RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 07.02.2016 11:47
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ich kann sie all zu gut verstehen, doch ich muss auch Silas recht geben." Versuchte der oberste Harjie diese Situation weitaus eleganter zu schlichten und wies Silas, dem Harjie des Feuers, mit einem einzigen Blick an sich zu setzten . "Sie wurden damals für das Mädchen ausgesucht, da sie der einzige sind, der ihren Kräften ebenbürtig sind. Mir wurde zugetragen, dass sie als Kind schon Anzeichen aufweiste, die davon zeugten, dass sie nicht nur ein Mensch ist. Das ist äußerst untypisch für Mischlingskinder. Eigentlich kommen ihre Kräfte erst zu tragen, wenn sie sich in einer Situation wiederfinden, in welcher sie ihren Gefühlen erliegen. Aber das müssten sie ja wissen. Und das besondere an dem Mädchen ist, dass sie nicht nur einem Element unterliegt. Schon jetzt beeinflussen ihre Gefühle zwei der vier Elemente. Wer weiß, ob die anderen noch dazu kommen. Doch ich hoffe, dass es nicht so weit kommt, da sie die erste ist, welche solch enorme Kraft aufweist. Es sind zwar Elfen bekannt, die alle vier Elemente beherrschen aber wir können unmöglich sagen, wie ein Mischling auf diese Kräfte reagiert." Während er geredet hat, hatte er sich nach vorn gebeugt und sein Kinn auf einer seiner Hände abgestützt. "Selbst ich bin von ihrem Vorschlag abgeneigt, auch wenn wir sicherlich hätten eine Ausnahme machen können. Doch wenn wir das jetzt nach dem Einstimmigkeitsprinzip abstimmen würden hätten sie immer zwei von uns allen, die dagegen wären." legte der Mann nun offen seine Karten auf den Tisch.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 07.02.2016 12:02
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Caleb blieb weiter nach hinten gegen die Lehne gelehnt und legte sogar ein Bein auf das Knie des anderen, während er seinen rechten Arm auf die Armlehne des Stuhles stützte und die Hand an seinen Kopf positionierte. "Sie bleiben also weiterhin stur dabei, dass obwohl sie wissen, welche Gefahr dieser Mischling mit sich bringt, er bei mir bleiben sollte? Auch wenn ich ihn, gerade in einer Phase wo er Stück für Stück die Elemente aufdeckt, nicht angemessen beschützen kann?" es war schwer zu überhören, wie lächerlich Caleb diese Stellungnahme der Elfen empfand und das sie damit an Respekt seiner Seite verloren hatten. Er wurde danach ausgewählt, weil er ihr Kräfte mäßig ebenbürtig war? Das einzige was ihm noch blieb war, dass er versuchte sie bei Laune zu behalten, damit sie seine Einrichtung nicht zerstörte. In seinem Beisein erwachten zwei Elemente in ihr, dass erste durch den dummen Silvermyst und das zweite durch sein eigenes nachhelfen. "Wenn Sie die Schuld kommenden Unglücke, die durch den Mischling zustande gekommen sind, Verantworten können, dann werde ich weiter machen wie bisher. Doch Sie werden nicht merken müssen, dass dieser Mischung bei jedem besser aufgehoben ist als bei mir." damit sprach er nicht nur unterschwellig eine Drohung aus, sondern deutete damit auf ihrer aller Vergangenheit, die sie durch ein Stück Papier versuchten zu verstecken.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 07.02.2016 12:35

"Diese Unglücke werde ich wohl oder übel auf mich nehmen müssen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen anderen Wolf gibt, der ihr gewachsen wäre. Außerdem war es bis jetzt lediglich ein Vorfall, indem sie das Mädchen doch erfolgreich beschützen konnten. Die Seherin wird sich bei der Zuweisung an ihren Schützling sicher sein, dass es keinen anderen als sie gibt. Schließlich hatte sie in der Zeit nichts anderes getan. Und wenn sich Schwierigkeiten aufweisen, können sie sich an Silas wenden." Er zeigte auf den hellhaarigen Mann neben ihm, welcher empört den Kopf zu seinem Harjie wandte. Jedoch sagte er nichts. "Er hat in dem letzten Viertel Jahrhundert sich ausgiebigen mit unseren Mischlingen auseinandergesetzt und jene studiert. Aber sie können ja, wenn sie die nötige Zeit aufbringen, gerne die Seherin um ein Gespräch bitten und ihr Anliegen mit ihr klären. Vielleicht findet sie ja doch einen der, wie Sie, als oberster Alpha, die gleiche Kraft aufbringen kann und dem Mischling ebenbürtigen ist."
Bei seinen letzten Worten zierten seine Lippen ein wissendes Grinsen. Denn wenn ein anderer Wolf Marú ebenbürtig wäre und somit die gleiche Stärke wie Caleb aufbringen könnte, könnte jener Wolf Calebs Stellung als Alpha anfechten und im schlechtesten Fall für Caleb, gegen jenen gewinnen.

nach oben springen

in Private RPGs 07.02.2016 13:52

Doch auch Calebs Lippen wurden von einem belustigten Schmunzeln geziert, als der Harjie fertig gesprochen hat. "Sie wollen doch nicht etwa andeuten, dass ich mein Amt als Absoluten ablegen sollte, das würde uns doch nur unnötig in Schwierigkeiten bringen." Caleb hatte die Hand für einen flüchtigen Augenblick von seinem Kinn gelöst, um sie nur beiläufig als Warnung aufzustellen. Doch so schnell er dieses getan hatte, so schnell saß er wieder ganz entspannt da, ohne seinem Beta noch länger Beachtung zu schenken. Als der Mittlere Mann seine Andeutung ausgesprochen hatte, war Vince einen Schritt zu seinem Alpha gegangen und hatte durch seine spürbare Angriffslust selbst die Aufmerksamkeit der anderen Wölfe auf sich gezogen. "Ich werde mich vielleicht wirklich noch einmal mit der Seherin in Verbindung setzten, vielleicht kann ich diesen 'Ersatz' ja noch gebrauchen."
"Für diesen kindischen Schlagabtausch, bin ich hier hergekommen?" störte der Westen nun die Stimmung mit seinen rauen Worten. "Nicht jeder kann sich den glücklichen Blümchen in seinem Garten erfreuen! Es gibt welche der hier anwesenden, die ihrer Arbeit wahrhaftig nachgehen und mit diesem Treffen eigentlich etwas mehr Besserung erhofft hatten. Wenn dieses Treffen also weiterhin auf diesem Niveau beliebt zu bleiben und es nicht weiteres gibt, worüber es zu sprechen lohnt, dann würde ich mich jetzt verabschieden." die grauen Augen des Westens fixierten nur kurz den Anführer der Elfen, ehe sie sich auf Caleb legten. Dieser erwiderte den Blick nur ruhig, während die anderen drei deutlich auf seine Reaktion warteten. "Als letzter erscheinen, aber zu erst gehen zu wollen. Nicht, dass ich Sie von ihrer Pflicht abhalten möchte, doch was genau verlangt denn so dringend nach ihrem erscheinen, wenn nicht der Vertrag?"
"Als wäre es Ihnen fremd, was im Westen tobt." um den aufgescheuchtet Westen zu erlösen, richtete sich Caleb nun an seinen Gegenüber. "In einem Punkt muss ich ihm recht geben, es scheint, als neige sich diese Zusammenkunft dem Ende. Immerhin einigten wir uns darauf bei starken Problemen, jeweils einen Experten der anderen Seite zur Rate zu ziehen, nicht wahr?" fast schon lauernd und vielleicht auch irgendwo herausfordernd, lächelten die grünen Augen den Harjie an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 07.02.2016 15:30

"Ich habe nie behauptet, dass sie ihr Amt ablegen sollten. Ich habe sie nur daran erinnert, wenn sie die Seherin aufsuchen und sie einen ebenbürtigen Ersatz für den Mischling findet und die Stellung als Beschützer beziehen kann, sollten sie auf sich selbst Acht geben, da sie ihrer Stellung als Alpha nicht mehr so sicher sein können." Griff er in einem gelangweilten Tonfall die ersten Worte seines gegenüber nocheinmal auf. "Ich wäre lediglich um ihr wohl besorgt." Wieder tauchte ein kurzes falsches Lächeln in dem Gesicht des älteren auf. Als ob ein Hund ihm drohen könnte.
"Aber gut, diese Einigung scheint nicht schlecht zu sein." Winkte er mit einer Hand ab und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Wenn sie also nun wieder aufbrechen wollen, bekommen von unserer Seite keine Widerrede."

nach oben springen

in Private RPGs 07.02.2016 23:58

Caleb sah nach diesen Worten wieder zum Westen, als gäbe es nun nichts mehr was hinzugefügt werden könnte. Daraufhin erhob sich der blonde Mann, doch die grauen Augen suchten immer wieder den Blick von seinem Alpha, welcher auch scheinbar interessiert dem Mann beim erheben zusah. Ehe dieser jedoch sich gänzlich weg drehen konnte, musste Caleb doch noch etwas sagen. "Ich Bitte Sie, sich innerhalb der nächsten drei Tage bei mir zu melden. Ich bin mir bewusst, dass Sie eine Menge zu tun haben, doch es lässt sich nicht länger aufschieben." der Angesprochene nickte knapp, wies seinem Beta mit einer einzigen Handbewegung ihm zu folgen und verließ samt diesen den Raum. Der Alpha stattdessen atmete tief durch und betrachtete die Unterlagen vor ihm auf dem Tisch, als könnten sie etwas verändern. Doch Caleb hatte nicht das erzielt, was er mit diesen Abend eigentlich vorgehabt hatte. Wenn er daran dachte, dass in seinem Heim ein Mädchen darauf wartete beschützt zu werden, könnte er glatt noch etwas länger hier verweilen. "Dann lasst uns diese Versammlung damit beenden und die nächste erwarten." mit diesen Worten hatte sich der schwarzhaarige Mann gerade auf die Stuhlkante gesetzte, die Papiere genommen und zum ordnen einmal auf die Tischplatte aufdautzen lassen. Wie wenig der Mann sich auch weigerte diese lächerliche Aufgabe anzu nehmen, so wenig wollte er auch länger als nötig mit den Elfen hier verweilen. Ein Stück Papier würde eine bestehende Denkweise nur sehr langsam ändern können.

nach oben springen

in Private RPGs 08.02.2016 11:55

Wieder nickte der Harjie und schob somit auch die Blätter vor sich zu einem Haufen zusammen.
Die große Gestalt richtete sich auf, doch ehe er sich ebenfalls zur Tür wandte, drehte er sich noch einmal an den Harjie des Feuers. "Ich warte draußen vor dem Geschäft auf sie." Es war weniger eine belanglose Mitteilung, als ein Befehl, dass er nicht sofort zu seinem Clan zurückkehren dürfte und das wusste sein Gegenüber ganz genau.
Nach diesen Worte wandte sich der dunkelhaarige Mann an den Alpha. "Ich wünsche ihnen noch eine angenehme Nacht." Ein gehässiges Schmunzeln zierte seine schmalen Lippen, bevor er den Raum, gefolgt von seinem treuen Schatten, verließ.
Mit dem verschwinden des Harjie, hatten die anderen auch nicht länger einen Grund in diesem Raum zu verweilen und standen ebenso auf und verließen stumm das Zimmer. Wenn diese Wesen eins waren, dann treu ihrem Harjie ergeben.
Nur einer dieser blieb noch kurz sitzen, der Harjie des Feuers.
Er sah noch kurz zu Caleb hinüber, als würde ihm irgendwas auf der Zunge brennen, was er seinem Gegenüber noch sagen wollte. Doch er besann sich eines besseren und stand mit einem übersehbaren Kopfschütteln auf.
Kurz vor der Tür hielt er jedoch noch einmal inne und auch sein Nayaba blieb augenblicklich stehen.
"Auch wenn sie sicherlich nicht glücklich mit dem Beschluss sind, versuchen Sie bitte trotzdem auf das Mädchen Acht zu geben." Mit diesen Worten öffnete er die Tür und verschwand kurz darauf in die kühle Nacht.

nach oben springen

in Private RPGs 08.02.2016 20:24

Fragend, was er nun mit diesen zwei letzten Worte der zwei Männern anfangen solle, hob Caleb eine Braue und starrte noch einige Sekunden die Tür an, durch welche sie verschwunden waren. Die Elfen waren schon immer so zeit entrückt, da bräuchte er sich nun nicht darüber wundern. "Wenn die Treffen weiterhin so verlaufen, werde ich beim nächsten wohl fehlen müssen." der Norden streckte seine Gliedmaßen, ehe er sich von seinem Stuhl erhob. "Aufgeblasen wie eh und je." schimpfte er, ohne dabei zu beachten, dass auch er Schuld daran trug, wie man mit ihm umgegangen war. "Und der Westen hat sich ebenfalls eilig aus den Staub gemacht. Er hat doch gewusst, dass ich noch etwas ihm besprechen müsste." der Mann führte sich in seinen Alter wie ein trotziges Kind auf, was nicht wahr haben wollte, dass es nie ernst genommen wurde.
Caleb erhob sich und überreichte Vince die Unterlagen, nachdem er im gleichen Augenblick neben ihn getreten war. "Sie werden ihn schon noch erwischen, doch auch sie drei werde ich darum bitten müssen, sich bei mir zu melden. Es stehen die üblichen Besprechungen an, aber bitte geben Sie mir rechtzeitig über den genauen Tag ihres eintreffen bekannt." bat er die Männer. Alle nickten, ehe sich der Osten mit einer flüchtigen Handbewegung verabschiedete, er sagte nie viel und so kannte man es auch nicht anders, denn ehe man sich versah war er aus dem Raum verschwunden ohne das man etwas gehört hatte. "Du solltest dich nicht offen von dem Kerl provozieren lassen!" dröhnte warnend die Stimme des Südens. Als sich Calebs grüne Augen auf die schwarzen des Gesprochenen legten, fühlte er sich an die vergangene Zeit zurück erinnert. "Er sagte doch, dass er nur an mein Wohl interessiert ist." winkte der Alpha also ab und gab seinem Beta ein Zeichen, dass er gehen würde. "Dein Beta hat richtig reagiert, doch du bleibst nur ruhig sitzen und lässt so etwas über dich ergehen. Hat dich ein Stück Papier so geschwächt, Caleb Grayson? Früher warst du doch-"
"Ich warne dich, Süden." Calebs stimme war nun schärfer und lauter geworden, während er den Mann nun warnend ansah. "Lass das Wort 'Früher' doch bitte aus dem Spiel, denn seit dem hat sich eine Menge geändert, findest du denn nicht auch? Immerhin stehe ich nun über dir und lasse mich nicht so einfach von meinesgleichen herausfordern. Es ist im Sinne des Friedens, dass ich nicht bei jeder noch so kleinen Andeutung anspringen. Vielleicht solltest auch du, dies einmal versuchen und nicht wie ein Straßenhund gleich die Zähne fletschen und bellen. Führe du dein Rudel und lass mich den Rest erledigen, dann ersparen wir uns alle unnötige Konflikte." Caleb warf noch einen kurzen Blick zum Norden, dann richtete er seinen Kragen und ging zum Ausgang. "Einen schönen Abend noch, meine Herren. Und vergessen Sie sich nicht bei mir zu melden." erinnerte er sie noch einmal, mit einem scheinbar höflichen Lächeln im Gesicht, doch innerlich strebte seine Stimmung ein eine ganz andere Richtung.

zuletzt bearbeitet 11.02.2016 22:36 | nach oben springen

in Private RPGs 08.02.2016 21:45

Mit den ersten Sonnenstrahlen, die sich durch die vereinzelten Wolken in das Zimmer das Zimmer drängten, wachte auch das blondhaarige Mädchen in dem riesigen Bett auf.
Auch wenn sie die Nacht wie die vorherigen verbracht hatte, war sie heute um einiges freudiger gestimmt als die letzten Tage, die sie erwachte.
Es lag bestimmt an dem gestrigen Tag, den sie mit Nate verbracht hatte, dass sie sich vorfreudig gewaschen und sich ein neues Kleid angezogen hatte.
Sie trug ein hellgrünes Kleid, bei welchen der Rock in mehreren unterschiedlichen grüngefärbten Lagen weit zu Boden fiel. Der obere Teil jenes lag eng an ihrem Körper an, wobei die Träger kurz unter ihren Schultern, um ihren Oberarm, lagen. An dem Saum ihres geraden Ausschnittes und Ärmeln verzierte ein kurzer, dunklerer Spitzenstoff jenen Saum und verlief einmal komplett um ihren Oberkörper herum.
So kam die Kette, die sie stets trug, sehr gut zur Geltung, da sie zusätzlich ihre wilde Lockenmähne sorgfältig zu einer aufwendigen Hochsteckfrisur zusammengefasst hatte.
So schlenderte sie Lächelnd den Gang entlang und nahm die Treppe nach unten, wobei die unterste Stufe leise knarzte.
Sie begrüßte vereinzelt fröhlich einige Bediensteten des Hauses, ehe sie vor einer bestimmten Tür stehen blieb. Sie klopfte an dieser an, doch öffnete sie nicht sofort, sondern wartete, ob sie rein gebeten wurde.

nach oben springen

in Private RPGs 08.02.2016 23:01

Doch die Person die innerhalb dieses Zimmers saß und die die Befugnis hätte das Mädchen von ihrer Stelle draußen vor der Tür zu erlösen, schwieg. Stattdessen saß Caleb nach vorne auf den Tisch gebeugt, die Arme auf den Tisch gestützt und masierte sich die Schläfen. Die Begeisterung nun die Person zu sehen, welche für den ganze Schlamassel zuständig war, hielt sich bei ihm sehr in Grenzen, viel mehr führte er seine schlechte Laune vom Vorabend weiter. Hinzu kam, dass er heute auf dem Anwesen einer ebenso nerventötenden Person zum Tee eingeladen war. Dieser gesamte Tag hatte nicht erfreuliches für den Mann übrig. Wenn sich auch das restliche Rudel ganz gut mit seiner schlechten Laune anstecken ließ, gab es immer wieder einen Jungen, der scheinbar immun dagegen war. Nate saß vergnügt am Frühstückstisch und steckte sich so eben den Löffel mit in den Mund, mit dem er nicht eben seinen Tee umgerührt hatte. Als er das Klopfen vernahm, schoss der blonde Haarschopf in Richtung der Tür. "Guten morgen, Marú! " rief er, alles andere als rücksichtsvoll gegenüber dem dünnen nerven seines Alphas. "Komm ruhig rein, es sind schon alle da." fügte er noch eilig hinzu, doch als er sich eine Bestätigung von Caleb durch einen Blick einholen wollte, hatte dieser nur die Augen schlossen und versuchte innerlich krampfhaft etwas suchen, was ihm helfen würde, diesen ganzen Tag zu überstehen.

nach oben springen

in Private RPGs 08.02.2016 23:27

Als sie die Stimme des Jungen hörte, öffnete sie sofort die Tür und schlenderte ausgelassen an den Platz gegenüber von Nate. An diesem stand ebenfalls eine damfende Tasse Tee und ein befüllter Teller. Augenblicklich setzte sie sich und schaute in die Runde.
"Ich wünsche ebenfalls einen guten morgen." Entgegnete sie lächelnd.
Sie nahm den kleinen Löffel in die Hand, der fein säuberlich über ihrem Teller plaziert war und rührte damit in dem heißen Tee, damit er sich abkühlte. "Und wie hast du geschlafen?" Gestern Abend hatten sie noch eine Weile auf der Terrasse gesessen und hatten sich über unterschiedliche Themen unterhalten, ehe sie beide dann um einiges später müde ins Bett gegangen sind.
Doch sie vermutete, dass Nate einen ruhigeren Schlaf genossen hatte als sie.

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 14:24

"Sehr gut, danke der Nachfrage und du?" ging Nate sogleich auf das Gespräch ein, da keiner der anderen Anwesenden auf ihre ersten Worte reagiert hatte. Als Nate den Löffel grundlos in seiner Hand betrachtete, fiel ihm wieder ein, warum es ihn so verwundert hatte, dass es so still war. Nicht nur Caleb hatte schlechte Laune, nein auch Arthur fehlte. Wehmütig warf der Junge dem leeren Platz seines Bruders einen Blick zu, wobei er innerlich eine Grimasse verzog. Sein Bruder hätte sich wenigstens noch bei ihm verabschieden können. Doch schnell fanden die blauen Augen zurück zu Marú und grinsten sie gerade nur so an. "Du siehst heute hübsch aus." fügte er seinen Worten noch an.

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 15:10

Kurz auf Nates Worte, glühten Marús Wangen auf, doch sie hielt weiterhin den Blick auf ihre Tasse gerichtet. Ein verlegenes Lächeln kräuselte ihre Lippen, ehe sie langsam den Kopf hob und Nate ihr Lächeln schenkte. "Danke. Das ist sehr aufmerksam von dir." Antwortete sie darauf und begann mit Essen. "Ich habe ebenfalls gut geschlafen." Antwortete sie dann nachträglich auf seine Frage, auch wenn es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Aber sie wollte nicht, dass sich Nate Gedanken oder sogar Sorgen machte.

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 17:32

Vergnügt schob Nate das leere Geschirr von sich und stützte sich mit dem Ellenbogen nach vorne, auf dem Tisch ab. Er sah ihr beim essen zu, da es für ihn sonst keine weitere Beschäftigung gab und es sich anbot, wenn Marú ihm einmal gegenüber saß. "Hast du dir schon wegen heute Nachmittag Gedanken gemacht?" fragte er nun doch, nachdem er versucht hatte sie in Ruhe essen zu lassen und es kurze Zeit später aufgegeben hatte. Auch bot sich kein anderer als Gesprächspartner an, dazu brauchte er sich nicht einmal umsehen, die bedrückende Stimmung war für ihn fast schon greifbar. Und doch erinnerte sich der Junge, dass er eine Person noch etwas fragen könnte, als sich diese mit einem stöhnen erhob. Caleb hatte den Stuhl lautstark zurück geschoben und war auf gestanden. Als er sich umdrehte holte Nate eilig Luft, um die Frage auszusprechen, die ihm auf der Zunge lag, seit er den Essenssaal betreten hatte. "Caleb? Wo ist mein Bruder?" rief er dem Mann nach, welcher sich nicht einmal umdrehte oder gar stehen blieb, um ihn mit genervter Stimme zu antworten. "Weg." dann fiel die Tür hinter ihm und Vince, welcher ihm natürlich gefolgt war, laut ins Schloss. Leise seufzend drehte sich der Blondhaarige wieder zu Marú um und nahm seine vorherige Haltung ein. Die Antwort verwunderte ihn nicht im geringsten, was musste er auch fragen, wenn Caleb so eine schlechte Laune hatte? Zu dem würde sein Bruder bestimmt früher oder später hier wieder auftauchen. Ganz bestimmt.

nach oben springen

in Private RPGs 09.02.2016 17:50

"Nicht direkt. Ich schätze, ich warte heute den Tag ab, da wir ja bei Sophie zum Tee eingeladen wurden."
Als Nate sich dann an Caleb wandte schaute Marú ihm ebenfalls hinterher, ehe die zwei Männer den Raum verließen. Danach beugte sie sich leicht zu Nate. "Weißt du warum Caleb so schlecht gelaunt ist?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen