RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 11.02.2016 01:06
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Ein freudiges Gereuch, welches eine leisen quietschen glich, kam ihr über die Lippen, als sie Nate abstrahlte. "Ich danke dir sehr." Bekundete sie ihre Freude, die man ihr nur all zu gut ansah. "Er scheint doch nur viel zu erledigen müssen, sonst wäre er doch nicht so oft weg." Versuchte sie seinen Bruder zu verteidigen. "Außerdem hast du doch jetzt auch zusätzlich mich. Ich werde sicherlich nicht mehr so schnell von hier weg kommen." Sie lachte leise auf, als sie im nächsten Moment auch schon die Eingangshalle erreicht hatten.
Nun fehlten nur noch Vince und Caleb. Dabei schoss ihr wieder die Hoffnung in Gedanken, dass sie beide nicht mehr so schlechte gelaunt waren.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 11:51
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Das will ich für dich hoffen. Es liegt in meiner Natur Dinge schnell aufzuspüren, also kannst du dich nicht allzu lange vor mir verstecken." der Junge hob das Kinn in die Luft, als wäre er etwas ganz besonderes und jeder müsste es sehen.
"Das kann sie auch so nicht." ertönte eine tiefere Stimme und mit ihr waren nun auch die Schritte deutlich zuhören. Als sich Nate umdrehte, musste er feststellen, dass Caleb und Vince bereits die Helle betreten hatten, ohne das er wirklich darauf geachtet hatte. Vielleicht benötigte er wirklich noch etwas mehr Training, überlegte lachend in Gedanken. Doch er traute sich nicht, etwas zu Caleb zu sagen, da man es ihm auf den ersten Blick ansehen konnte, dass sein Gemüt längst nicht abgekühlt war. Stattdessen sah er zu, wie sich die beiden Männer ihre Mäntel bringen ließen und sich so fertig machten. Nach langem innerlichen Hin und Her, holte der Blonde nun doch Luft und wurde auch gleich wieder in seinem Vorhaben unterbrochen. "Falls du mich ein weiteres Mal fragen willst, wann dein Bruder nach Hause kommt, dann muss ich dich jetzt bitten, nicht länger zu nerven." Nate wusste schnell, dass sich Caleb wirklich Mühe gegeben hatte, es harmlos klingen zu lassen, damit er nicht verletzt war. "Ich wollte gar nicht fragen!" log er zu seiner Verteidigung.
"Na dann ist ja gut, denn er hat gerade das Tor passiert." Der Mann sah nun in freudige, große Augen, welche sich bei ihn stumm bedankten. Mit einem Seufzer wandte er sich nun an das Mädchen. "Können wir?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 14:57

"Natürlich. Ich habe lediglich nur noch auf ihr erscheinen gewartet." Marú hatte gemerkt, dass sie eine steifere Haltung angenommen hatte, die ihrem gesellschaftlichen Stand normalerweise abverlangt.
So hatte sie sich nun auch Richtung Eingangstür gewandt und lief auch sogleich los. Doch bevor sie gänzlich die paar Stufen herunter gegangen war, drehte sie sich abermals zu Nate. "Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag. Wir sehen uns sicherlich heute Abend." Sie lächelte ihn offen an und machte sich auf den Weg zur Kutsche.

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 16:44

Caleb und Vince taten es Marú gleich, auch wenn Caleb am Fuße der Treppe noch einmal stehen blieb, um Arthur, der nun auf seiner Höhe war, an de Schulter festzuhalten. "Ich hab es gefunden." antwortete der Ankömmling, ohne das ihm eine Frage gestellt worden war. Sein Nachbar nickte, womit für ihn anscheinend das Thema vorbei war, da er nun ein anderes an schnitt. Dazu beugte sich Caleb dicht zu Arthur's Ohr, nicht da er sich sorgen machte, dass er ihn sonst nicht hören konnte, sondern damit das Gehör des Kleinen in der Halle eingeschränkt wurde. "Du übertreibst es mit der Distanz. Ich habe keine Lust ewig eure Mutter zu spielen, wie wäre es also, wenn du die Dinge langsam zur Ruhe kommen lässt?" er erwartete keine Antwort, da er sich auch wieder gerade aufrichtete, doch Arthur schien seine Worte nicht kommentarlos auf sich beruhen zu lassen. "Als hätte ich es mir gewünscht- du weißt am Besten was das Problem ist." rief der junge Mann und zeigte damit nicht nur, dass Caleb den gewünschten Punkt getroffen hatte, sondern wie sehr ihn dieses Thema auch mit nahm. "Aber ist es nicht langsam Zeit den trotzigen Jungen abzulegen?" der schwarzhaarige Mann ging blieb noch einmal vor dem Eingang der Kutschte stehen, da die anderen beiden bereits eingestiegen waren. "Du kannst es durch dieses Verhalten nicht ändern. Du wirst es nie wieder ändern können." mit diesen Worten ließ er den Blonden mit geballten Fäusten zurück, während die Tür zur Kutsche geschlossen wurde und sich das Gefährt in Bewegung setzte.
Arthur knirschte mit den Zähnen, unschlüssig auf wen genau er nun wütend war. Erschreckend war nur, kaum drehte er sich zum Eingang und sah in die leuchtenden blauen Augen, machte die Wut einem anderen Gefühl Platz. Ein Gefühl, was ihn immer wieder bei diesen Anblick begann zu zerfressen. Schuld. Der Junge auf der Schwelle wartete geduldig, bis sein Bruder die Treppen erklommen hatte und nun durch die Tür ging. An dieser stelle hielt er, hob die Hand und fuhr mit ihr kurz durch das blonde lockige Haar des Kleineren. "Mit diesem Verhalten ähnelst du wirklich sehr einem braven Haushündchen." Arthur griente Nate schräg an, ehe dieser ihm einen Schlag gegen die Schulter versetzte. "Ich zeig dir gleich wer hier das Hündchen ist!" rief der Kleinere. "Wir können das gerne austragen." Unweigerlich musste Arthur leise lachen. "Du meinst wie das Haustiere so machen?" noch einmal strich er seinem Bruder durch das Haar, doch dieses Mal mit ein andere Absicht, welche er jedoch nicht aussprach. "Also gut, und was muss der Verlieren tun?" wissend grinsen sah Nate zu ihm nach oben, "Oh, da weiß ich genau das richtige!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 18:36

Kurz konnte Marú noch die zwei Brüder beobachten, ehe die Szenerie an eine Wiesen- und Feldlandschaft ablöste.
Nicht nur an der Temperatur konnte man erkennen, dass der Frühling hereingebrochen war, sondern auch, dass jene Felder und Wiesen farbenfroher und satter wirkten.
Marú erfreute sich jedesmal an dem Anblick und über den Frühling. Bevor sie ihren Gedanken jedoch Einhalt Gebieten konnte, kamen ihr Nates Worte von heute morgen wieder in den Sinn.
Er hatte gemeint, man könne ihre Abstammung ihr nur all zu gut ansehen. Auch wenn er es nicht beabsichtigt hatte, trafen sie diese Worte wie ein Schlag ins Gesicht. Sie wollte die Tochter des Mannes sein, den sie Vater nannte und nicht aus einer flüchtigen Bekanntschaft entstanden sein.
Unschwer konnte man ihre Gedanken an dem Holz um sie herum erkennen. Doch die kleinen Risse beruhigten und schlossen sich wieder, als sie den Kopf zu Caleb wandte. "Haben sie eigentlich Bücher oder Schriften in denen etwas über Elfen steht? Sodass ich etwas über meine Abstammung lernen kann."

zuletzt bearbeitet 11.02.2016 18:39 | nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 20:12

"Da werden Sie wohl in der Bibliothek in meinem Anwesen suchen müssen. Ich habe nicht jedes Buch im Kopf." Caleb sah keine Notwendigkeit darin das Mädchen anzusehen, stattdessen wanderte sein Blick ziellos in der Welt außerhalb dieses engen Raumes umher. "Aber seien Sie gewarnt, ich besitze keinen Märchenbücher für keine Kinder. Es könnte Schriften geben, die ihresgleichen anderes beschreiben, als es manche wahr haben wollen. wobei die Anzahl in dieser Bibliothek recht gering ist." fügte er etwas leiser hinzu. Er hatte sich früher immer darüber aufgeregt, dass er überhaupt solche Schriften bei sich führte, auch hatte sich seine Meinung bis heute nicht wirklich stark geändert, doch nun waren die Umstände andere und er musste gezwungenermaßen sogar neue suchen. Darüber nachzudenken war ein Fehler, denn jetzt erinnerte er sich an den gestrigen Tag zurück. "Tz, 'Früher'." ahmte er leise das Wort des Nordens nach, wobei lediglich Vince wissen konnte, aus welchem Zusammenhang es stammte.

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 20:46

Man konnte ihrem zarten Gesicht nur all zu gut ansehen, wie sehr sich über seine Worte empörte. Sie wandte ihren Blick ebenfalls wieder auf die Natur, außerhalb der Kutsche, und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ihre Warnung ist völlig unbegründet." Auch wenn sich ihr Tonfall eher ausdruckslos anhören sollte, konnte man immernoch ein wenig Wut darin erkennen. "Schließlich bin ich eine junge Dame." Hob sie wieder deutlich hervor. "Ich werde mit solchen Schriften schon fertig."
Man konnte langsam erkennen, wie sich die weite, freie Landschaft nun den großen Häuser der innen Stadt wich und es ihr baldiges ankommen ankündigte.

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 22:47

Caleb hätte beinahe laut aufgelacht, konnte sich aber im letzten Moment noch zurückhalten. Stattdessen klopfte mit seinen Fingerknöcheln gegen das Holz der Kutsche. "Wen belügen Sie hier? Denken Sie, ich hätte es nicht bemerkt?" fragte er herausfordernd, ohne einen Einwand von ihr zu dulden. "Solange ich nicht zu Hundert Prozent sicher bin, dass meine Einrichtung keinen Schaden nimmt, werde ich nie aufhören Sie zu warnen, auch wenn es mehr Warnungen für die Folgen ihrer Taten sein werden." vielleicht würde seine Gegenüber schnell merken, dass sie sich einen reichlich ungünstigen Tag ausgesucht hatte, um mit ihm über etwas zu diskutieren. Doch sie konnte so etwas anscheinend nicht einmal richtig abschätzen, anderes hatte Caleb das Mädchen auch nicht eingeschätzt. "Und verschonen Sie mich mit der 'jungen Dame', von der sind Sie nun wirklich noch einiges Entfernt, höchstens für das menschliche Alter. Aber sie leben nicht länger unter Menschen." die grünen Augen hatten während seiner letzten Sätze das Mädchen fixiert, doch sie waren um nichts weicher, als seine Worte. "Sie können von Glück reden, dass man es Ihnen erlaubt sich wenigstens noch wie ein Mensch zu verhalten."

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 23:21

Marú hatte es geschafft seine beleidigende Worte einfach herunterzuschlucken und hatte verbissen weiter aus dem Fenster geschaut. Doch nun verriet ein knacken hinter dem zierlichen Wesen, dass es sie doch nicht so kalt ließ, wie sie versuchte vorzugeben. Nun riss sie ihren Kopf herum uns funkelte den Mann ihr gegenüber wutentbrannt an. "Ach, und wie sollte ich mich nach ihrer Meinung denn verhalten?! Ich werde garantiert nicht von Glück reden, mich wie ein Mensch verhalten zu dürfen. Es ist mein verdammtes Recht! Mein ganzes Leben bin ich viel mehr ein einfacher Mensch gewesen, als eine Elfe! Also werde ich mich auch nie anders benehmen!" Umso mehr sie redete, umso ungehaltender wurde sie. " Ich weiß seit lediglich vier Tagen, dass ich zum Teil eine Elfe bin! Ich bin kein Teil ihrer Welt! Also verschonen sie mich mit solchen Phrasen!"

nach oben springen

in Private RPGs 11.02.2016 23:35

"Ihr Recht?" Caleb hatte nicht vor irgendetwas auf sich sitzen zu lassen oder wie es sich für einen 'Erwachsenen' gehörte nachzugeben. Er würde sich doch nichts von so einem jungen Ding vorhalten lassen. "Nicht Ihr Recht, sondern Ihr Glück, dass sie umgeben von Dummheit aufwachsen durften, ohne dass Sie jemand außerhalb Ihrer farbenfrohen Welt entdeckt hat. Sie sind weit mehr ein Teil meiner Welt, als Sie es wahrhaben wollen, wobei Sie zum Glück nicht gänzlich meiner Welt angehören." Auch der Mann verschränkte nun ebenfalls die Arme vor der Brust, in seinem momentanen Zustand war es unwahrscheinlich, dass er sich so schnell wieder abreagierte, wenn er nur aus dem Fenster sah. "Wie Sie sich verhalten ist mir völlig gleich, solange meine Einrichtung nicht darunter leiden muss oder sonst jemand in meinem Rudel, doch Sie können von Glück reden, dass es Leute gibt die sich um ihr Wohlergehen sorgen, sonst wäre der Ort wo Sie nun leben, der dümmste Ort, Sie hin zu schicken. Also erzählen Sie mir nichts von Recht, wenn ihr Leben nur noch von anderen abhängt, da Sie alleine nichts auf die Reihe bekommen."

zuletzt bearbeitet 11.02.2016 23:48 | nach oben springen

in Private RPGs 12.02.2016 00:05

Für einen Augenblick war sie sprachlos. Eine kleine Stimme in ihrem Kopf sagte ihr, sie müsse seinen Worten recht zusprechen. Doch dafür war sie im
Moment viel zu wütend, um rational denken zu können. "Wenn sie so um ihre geliebte Einrichtung und ihr Rudel besorgt sind, warum soll ich denn dann überhaupt bei ihnen Leben?" Es war eine rethorische Frage, auf die sie keine Antwort haben wollte, weshalb sie auch schon weiter redete: "Es tut mir außerordentlich leid, dass ich meine Kräfte nicht kontrollieren kann. Ich werde mein bestmöglichstes versuchen. Aber wie wäre es denn, wenn sie mich in ein Verlies sperren, dann hätten sie sicherlich ein Problem weniger." Warf mit einem überaus sarkastischen Unterton einen Vorschlag ein. Doch sogleich drehte sie ihren Kopf wieder zu dem Fenster, da sie einfach nicht mehr Calebs Gesicht ertrug. Anderseits hatte sie das Gefühl, wenn sie ihn weiter ansehen würde, würde es letztlich damit enden, dass sie ihm wieder eine Ohrfeige verpasste und das wäre keine gute Option.

nach oben springen

in Private RPGs 12.02.2016 00:20

"Sie glauben gar nicht wie oft ich diese Möglichkeit in den letzten vier Tagen bereits in Betracht gezogen habe." versprach er ihr. Ihre erste Frage traf genau den Punkt, der ihm die ganze Zeit einfach keine Ruhe ließ. Warum sollte sie bei ihm sein? Ihm war es egal ob ein Orakel, was er zuvor noch anerkannt hatte, sie zu ihm geschickt hatte, man sollte doch wissen, dass er nicht der passendste dafür war. Das Mädchen vor ihm wollte doch keine Hilfe, stattdessen würde es sich dazu entscheiden freiwillig bei Menschen zu leben. Wenn er sie also in ein Gefängnis sperren würde, hätte er zwar sie als Problem weniger, doch damit würde er sich die Elfen zum Feind machen. Ein Volk was doch froh war, wenn die eigenen Problemfälle weg waren, aber wenn sie umgebracht werden, dann gehörten sie wieder dazu. Ermüdet nahm der Mann war, dass die Kutsche längst gehalten hatte und in just diesem Moment die Tür geöffnet wurde. Ein kalter Blick in die Richtung von Marú, damit sie wusste, dass sie als erste raus sollte, mehr würde der Mann wohl nicht mehr in ihre Richtung ausdrücken, es sei denn sie legte es unbedingt darauf an. Dieser Besuch zeigte ihm ein weiteres Mal, wie viel er eigentlich für einen Mischling tat, den keiner haben wollte. Caleb war der einzige, der genügend Kraft besaß sie vielleicht zu kontrollieren? Von wegen, rümpfte er innerlich die Nase.

nach oben springen

in Private RPGs 12.02.2016 00:40

Als sie ebenfalls merkte, dass die Kutsche hielt, schloss sie kurz die Augen und atmete tief durch. Sie versuchte sich weitestgehend wieder zu beruhigen und als sie das Gefühl hatte, sie hätte sich wieder beruhigt, schaute sie wieder zu Caleb.
Sofort stieg sie aus der Kutsche, ohne noch einmal über die Schulter zu schauen und erklomm die Stufen zu dem großen Anwesen.
Langsam bildete sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie verbannte all ihre Gedanken aus ihrem Kopf. Caleb würde ihr diesen Nachmittag nicht verderben.

nach oben springen

in Private RPGs 13.02.2016 20:38

Nur wenige Sekunden, nachdem die Gäste ihre Kutsche verlassen hatten, wurde die Tür des Anwesens aufgerissen und eine freudig rufende Sophie stürmte mit offenen Armen auf Marú. Nachdem sie diese gedrückt hatte, sah sie sie mit großen Augen an. "Einen wunderschönen guten Tag, Marú. Was hat das denn so lange gedauert? Das nächste Mal müssen wir eine frühere Zeit ausmachen, damit wir mehr Möglichkeiten haben über den Tag hinweg." sie lachte kurz auf, ehe ihr Kopf an der jungen Frau vorbei lugte, zu den dahinter stehenden Männern. "Auch Ihnen wünsche ich einen angenehmen Tag, meine Herren." begrüßte sie die beiden. "Es steht alles bereit und wartete nur darauf, dass Sie alle endlich erscheinen." Sophie drehte sich wieder um, blieb aber auf der gleichen Höhe wie Marú. "Lasst uns endlich rein gehen. Ich habe mir erlaubt den Tee im Wintergarten servieren zu lassen. Dort ist es zu dieser Jahreszeit bereits angenehm warm und auch die Pflanzen entfalten seit einiger Zeit ihre Pracht. Es wird dir gefallen." vorfreudig hakte sich Sophie bei ihrer frisch gefunden Freundin unter und führte sie in das Innere des Gebäudes. "Wir können zwischen durch, auch die Bibliothek besuchen gehen." fügte sie verschwörerisch hinzu.
Caleb ließ sich mit dem Eintreten Zeit. Er musste zugeben, dass ihm dieses Gebäude ein Stück kleiner als sein eigenes vorkam. Vielleicht lag es auch daran, dass hier die Anwesen enger aneinander gepresst stehen und damit gedrungener wirken, als sein frei stehendes, weitläufiges Gelände. Doch hier würden es die Jungs keine Woche aushalten. Mit einem Seufzer drehte er sich zu der immer noch offen stehenden Tür um, durch diese nun Vince trat. Caleb hob nur kurz den Kopf und schon begann Vince mit sprechen: "Ich habe mich, wie du es gesagt hast, umgeschaut, doch hier scheint es im Moment noch ruhig zu zugehen. Nur ist es eine bloße Frage der Zeit, bis unser Besuch hier bekannt wird." es schien als würde der Braunhaarige noch einmal tief durchatmen, um dann bestätigend zu brummen. "Ihr Geruch lässt selbst nach einigen Meter nicht an Intensivität nach. Hier drinnen ist es zwar noch intensiver, doch draußen ist es genauso unschwer zu verfehlen."
"Vor allem wenn man gezielt danach sucht." fügte Caleb nachdenklich hinzu. "Hier sind viele Menschen und auch wir sind hier, damit sollte ihr Geruch wenigstens etwas abgeschwächt sein." beide Männer wussten, wie aussichtslos es war, zu versuchen einen derart starken Mischling zu verstecken. Auf Caleb's Gelände bewegten sich fast zehn Werwölfe, doch selbst da reichte das Wissen über ihren dortigen Aufenthalt, um den feinen Geruch zu bemerken. "Nun gut, deswegen sind wir ja auch hier." damit drehte sich der Größere in die gleiche Richtung, in der die beiden Frauen gegangen waren und folgte ihnen, Vince natürlich stets an seiner Seite.

nach oben springen

in Private RPGs 13.02.2016 21:51

Überrumpelt von Sophies herzlichen Begrüßung blieb Marú erst starr stehen. Nichtmal ihre Arme hatte sie gehoben, um die Umarmung erwidern zu können.
Marú hatte auch nicht auf nur eine von ihren Fragen geantwortet. Eher stand sie regungslos da und ließ sich letztendlich von der fröhlichen, jungen Frau, neben ihr, mit in das Anwesen ziehen.
Sie ließ sich mit in den Wintergarten ziehen und sogleich bestaunten sie die Farbenpracht. "Das sieht ja herrlich aus." Schwärmte sie sogleich "Ihr Garten ist wunderschön." Als Marú den Raum betrat und auch die vielen bunten Blumen sah, konnte jemand, der sich mit ihrem Wesen auskannte erkennen, dass die Blumen noch mehr strahlten, als zuvor und auch ihren Kopf hoben.
Doch für alle, die diese Welt nicht kannten, erfreuten sich lediglich an dem strahlen der Farben, statt auf den Gedanken zu kommen, eine einzelne Person könnte für so etwas verantwortlich sein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen