RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 23.03.2016 17:01
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Oh..." War das erste, was über ihre Lippen kam. Sie erinnerte sich an die Worte aus den paar Büchern, die sie bereits gelesen hatte. Darin hatte sie gelesen, was in einer Vollmondsnacht passiert aber warum sie nun so angespannt vor ihr standen, war ihr schleierhaft. "Ich habe zwar jetzt schon einiges über Werwölfe gelesen aber ich glaube, ich brauche doch noch ein wenig mehr Erklärung." Ein verlegenes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus, als sie sich eine blonde Locke aus dem Gesicht strich. "Ist denn eine Vollmondsnacht wirklich so schlimm für euch, wie es in den Büchern steht?"
Das Buch, was gerade noch auf ihrem Schoß lag, nahm sie nun in die Hand und legte es auf den kleinen Beistelltisch, da sie nicht glaubte noch dazu kam es heute weiter zu lesen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 23.03.2016 18:53
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Oh Nein!" beeilte sich der Kleinere, der beiden Blonden, zu sagen, wobei er eilig die Hände gehoben hatte. "Sie ist bei weitem nicht so schlimm. Die Bücher übertreiben an einigen Stellen. Nu-"
"Das Problem an dieser Nacht ist die Kontrolle des Tieres." unterbrach eine dritte Stimme den Jüngeren, sodass dieser sofort verstummte. Während es Arthur nicht als nötig ansah sich umzudrehen, flog Nate's Kopf herum, sodass er seinen Alpha breit angrinsen konnte, auch wenn er schwieg. "Einige können es besser und andere wiederum besitzen nicht die benötigte Kontrolle und Kraft." bei diesen Worten, konnte man in einem Bruchteil einer Sekunde ein Knurren aus Arthur's Kehle hören, ehe es auch schon wieder verschwunden war. Daraufhin drehte sich dieser auch schon um und kam Caleb entgegen, welcher sich gegen den Türrahmen gelehnt hatte, die Arme verschränkt. "Ich hab meine Aufgabe erledigt, lass uns endlich anfangen." brummte er, als er auf der Höhe von dem Schwarzhaarigen Mann war. "Vielen Dank und ja, es geht jeden Augenblick, doch zuvor..." waren seine grünen Augen vor einer Minute noch bei Arthur, so fixierten sie jetzt das blonde, sitzende Mädchen. "Ich muss Sie bitten nun auf ihr Zimmer zu gehen. In einer solchen Nacht haben Sie um diese Uhrzeit nichts mehr außerhalb ihres Raumes zu suchen. Und falls Sie sich sorgen um ihr Abendbrot machen, die Bediensteten wissen über eine menschliche Person in diesem Gebäude Bescheid, sodass Ihnen Ihr Esse in Ihre Gemächer gebracht wird."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 23.03.2016 19:19

Man konnte es Marú nur zu gut ansehen, dass sie nicht erfreut war, dass Caleb im gleichen Raum wie sie war. Denn als sein Blick sich auf sie richtete, schlugen kurz vereinzelte Kerzen, die angezündet wurden aus und ihre Augen suchten schon nach etwas anderem, um Calebs Augen nicht zu begegnen. Das nächste in ihrem Blickfeld war Nate, welcher unglücklicherweise ebenfalls zu jenem schaute, sodass sie letzten Endes doch zu dem schwarzhaarigen Mann schaute. "Muss das denn wirklich sein?" War sogleich ihre erste Frage auf seine Bitte. "Was spricht denn dagegen, hier unten zu bleiben? Es hat doch noch ein wenig Zeit, ehe die Sonne komplett untergegangen ist."
Statt aufzustehen, Calebs Anweisung zu folgen und wortlos in ihr Zimmer zu gehen, blieb sie sitzen und wartete auf eine Antwort auf ihre Fragen.

nach oben springen

in Private RPGs 23.03.2016 19:49

"Der Stand der Sonne tut hierbei nicht viel zur Sache." erwiderte dieser nur ruhig und gelassen, jedenfalls war er dazu momentan noch in der Lage. "Ich habe Sie freundlich darum gebeten, bitte ihr Zimmer aufzusuchen, da es für Sie hier unten zu gefährlich werden könnte." falls Caleb sich vor Beginn dieses Gespräches gewünscht hatte, dass es nicht wieder in eine völlig Sinnfreie Diskussion ausartete, so konnte er jetzt bereits feststellen, dass dieser Wunsch zwecklos war. Dieses Mädchen schien jede nur erdenkliche Minuten auszunutzen alles in Frage zu stellen und in den unpassendsten Moment zu versuchen, ihren eigenen Kopf durch zusetzten. "Und da Ihr Wissen ja nur leider aus diesen zweitklassigen Büchern kommt, kann ich Sie davon in Kenntnis setzten, dass der Vollmond bereits herrscht, ob Sie ihn sehen oder nicht. Also ist diese 'Nacht' nicht zwangsläufig an das Untergehen der Sonne gebunden."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 23.03.2016 20:34

Schon während Caleb redete, überlegte Marú angestrengt, was sie gegen seine Worte bringen könnte. Sie hatte das Zimmer einfach satt, in welchem sie ihren ganzen Tag verbringen musste. Auch wenn es erst zwei Wochen waren, die sie nun hier war, beschlich sie immer wieder das Gefühl, dieses Anwesen würde zu ihrem ganz persönlicher goldener Käfig werden.
Sie durfte sich zwar weitestgehend frei bewegen, doch nicht weiter, als die Grenze seines Landes und den Keller und die oberste Etage durfte sie auch nicht betreten. Sie hatte nicht lange gebraucht, um sich einmal das große Haus von innen anzuschauen und sich dann wieder in ihr Zimmer zu verkriechen. Ebenso, wie der Wald. Den kannte sie zwar noch nicht so gut, doch umso weiter sie hineingelaufen ist, umso mehr hatte sie das Gefühl, es gäbe gar kein Ende mehr, weshalb sie sich auch nicht traute zu weit hinein zu laufen.
So fiel ihr Blick kurz auf die handgroße Standuhr, die ebenfalls auf dem Beistelltisch stand, ehe ihre Augen zurück zu Caleb wanderten und langsam aufstand. "Können sie mir nicht noch ein paar Minuten geben? Sie würden dann auch nichts weiter von mir hören." Fing sie nun an mit ihm zu verhandeln.

nach oben springen

in Private RPGs 23.03.2016 22:42

"Tut mir leid, wie sehr ich auch auf Ihren Kompromiss eingehen würde, kann ich heute keinen eingehen. Deshalb bitte ich Sie auch inständig, es nicht allzu sehr in die Länger zu ziehen." der Mann richtete sich auf und löste die Arme vor seiner Brust und positionierte sie stattdessen in den weiten Hosentaschen. Es war ihm deutlich an zu sehen, dass er ungeduldig auf das Aktiv werden von dem Mädchen wartete. Nicht, dass er es wirklich nötig hatte, viel mehr befanden sich alleine in diesem Raum zwei Personen, die der Auslöser für sein Gedränge war. Einer davon hatte die blauen Augen wieder auf Marú gerichtet und entschuldigte sich so für seinen Alpha, ohne ein Wort zu sagen.

nach oben springen

in Private RPGs 23.03.2016 23:12

"Ich bitte sie doch nur um vielleicht zehn Minuten." Auch wenn es hätte nach einem betteln klingen müssen, klang es keineswegs danach. Es war eher ein fordernder Ton, den man in ihrer Stimme erkennen konnte.
Nun war sie es, die ihre Arme vor der Brust verschränkte und den Mann vor sich fast schon anstarrte. Natürlich schindete sie Zeit, da sie nicht in ihr Zimmer wollte, weil es noch früh am Abend war und sie sich, trotz des langen Aufenthalts, ungemein unwohl darin fühlte, das war ihr voll und ganz klar. Doch sie war sich auch zu eitel, um das jemanden zu sagen, weshalb sie jetzt auch so eisern weiter diskutierte.

nach oben springen

in Private RPGs 24.03.2016 12:40

"In diesen zehn Minuten schaffen Sie es doch gerade so in ihr Zimmer, also nutzen Sie diese jetzt, um eben dort hin zu gelangen." hielt Caleb ebenfalls weiter an seinem Standpunkt fest. "Und Bitte," dieses Mal hatte er einen theatralisch flehenden Unterton angenommen, "Bitte ziehen Sie diese peinliche Diskussion ihrerseits, nicht noch mehr in die Länge. Davon profitiert hier wirklich niemand." Ein paar Zimmer weiter, wartete ein Rudel darauf, dass der Alpha sich seiner Aufgabe widmete und dabei konnte er die Ungeduld mancher förmlich greifen. "Deswegen formuliere ich es noch ein letztes Mal freundlich: Bitte begeben Sie sich auf Ihr Zimmer, sonst werde ich Sie dort hin schleifen müssen."

nach oben springen

in Private RPGs 24.03.2016 13:16

Auch wenn Caleb noch so viel bat, so machte Marú keinen einzigen Schritt auch nur in die Richtung der Tür. Stattdessen blieb sie weiterhin stehen. "Ich verspreche ihnen, dass ich in zehn Minuten in meinem Zimmer sein werden." Und schon wieder missachtete sie seine Bitte. "Jetzt lassen Sie mir doch nur noch diese paar Minuten, dann sehen sie mich für den Rest des Tages nicht mehr." oder für den Rest der Woche, je nachdem, wie gut ich ihnen aus den Weg gehen kann. Fügte sie in Gedanken noch mit an, was sie sich, wie die letzten Wochen auch vorgenommen und geschafft hatte.
Immerhin könnte er doch jetzt zu seinem Rudel gehen können. Sie würde ihr Zimmer auch ganz allein, sicherlich auch mit verbundenen Augen, finden können und das in weniger als zehn Minuten.
In weniger als einer Woche konnte man hier alle Ecken und Winkel ausfindig machen und sich auch ganz genau merken, auch wenn das Haus sehr groß war.
Doch all diese Worte behielt sie für sich, da sie seine angespannte Haltung wahrnahm.

nach oben springen

in Private RPGs 26.03.2016 19:55

Innerlich erstaunt betrachtete Caleb das dumme Mädchen weiter. Es schien, als wolle sie ihm allein aus Prinzip widersprechen und unter keinen Umständen nachgeben. "Sie sind wirklich noch ein naives Kleinkind." der schwarzhaarige Mann richtete sich aufrecht auf, ehe er auch schon die Bibliothek durchquerte, geradewegs auf das kleine Blondchen zu. "Wer eben nicht hören kann, muss eben fühlen." kommentierte er ihre Naivität, als er direkt vor ihr zum stehen kam und sie fast schon mit seinen Augen schadenfroh auslachte. Er zauderte nicht lange, kaum stand er dicht vor ihr deutete er an, als wolle er sich vor sie hinhocken, doch stattdessen legte er seinen starken Arm um ihre Taille und richtete sich anschließend auf. Nun hing sie rücklings auf seiner Schulter und er konnte sie alleine mit einem Arm ohne große Anstrengungen fest im Griff haben. Caleb drehte sich wieder um und machte sich nun daran mit Marú im Schlepptau die Bibliothek zu verlassen, als er an Nate vorbei kam, bemerkte er, wie dieser dem Mädchen auf seiner Schulter kurz zum Abschied zu winkte und sie mit einer Mischung amüsiert und entschuldigend anlächelte. "Das hat sie sich selbst zuzuschreiben." begründete der Mann seine Taten.

nach oben springen

in Private RPGs 26.03.2016 20:22

Ein kurzer, erstickter Schrei kam noch über die Lippen der jungen Frau, als sie auch schon kopfüber den Rücken von Caleb anschauen musste. "Sind Sie des Wahnsinns?!" Wetterte Marú auch schon los, während sie keinen weiteren Blick mehr für Nate übrig hatte. "Sie sind doch von allen guten Geistern verlassen! Lassen Sie mich auf der Stelle runter, Sie Barbar! Ich bin doch kein beliebiger Kartoffelsack, den Sie sich einfach über die Schulter werfen können." Als sie ihn so wüst beschimpfte und mit geballten Fäusten auf seinen Rücken einschlug, kam ihr ein erschreckender Gedanke, bei dem sie kurz inne hielt.
"Und wagen Sie sich ja nicht, auch nur einen Zentimeter mein Kleid anzuheben, Sie Mistkerl!" Meckerte sie sogleich weiter. "Wenn Sie das machen, schwöre ich ihnen, dass ich ihnen die Hölle auf Erden bereiten werde!"

nach oben springen

in Private RPGs 26.03.2016 22:21

"Gut, dass Sie einen Kartoffelsack zum Vergleich verwenden, denn auf genau dessen Niveau befanden sich ihre Argumente. Also seien Sie mir nicht allzu bösen, dass ich das ganze nur verkürzt habe." Caleb trug sie aus der Bibliothek raus und durch den Flur, welcher jene mit der Eingangshalle verband. Als das Mädchen jedoch auf ihre Kleidung zusprechen kam, konnte der Mann nicht anders, als spöttisch eine Braue zu heben. "Wieso in Gottes Namen, sollte ich mich an ihrem Kleid vergreifen?!" zwar waren dies seine Worte, doch umfasste seine freie Hand daraufhin auch schon den unteren Saum ihres Kleides, um diesen tatsächlich einige Zentimeter anzuheben. "Dort ist doch absolut nichts spannendes zu finden, außerdem ziehe ich erwachsende Frauen kleinen Mädchen einfach vor." nun passierten sie die Eingangshalle, wo Caleb auch gleich die Stufen erklomm. Während er sich hier eines Mädchens entledigte, schritt draußen die Nacht immer weiter voran. Eine Tatsache, die er mit großer Missgunst entgegen sah.

nach oben springen

in Private RPGs 26.03.2016 23:01

"Lassen sie sofort mein Kleid los!" Schnauzte sie den Mann weiter an, nur um zu kaschieren, wie empört sie über seine Worte, obwohl sie eigentlich nichts anderes von ihm hätte gewohnt sein müssen. Auch merkte sie, wie ihre Wangen rot aufglühten und das nicht, weil sie kopfüber hing und ihr das Blut in den Kopf stieg.
"Es ist einfach unsittlich und ungemein unhöflich eine junge Dame einfach über die eigene Schulter zu werfen! Woher kann ich denn dann wissen, was sie noch so für Absichten hegen!" Unbeirrt von ihren Worten, schlug sie weiter auf seinen Rücken ein.
Wie konnte man nur immer so unhöflich sein und sie als Kind bezeichnen!? Auch wenn ihre Argumente nicht die erwachsensten waren, so würde sie sich nie bei so einem Mistkerl, wie Caleb, entschuldigen. Wenn es so weit kommen würde, würde mit Sicherheit die Hölle zufrieren!

nach oben springen

in Private RPGs 26.03.2016 23:11

"Wie ich bereits andeutete, in diesem Haus wohnt keine junge Dame. Nur zehn Männer und ein verzogenes Mädchen, was es nicht lassen kann mich zu reizen." seine letzten Worten endeten in einem leisen knurren, was jedoch schnell wieder verebbte. Mittlerweile hatte er die erste Etage erreicht und befand sich nun nur noch wenige Schritte von dem Zimmer, was sein Ziel war, entfernt. Da er die Tür zu diesem öffnen musste, gab er nun auch ihr Kleid frei, wobei es erwähnenswert war, dass er es dabei zu Erheiterung, glatt noch einmal etwas höher gehoben hatte. "Also, da wären wir. War doch nun wirklich nicht so schwer das Zimmer aufzusuchen, wenn ich Sie schon so lieb bitte und das in meinem Zustand." fügte er hinzu, als würde er sich mit diesen Worten selbst loben, wie freundlich er doch mit ihr umgegangen war. "Und? Wo wollen Sie am liebsten abgesetzt werden? Im Bad, auf ihr Bett oder lieber doch gleich im Kleiderschrank, dann hätte ich die nächsten Tage ein bisschen mehr Ruhe." überlegte er laut, während er sich jeweils zu dem genannten Möbelstück drehte, da er nun fast in der Mitte des Raumes stand.

nach oben springen

in Private RPGs 26.03.2016 23:35

"Man macht es in allgemeinen nicht mit einer weiblichen Personen! Das. Ist. Unsittlich! Gott, dass ich ihnen das auch noch erklären muss! Sie müssen ja ziemlich einfältig in diesem Gebiet sein!" Genervt stöhnte sie auf.
"Außerdem bin ich kein verzogenes Mädchen! Ich lasse mir nur nichts von Mistkerlen, wie Sie einer sind, etwas vorschreiben! Und jetzt erst recht nichts mehr, da sie mein Kleid angehoben haben!" Wieder schlug sie gegen seinen Rücken.
"Lassen Sie mich jetzt einfach nur runter! Es ist mir völlig egal wo!" Nun ließ sie ihre Arme hängen und wartete gezwungenermaßen, dass Caleb sie endlich irgendwo absetzte.

zuletzt bearbeitet 27.03.2016 01:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen