RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 06.04.2016 20:15
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Marús Augen weiteten sich vor erstaunen, was auch nicht verwunderlich war. "Ist das dein Ernst?" Fragte sie erstaunt und musterte Sam eingehend. Er sah nicht älter als dreißig aus.
Als sie sich dem bewusst wurde schüttelte sie leicht den Kopf. "Dann seid ihr unsterblich?" Durchlöcherte sie ihn schon mit der nächsten Frage. "Das ist wirklich erstaunlich." Wieder folgte ein Kopfschütteln. "Sind die anderen hier auch so alt wie du? Das ist wirklich unfassbar." Wieder schüttelte sie ungläubig den. "Bitte entschuldige, aber das kann ich mir wirklich schlecht vorstellen."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 20:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lachend betrachtete Sam das Mädchen weiter. "Nein, Nein, wir sind nicht unsterblich. Wir besitzen nur eine etwas größere Lebenserwartung als die Menschen. Was das Alter angeht, bilde ich in diesem Rudel mit Adrian und Luke die ältesten, danach komm Caleb." der Mann rief sich jedes einzelne Alter ins Gedächtnis, doch am Ende konnte er die ganzen Zahl nicht länger von einander unterscheiden. "Danach kommt, jedenfalls soweit ich mich richtig erinnern kann, Kael, Vince und dann die Jungwölfe. Im übrigen," fügte er auch gleich im selben Atemzug hinzu. "Habe ich vorhin verrechnet, wir besitzen vier Jungwölfe, ich vergesse immer, Schwarz und weiß auseinander zu halten." gab er lachend zu, wobei er sich bewusst war, dass es den anderen auch oft so erging. "Du musst dir also keinerlei Sorgen machen, deine Reaktion sind wir durchaus gewöhnt. Nur ist sie mit der Zeit immer seltener geworden, da andere Wesen, eine ähnliche lange Lebensdauer haben. Nur die Menschen müssen sich mit ihrer knappen Zeit abfinden."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 20:52

"Aber wenn ihr nicht von einer Krankheit oder Verletzung dahin strecken, dann lebt ihr ja unendlich." So langsam hatte sie ihr Frühstück beendet und schob den leeren Teller zur Seite, sodass sie sich ihre Tasse heranziehen konnte. "Ich würde gerne wissen, was du alles in deinem Leben erlebt hast. Immerhin sind 400 Jahre eine wirklich lange Zeit." Marú ist an den Punkt gekommen, an dem sie alles Sagte, was sich gerade in ihren Gedanken breit machte. "Aber wen meinst du mit schwarz und weiß?" Wollte sie dann gleich als nächstes wissen und hob wieder die Tasse an ihre Lippen, um einen Schluck daraus zu trinken.

nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 21:00

"400 Jahre sind eine sehr lange Zeit, irgendwann verschmelzen die Jahre so in einander, dass es wie ein einziger Moment scheint." gab er zu. Während sie gesprochen hatte, war es ihm gelungen das heiße Wasser zu trinken, sodass er nun die Pause zwischen seinen Sätzen dazu nutzen konnte, sich eine neue einzugießen. Doch dann erklang ihre letzte Frage und sein Blick richtete sich augenblicklich auf sie. "Sag nicht, sie sind dir noch nicht aufgefallen?!" lächeln stellte er die Kanne wieder beiseite und machte sich daran, Marú aufzuklären. "Damit meinen wir Tane und Fenris. Die beiden sind stets beisammen, es sei denn es ist gerade Vollmond. Doch da sie sonst nie von einander weichen, haben wir sie irgendwann nur schwarz und weiß genannt. Obwohl Tane rein ist, besitzt er als Wolf einen schwarzen Pelz und Fenris einen weißen, jedenfalls nach Kael's Worten. Daher die Bezeichnungen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 21:17

"Nein ich habe sie noch nicht gesehen. Also zu den Mahlzeiten habe ich sie noch nicht gesehen. Und zwischen den Mahlzeiten war ich bis auf Gestern ja ausschließlich in dem Gästezimmer, welches ich momentan bewohne." Und schon wieder umging sie die Bezeichnung mein Zimmer, da sie immer noch nicht wahrhaben wollte, dass sie hier fest saß. "Aber ich werde ihnen sicherlich noch über den Weg laufen. So groß ist dieses Anwesen ja nicht." Ein kaum hörbaren Seufzten entwich ihren Lippen, ehe sie wieder zu einem fast ebenso unscheinbaren Lächeln zurückfand. "So wirklich kenne ich hier ja auch erst dich, Nate, Arthur, Vince und Caleb. Da du ja deutlich mehr aufgezählt hast, habe ich mich wohl noch nicht alle hier kennengelernt oder mich mit ihnen unterhalten. Obwohl man nicht jede Unterhaltung als jene werten kann." Ein leises bitteres Lachen ertönte, als Marú unwillkürlich an den gestrigen Abend denken musste. Doch sie konnte eigentlich nicht über Calebs Verhalten lachen. Ihr Lachen rührte eher daher, dass er sich überhaupt erlaubt hat, so etwas zu wagen.

zuletzt bearbeitet 06.04.2016 21:18 | nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 21:34

Sam sah sie mit hochgezogenen Brauen an, sagte jedoch nichts weiter, was zum Teil daran lag, dass er sich bereits denken konnte, worauf sie anspielte. "Du wirst sie sofort erkennen, wenn du sie siehst. Nur das mit den unterhalten wird schwierig." fügte er nach kurzem überlegen, schräg lächelnd hinzu. "Tane sagt kaum etwas und wenn beschränkt es sich auf das Minimum, und Fenris..." der Mann holte tief Luft. "Tja, der redet nur mit Kael oder vereinzelt mit Caleb, aber sonst, schweigt er nur." ein großer Zug von seinem Tee und die Tasse war erneut leer. Wenn Sam zurück dachte, dann trank er nach einer Vollmondnacht für gewöhnlich mehrere Kannen Tee, vielleicht war dies seine Variante, um wieder zu Kräften zu kommen. "War er diese Nacht eigentlich sehr laut?" stellte er nun eine Frage, während er sich ein weiteres mal die Tasse randvoll fühlte.

nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 21:52

"Ja, er hat wirklich laut geschrien." Ein Nicken bestätigte ihre Worte. "Aber warum war er denn nicht mit euch draußen? Warum hatte er denn überhaupt geschrien? Ist eine Verwandlung bei Vollmond denn schmerzhaft?" Wieder stellte sie Fragen über Fragen, doch es hatte sie die ganze Nacht über schon beschäftigt. Nicht nur die Schreie waren die Ursache dieser Fragen, sondern auch Nates verhalten. Wie er sich auf dem Gras in und her gewälzt hatte, sah nicht sehr es angenehm aus sich zu verwandeln. Doch wenn sie so an die Situation dachte, sah sie wieder vor ihrem innerlichen Auge, wie Arthur sich verwandelt hatte und das bei ihm viel flüssiger aussah."Kann es sein, dass Jungwölfe bei der Verwandlung schmerzen ertragen müssen?" War sogleich ihre nächste Vermutung.

nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 22:23

Doch Sam schmunzelte geduldig. Woher sollte sie auch all das Wissen haben? Er kannte seinen Alpha gut genug, zu dem hatte er auch einiges mit angehört, um zu wissen, dass dieser kaum Zeit finden würde ihre Fragen zu beantworten. "Zu erst solltest du wissen, dass nicht alle Jungwölfe die gleichen Probleme bei der Verwandlung in der Vollmondnacht haben, Tane zum beispiel hat keine. Die Probleme kommen mit der Tatsache, dass Fenris, Nate, Arthur und auch Vince durch einen Biss zum Wolf geworden sind. Gebissene oder auch Unreine sind viel anfälliger dem Mon gegenüber und müssen in den ersten Jahren lernen, mit dem Wolf umzugehen. Caleb hat bei allen das Erlernen übernommen und ihnen beigebracht wie es geht, nur Fenris nicht. Er weigert sich schon seit einer Ewigkeit sich zu verwandeln, doch die genauen Umstände kenne ich nicht." seufzend stützte Sam seine Ellenbogen auf den Tisch und legte auf die zusammengefalteten Hände sein Kinn. "Seit er hier ist, lässt er sich jeden Monat in den keller sperren, damit er auch ja nie jemanden anfallen würde, falls er nicht stark genug ist. Was dann passiert, kann dir Kael an seinem rücken zeigen, nachdem er einmal versucht hatte den Kleinen bei der Kontrolle zu helfen." Sam musste bei den Worten an Tane denken. Dieser hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten bei der Verwandlung aufgewiesen, doch er war nicht nur Rein, sondern dazu auch noch gewöhnt sich stetig zu verwandeln. "Wenn ich so überlege," unterbrach er die aufkommende Pause. "Hatten gestern alle etwas mit sich zu kämpfen. Vielleicht liegt es an der Unruhe die du in unser eintöniges Leben gebracht hast." freundlich lächelnd sah Sam zu Marú, um ihr damit zu versichern, dass seine Worte ganz sicher nicht böse gemeint waren.

nach oben springen

in Private RPGs 06.04.2016 23:08

Das was Sam erzählte hörte sich wirklich schrecklich an. "Aber Fenris muss doch fürchterliche Schmerzen erleiden, wenn er sich nicht verwandelt und deswegen so sehr die ganze Nacht schreit." Eine kleine Furche bildete sich zwischen ihren hellen Augenbrauen, als ihr ein Szenario in den Kopf schoss, indem sich der Jungwolf die ganze Zeit gegen seine Natur gewehrt hat.
"Aber ich will euch allen wirklich keine Schwierigkeiten bereiten!" Setzte sie sofrt nach, als sie Sam letzten Worte hörte. Auch wenn er, aufgrund des Lächelns nicht böse gemeint hatte, nahm sie seinen Satz sofort vollkommen ernst. "Es tut mir wirklich leid, wenn ich euch alle in irgendeiner Weise ablenke. Das ist dass letzte was ich will!"

nach oben springen

in Private RPGs 07.04.2016 15:29

"Das wird er auch." seufzte Sam. Als Kael mit dem Jungen hier angekommen war und erzählt hatte, welche Eigenheit er mit sich brachte, konnte keiner glauben was er da hörte. Ein Werwolf, der sich seit mehreren Jahren weigerte sich zu verwandeln und dazu noch kaum ein Wort sprach. Erst wollte das Rudel die Vollmondnacht nur noch am Gebäude verbringen, in welchem der weißhaarige Junge seinen Schmerzen entgegensetzte, doch mit noch drei weiteren Unreinen, stellte sich dies als nicht umsetzbar heraus. Es endete damit, dass stets zwei ihre Aufmerksamkeit immer wieder zu dem Jungen richteten, damit sie auch ja etwas mitbekamen, falls dieser seinen Schmerzen erlag. "Kael versucht ihn auch immer noch zu überzeugen, es vielleicht noch einmal zu versuchen. Eine solche 'Diskussion' durften wir sogar einmal miterleben." sachte schüttelte der Mann den Kopf. "Sie war vorbei, ehe sie begonnen hatte. Fenris hatte zwar nichts gesagt, doch er war nur hinter Kael gegangen und hatte seinen Rücken berührt, danach ging er in sein Zimmer. Versteh einer die Jugend." überfordert mit diesem Thema, lehnte sich Sam, trotzdem lächelnd, zurück und streckte sich. "Ich glaube nicht, dass du uns Schwierigkeiten bereitest," ging er nun darauf ein, was sie anscheinend mehr beschäftigte, als er erst geglaubt hatte. "Jedenfalls nicht dem Rudel. Wie Caleb, als Alpha das sieht... dafür kann ich leider nicht bürgen." gab er offen zu und schenkte dem Mädchen ein freundliches, offenes Lächeln. "ich empfinde es als sehr angenehm, dass du vor allem unseren kleinen Nate etwas ablenkst. Er hat ja nicht viel mit uns Alten zu bereden und wenn, dann kennen wir das meiste entweder schon auswendig oder haben noch nie zuvor, von etwas dergleichen gehört. Meine Kindheit liegt 400 Jahre in der Vergangenheit, ich kann kaum mitreden, auch wenn ich wirklich versuche den Kleinen etwas aufzumuntern oder zu beschäftigen. Aber nur, wenn Arthur mal nicht kann."

nach oben springen

in Private RPGs 07.04.2016 20:04

Ein erleichtertes Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Das freut mich, wenn ich Nate ablenken kann. Immerhin lenkt er ja auch mich ab. Den ganzen Tag hier in dem Haus verweilen zu müssen, geht schon an die Nerven. Vorher habe ich zwar auch viel gelesen und war tagsüber viel allein in dem Anwesen meiner Eltern, doch das war irgendwie anders. Mir hat niemand vorgeschrieben, wo ich sein darf und wo nicht. Zumindest in meinem jetzigen Alter. Außerdem gehen mir hier langsam die Ideen aus, wie ich den lieben langen Tag vergehen lassen soll. Ich habe bestimmt schon ein Viertel der Bücher in der Bibliothek gelesen." Während sie weiterhin lächelte rutschte ihr wieder ein leises Seufzen über die Lippen. Sie lehnte ihren Ellenbogen auf dem Tisch ab und stützte ihr Kinn auf ihre Handfläche.

nach oben springen

in Private RPGs 09.04.2016 15:50

"Das glaube ich dir gerne." räumte Sam, dezent nickend ein. "Aber es ist ja auch nur für deine Sicherheit. Hier bist du sicherer, als bei dir zu Hause. Die Silvermysten würden sich nicht in dieses Revier trauen." erklärte er ihr und griff dabei nach der warmen Tasse. "Aber du hast schon Recht, viel kann man hier wohl nicht machen, immerhin bewohnen sonst nur Männer dieses Anwesen." er konnte es sich ziemlich bildlich vorstellen, wie einer jungen Dame wie ihr, schnell die Beschäftigungen ausgingen. Doch wenn Tagsüber alle beschäftigt waren, dann war es schwierig sie raus zu lassen. "Ich könnte ja Caleb noch einmal darauf ansprechen." lautete sein Angebot. Während er trank überlegte er selbst, welche Beschäftigung es in diesem Haus noch gab, doch sie hatte schon recht, hier gab es kaum etwas. Vielleicht war das Haus und seine Bewohner einfach zu alt, um einer so jungen Dame noch etwas bieten zu können.

nach oben springen

in Private RPGs 09.04.2016 20:17

"Oh Gott, lass das lieber." Abwehrend hob sie eine Hand, während sich ihre Augen weiteten. "Er ist sicherlich nicht gut auf mich zu sprechen, da wir uns ständig streiten. Außerdem möchte ich nicht, dass er ständig dort anwesend ist, wo ich bin." Marú senkte ihre Hand wieder und schüttelte leicht den Kopf. "Außerdem glaube ich nicht, dass er mich noch, nach der gestrigen Diskussion, irgendwohin freiwillig begleiten würde. Doch danke für das Angebot. Ich werde mich jedoch wohl weiterhin mit den Büchern und Nate begnügen können."
Sie nahm wieder ihre Tasse in die Hand und trank einen weiteren Schluck daraus.

zuletzt bearbeitet 09.04.2016 20:18 | nach oben springen

in Private RPGs 09.04.2016 21:13

"Aber vielleicht tut es unserem Alpha auch mal ganz gut, nicht sofort seinen Willen zu bekommen." überlegte der Mann laut und nickte innerlich zustimmend. Alpha Wölfe waren zwar von der Statur ein Stück größer und trugen damit auch etwas mehr Kraft in sich, doch war dieses Dasein auch von einem Fluch gefristet: Wohin ein Alpha Wolf auch ging, ob es nun Werwölfe oder Menschen waren, jeder bemerkte eine Dominanz und seine hohe Stellung. Man konnte dabei leider nicht erwarten, dass jeder einen solchen Wolf mit offenen Armen empfing. "Vielleicht erinnert es ihn an seine wahre Aufgabe und wie es früher gewesen war." Sam lehnte sich erneut zurück, die Tasse wieder in der Hand. "Ich finde nämlich, dass er sich seit seinem Posten als Absoluter, ziemlich verändert hat. Gut, vielleicht liegt dies auch daran, dass eben in seiner Zeit, der Vertrag entstand." sprach Sam auch gleich seinen Gedanken aus, welcher ihm während seiner Worte gekommen war.

nach oben springen

in Private RPGs 09.04.2016 21:37

"Glaub mir, nachdem er mich Gestern über seine Schulter geworfen und mich wie ein beliebiger Kartoffelsack durch das Haus getragen hat, wird er, zumindest mir gegenüber, seinen Willen nicht mehr durchsetzten können." Ein siegessicheres Lächeln schmückte ihr Gesicht, als ihr auch schon mehrere Fragen durch den Kopf schossen.
"Wie war Caleb denn früher?" War sogleich die erste Frage, die ihr aufkam. "Und wie entstand eigentlich dieser Vertrag?" War dann auch schon die nächste Frage. "Also könntest du mich über den Vertrag aufklären? Da Caleb es mir nicht wirklich erklärt hat, weiß ich noch immer nicht, was das alles auf sich hat." Eine kurze Pause entstand, da sie kurz überlegen musste. "Außerdem traue ich mich auch nicht wirklich ihn zu fragen." Gab sie dann doch preis.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen