Vielleicht hat sich seine Laune ja etwas gebessert."

nach oben springen

in Private RPGs 10.02.2016 23:35

"Ja, auch Vince kommt -glaube ich- mit. Ich schätze, damit Caleb nicht so allein ist." Sprach Marú ihre Gedanken dazu laut aus und hatte ebenfalls kurz ins Innere des Hauses geschaut, bevor sie wieder zu Nate schaute. "Ich hoffe sehr, dass sich seine Laune wieder gebessert hat." Stimmte sie ihm zu und stand auch sogleich auf. "Ich werde mal nach Caleb fragen, damit wir losfahren können." So ging sie auch schon ins Innere des Hauses, doch hielt im Türrahmen noch einmal inne und wandte sich um, um Nate einzig mit einem Blick zu fragen, ob er mit hineinkommen würde.
Als auch schon der erste Bedienstete ihr über den Weg lief, fragten diesen auch sogleich, ob dieser Caleb ausrichten könne, dass sie sich nun gerne auf den Weg zu Sophies Anwesen machen würde.

nach oben springen

in Private RPGs 10.02.2016 23:54

Nate hüpfte sogleich leichtfüßig von seinem Stuhl und stand innerhalb weniger Sekunden neben Marú. "Wenn Caleb irgendwo hingeht, dann bezieht das Vince immer mit ein. Man sieht sie nur sehr selten alleine, in letzter Zeit gar nicht mehr." lachend verschränkte der Junge die Arme hinter dem Kopf, dieses dazu abermals leicht in den Nacken gelegt, um das blau des heutigen Himmels zu begutachten. "Aber ich hatte gestern das Gefühl, dass diese Sophie das ganz gut im Griff hat." erinnerte sich Nate lachend an den gestrigen Tag zurück. Er atmete anschließend tief durch und nahm die ganzen Gerüche und Geräusche des Walds in sich auf. Wie konnte man nur so schlecht gelaunt sein, an einem so schönen Tag? Dabei war dies das ideale lauf Wetter. Mit einem Mal drehte Nate seinen Kopf wieder zu Marú und grinste sie wölfisch an. "Grüß Sophie von mir."

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 00:04

Bei seinem Anblick musste sie abermals leise Kichern. Sie hatte das Gefühl, Nate wäre die beste Medizin gegen ihre traurig gestimmte Seele. Immer wenn er grinste, kam sie selten drumherum nicht so ebenfalls zu lächeln.
"Natürlich richte ihr es aus. Aber nur wenn du Arthur ganz lieb von grüßt." Forderte sie nun mit einem Nicken.
Doch wieder schaute sie zum innere des Hauses und dann wieder zu Nate. "Begleitesz du mich noch mit in die Eingangshalle?"

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 00:11

"Klar mach ich das. Ist doch selbstverständlich." damit huschte er noch vor ihr in das Gebäude. Er ging zwei Schritte er sich zu dem Mädchen wieder umdrehte. "Warum sollte ich ihn von dir grüßen?" nun hatte er ein weiteres Mal an diesem Tag einen Schmollmund gezogen. "Selber Schuld, wenn er nicht hier ist, um sich diesen Gruß selbst abzuholen. Wer zu letzt kommt, den bestraft das Leben." endete er und zuckte, soweit es ging mit seinen Schultern, da er immer noch die Arme hinter seinem Kopf hatte.

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 00:22

Seufzend verschränkte sie die Arme vor der Brust, folgte dem Jungen aber. "Wenn du möchtest, dass ich Sophie von dich grüße, kannst du ja auch gerne mitkommen. Platz in der Kutsche ist ja alle mal." Hob sie hervor.
Doch bevor sie in der Eingangshalle angelangt waren, hielt sie den Jungen an der Schulter fest, um ihn zum Anhalten zu bewegen. Dann stellte sie leicht auf die Zehenspitzen, da er sie immernoch überragte, und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Bitte sei so lieb. Er ist doch immerhin dein Bruder."

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 00:38

Als sie ihm den Kuss schenkte, weiteten sich die Augen des blonden Jungens und er wich ihrem Blick aus, wobei auch die leichte Röte seiner Wangen seine Verlegenheit verriet. "Ich werde schauen, was sich machen lässt." räumte er ein, ohne sie anzuschauen. "Aber für einen Bruder ist er ziemlich häufig weg." fügte er brummend hinzu. Er wusste selbst, dass er nicht zu streng mit Arthur sein durfte, doch er war nie da und wenn doch, dann ging er ihm entweder aus dem Weg oder ärgerte ihn. Nate war so froh, dass er seinen Bruder endlich wieder in seiner Nähe hatte, doch dieser schien gerade jene Nähe zumeiden. Seufzend verabschiedete sich der Junge von den deprimierenden Gedanken und sah nun doch zu Marú."Ich werde es ausrichten."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen