RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 18.05.2016 22:50
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Unterhaltsam, wie eh und je. Bald scheinen Art große Prüfungen anzustehen, so wie ich es heute aufschnappen konnte." Nate ließ sich führen, erst durch die Eingangshalle, durch den Speisesaal, auf die Terrasse die Treppen hinunter auf die Wiese. "Ich hab wohl im falschen Augenblick nicht zugehört." unschuldig grinsend kratzte er sich mit der freien Hand am Hinterkopf. Plötzlich hielt er in seiner Bewegung inne und richtete seine blauen Augen anstatt auf Marú auf den Wald, welcher nun vor ihnen lag. "Hallo, Kael und Sam!" rief er freudig, ehe erst das leise Knacken des Unterholz die beiden Ankömmlinge verriet. Wenig Später schoben sich zwei riesige Wölfe aus dem Wald, die Köpfe gesenkt, um die zwei auf der Wiese zu betrachten. Die zwei Wölfe unterschieden sich am stärksten in ihrer jeweiligen Farbgebung. Während der rechter Wolf einen Pelz in hellen Brauntönen und vereinzelten grau-schwarzen Musterungen besaß, war das Fell seines Nachbars weitaus dunkler. Dieses zeigte auch ein paar braune Musterungen auf, gemischt mit Weiß und Schwarz. In der Position eines Menschen war es kaum zu erkennen, jedoch war der dunklerer Wolf nur wenige Zentimeter größer. Allein vom Äußeren war es unmöglich die Wölfe ihren Namen zuzuordnen, es sei denn man wusste es, nur die Augenfarbe verriet den Menschen in jedem Wolf. Der hellere Wolf hatte hellbraune-graue Augen, welche typisch für Kael waren, während der dunkle Wolf Sams dunkle Augen besaß, welche bei dem richtigen Licht sogar bläulich schimmerten. Der Hell setzte sich prompt vor die zwei und legte leicht den Kopf schief, die Augen auf Nate gerichtet. Sam dagegen schüttelte leicht den Pelz, blieb jedoch stehen. "Wir wollen spazieren gehen." sagte Nate aus der Stille heraus, als würde er eine unausgesprochene Frage beantworten. Nach einer kurzen Pause sah er zu Marú, was ihm der Helle gleich tat. "Sie hat gelesen, vermute ich jetzt mal." nun brachte auch der Blonde seinen Kopf in Schräglage. "Du hast du doch den ganzen Tag gelesen oder?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 19.05.2016 06:20
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Du musst wirklich besser aufpassen! Schule ist wichtig, vorallem, da du auf so eine gute gehen kannst." Ermahnte sie den Jungen neben sich noch, bevor sie auch schon im Freien waren.
Als die zwei riesigen Wölfe auf die beiden zu kamen, musste sie sich eingestehen, dass das wirklich eindrucksvolle Wesen waren. Sie hatte sich ja daran gewöhnt, dass Nate in Wolfsgestalt so groß war wie sie, aber die beiden vor sich. Das war schon irgendwie beängstigend. Genau diese Angst konnte man erkennen, als sich die junge Frau enger an ihren Begleiter stellte.
Marú versuchte sich einzureden, dass es lediglich übermäßiger Respekt war, was sie den beiden gegenüber brachte, doch in der ganzen Zeit, in der Nate mit ihnen anscheinend sprach, ließ sie nicht mit ihren hellen Augen von ihnen ab. Im leisen hatte sie sogar versucht zu unterscheiden, wer von den beiden Sam und wer Kael war. Bis Nate sie ansprach. Schnell wandte sie ihren Blick zu ihm. "Ja ich habe den ganzen Tag gelesen." Beantwortete sie seine Frage.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 19.05.2016 16:20

"Da hast du es." richtete der Junge seine Worte sogleich wieder an den Wolf. "er wollte mir nämlich nicht glauben, dass du die ganze Zeit gelesen hast. Aber wo warst du dann die ganze Zeit? Immerhin müsstest du es doch auch bemerkt haben, dass sie in der Bibliothek ist..." wieder herrschte eine Stille, in welcher einzig und allein Nate die Antwort zu erhalten schien. Dann drehte sich sein Kopf schlagartig zu Marú und lachte kurz auf. Breit grinsend legten sich seine Arme um das Mädchen und drückte sie fest. " Sam sagt, dass du Angst hast." erklärte er sein Handeln und nickte dabei zu dem Dunkleren Wolf. "Das brauchst du doch nicht zu haben. Vor mir hast du ja immerhin auch keine Angst." er machte eine kurze Pause ehe er die Blonde erstaunt ansah. "Oder liegt es daran, dass sie größer sind? Tja, ich bin noch Jungwolf, aber irgendwann komme ich da auch noch hin." verteidigte er sich auch schon, im gleichen Atemzug, lächelnd. Der größere der beiden Wölfe kehrte seinen Kompletten Körper in die Richtung der beiden und neigte den Kopf, was fast an eine Verbeugung heran reichte. Als er das Haupt wieder hob, lagen seine dunklen Augen auf dem blonden Mädchen. // Verzeih, dass wir dich erschreckt und verängstigt haben.// entschuldigte sich sam stumm, für alle Umherstehenden. Einzig allein Marú konnte seine Worte verstehen, so wie es zuvor Nate konnte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 19.05.2016 16:46

Erschrocken weiteten sich die gellgrünen Augen, als sie sich auch schon vorsichtig von Nate weg drückte. "Nein, nein! Ihr macht mir keine Angst! Ich habe nur Respekt vor eurer Größe, da-das ist alles." Streitete sie sofort ab, mit einer abwehrenden Handbewegung. "Ihr seid ja schon in menschlicher Form größer als ich, was ja nicht sonderlich schwer ist, aber ich dachte nicht, dass ihr als Wölfe noch ein Stück größer seid." Versuchte sie sich zu rechtfertigen. "Es tut mir unheimlich, wenn ich euch gekränkt habe. Ich weiß ja, dass ihr mir nichts antut." Entschuldigend neigte nun sie den Kopf. Ihr war das unendlich peinlich, dass man es ihr ansehen konnte, dass ihre Erscheinung schon Angst machte, was sie sich nun auch eingestand. Sam war ja immer so nett zu ihr, sodass sie doch gar keine angst vor ihm haben brauchte. "Nur, dass ist das erste mal, dass ich einen ausgewachsenen Wolf sehe. Ich habe bestimmt das gleiche Gesicht gemacht, als ich Nate das erste mal in Wolfsgestalt gesehen habe."

nach oben springen

in Private RPGs 19.05.2016 17:13

Die Wölfe warfen sich einen vielsagenden Blick zu, ehe sich nun auch der Hellere an das Mädchen richtete. //Deine Reaktion kränkt uns in keinster Weise.// versicherte der Wolf dem Mädchen aufrichtig. //Wir sind es nur längst nicht mehr gewohnt, dass man anderes auf unsere Erscheinung reagiert. Immerhin sind wir ja alle Wölfe, alle wissen bescheid.// ein knappen Nicken von Sam zeugte von seiner Bestätigung. //Es ist mal eine ganz angenehme Abwechslung.// Nate nickte kurz, jedoch hatte sich an ihn längst Kael wieder gewandt. "Lass uns jetzt los gehen. Die wollen ja nicht ewig so hier herum sitzen." scherzte er. Auf diese Worte schien er tatsächlich noch eine Antwort zu erhalten, denn kurz danach lachte der Junge wieder auf. "Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind ja dann schon weg." sofort nahm er Marú's Hand und zog sie sanft mit sich. Die beiden Wölfe, die zurück blieben, sahen den beiden stumm lächelnd nach.

nach oben springen

in Private RPGs 19.05.2016 17:39

"Es soll eine angenehme Abwechslung sein, dass ich mich vor ihnen fürchte?" Wandte Marú die frage an Nate, da sie sich weiter von den Wölfen entfernten und weiter in den Wald hinein gingen.
Nate hatte recht gehabt, dass das Wetter heute fantastisch war. Die einzelnen Strahlen, die sich durch die Baumkronen kämpften war für diese Jahreszeit schon viel wärmer, als sie es in Erinnerung hatte. "Möchtest du dich eigentlich verwandeln?" Sie schaute fragend zu Nate auf, während ihre Worte eher zurückhalten klangen, da sie die Absicht hatte die Frage vorsichtig zu stellen.

nach oben springen

in Private RPGs 20.05.2016 22:56

Nate nickte bestätigend. "Wölfe oder vielleicht alle Tiere, bekommen es sehr schnell mit, wenn ihr gegenüber Angst verspürt. Aber wenn man Werwolf ist, dann verliert man irgendwie die Angst von eigenartigen Wesen." umschrieb der junge lachend seine eigene Natur. "So zeugt es doch von Abwechslung, wenn die Erscheinung als Wolf nicht nur auf Bestätigung oder Gleichen trifft." der Blonde streckte die Arme in die Luft, um seinen Körper zu dehnen, ehe er sie mit einem tiefen Atemzug wieder sinken ließ. "Verwandeln..." er wiederholte ihre Worte, als sei er tief in seine Gedanken versunken. "Nein, noch nicht. Heute machen wir mal etwas anderes." er führte Marú mit sich, zu der typischen kleinen Lichtung und sank auf das weiche Gras nieder. Seine blaue Augen beäugte Marú groß und forderten sie auf, es ihm gleich zu tun. "Heute möchte Ich Mal etwas von dir 'sehen'" umschrieb er es, abwartend ob sie selbst seine Anspielung verstand.

nach oben springen

in Private RPGs 21.05.2016 06:19

"Wie »etwas sehen«?!" Wiederholte nun Marú seine Worte, wenn auch sie etwas erschrockener zu Nate hinab schaute. "Du meinst doch nicht etwa meine Kräfte?" Hinterfragte sie weiter seine Worte. "Die hast du doch schon oft genug gesehen." Die Blumen um sie herum auf der Lichtung ließen bei ihren Worten und Haltung, die zeigte, dass sie nicht begeistern von der Idee war, die Köpfe leicht hängen. "Du kannst sie doch immer sehen, wenn ich die Nerven verliere." Ein kurzer Blick nach unten bestätigte ihre These. "Selbst jetzt. Schau dir nur die Blumen an." Im nächsten Moment hockte Marú sich auch hin und berührte eine der Blumen, die die Köpfe hängen ließen. Diese richtete sich nun langsam wieder auf, sodass es ihr die anderen nach und nach gleich taten. "Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Ich kann meine Kräfte doch gar nicht kontrollieren. Wie soll ich dir etwas auf Abruf zeigen können?" Marú zog langsam ihre Hand von der Blume zurück, wobei sie zu dem Jungen vor sich fragend aufschaute.

nach oben springen

in Private RPGs 21.05.2016 19:31

"Aber wie willst du sie denn kontrollieren lernen, wenn du nie übst?" Nate brachte seinen Kopf in Schräglage und sah sie fragend an. "Ist es nicht so, wie bei uns Wölfen? Wir schaffen eine gute Verwandlung nur, wenn wir zuvor hart daran gearbeitet haben und es immer wieder versucht haben." der Junge hob die Hand, streckte den Zeigefinger in die Luft, schloss die Augen und zitierte: " 'Von nichts, kommt nichts'." breit lachend sah er seine Freundin wieder an. "Diese Worte hat mein Lehrer heute gesagt und sie haben mich irgendwie schon an mich selbst erinnert." konnte verstehen, wenn sie Angst davor hatte, doch eben diese Angst wollte er ihr nehmen.

nach oben springen

in Private RPGs 21.05.2016 19:47

"Bist du dir wirklich sicher, dass ich es probieren soll?" Fragte sie unsicher und ließ ihre Knie langsam in das weiche Gras sinken, sodass sie richtig auf den erwärmten Boden sitzen konnte. "Ich habe nur Angst..." Offenbarte sie Nate ihre bedenken. "Ich weiß nicht, wie ich das überhaupt machen soll. Ich weiß doch gar nicht, wie ich das Feuer oder, wie hier, die Blumen beeinflussen könnte. Ich habe in der Hinsicht doch gar keine Erfahrung." Ein leises Seufzen entwich ihren Lippen, als sie sich durch das offene Haar fuhr. "Denkst du, ich könnte das schaffen?" Sie schaute Nate wieder fragend und abwartend, als würde sie eine Bestätigung von Nate haben wollen.

nach oben springen

in Private RPGs 23.05.2016 10:55

"Aber natürlich glaube ich, dass du es schaffen wirst!" fiel Nate Marú sogleich ins Wort, die Augen voller Überzeugung auf sie gerichtet. "Sonst hätte ich etwas dergleichen doch gar nicht erst vorgeschlagen." er atmete tief durch, ehe er ihre Hände ergriff und sie mit seinen umschloss. "Konzentriere dich nur darauf und ich werde dich unterstützten, immerhin bin ich ja auch bei dir. Es wird schon nichts schief gehen." versprach er, begleitet mit zuversichtlichen, blauen Augen.

nach oben springen

in Private RPGs 23.05.2016 11:18

Mit einem Lächeln erwiderte Marú seinen Blick und dachte noch einmal kurz über seine Worte nach, bevor sie Nate antwortete. "Soll ich es da mit dem Feuer versuchen?" Fragte sie wieder vorsichtig, vollkommen unsicher in ihren Worten. "Das reagiert ja immer am meisten, wenn meine Gefühle mit mir durchgehen." Hob sie, entschuldigend Lächelnd, das offensichtlichste Argument hervor. Zu einem, da es stimmte, das die Flammen um sie herum immer verrückt ausschlagen und zum anderen, da sie noch weniger wusste, wie sie es mit der Natur anstellen sollte oder könnte.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2016 22:20

Nate rutschte auf seine Knie, sodass er aufrecht vor Marú sitzen konnte, wobei er sie dabei auch um ein paar Zentimeter überragte. "Wenn es am besten reagiert. Ich verlange kein riesiges Feuer!" beeilte er sich ihr zu versichern. "Ich dachte nur, so... verlierst du etwas an Angst." er löste eine Hand und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Also bitte, zwing dich zu nichts. Das will ich am aller wenigstens." mit einem Mal war seine Vorfreude oder sein Optimismus verschwunden. Die sorgen wurden größer und mit ihr de Vorstellung was-wäre-wenn.

nach oben springen

in Private RPGs 24.05.2016 22:38

"Keine Sorge, es ist eine gute Idee von dir gewesen. Immerhin hast du ja recht. Es ist besser, wenn ich mich nicht mehr so sehr vor mir selber fürchte." Schnell drückte sie nun die eine Hand von ihm, in der noch ihre lag. "Um ehrlich zu sein, erwarte ich ja selber kein riesiges Feuer. Wenn ich es schaffe, dass es auch mich reagiert, wenn ich mich bewusst darauf konzentriere, dann reicht das mir vollkommen." Ein nun etwas sicheres Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sich, immernoch mit Nate an der Hand, erhob. "Lass es uns einfach versuchen." Beschloss sie nun, um einiges sicherer in der Stimme.

nach oben springen

in Private RPGs 25.05.2016 16:39

Auch Nate stand wieder auf, unfähig nun die Sorge wieder aus den blauen Augen zu verjagen. Er glaubte ihr und vertraute ihr auch, dass sie es schaffen würde. Und so nickte er seiner Freundin noch einmal als Bestätigung zu. Er erinnerte sich zurück, jedes mal wenn Marú verstimmt oder traurig war und er in ihrer Nähe. Es hatte sich immer wieder so angefühlt, als würde die gesamte Stimmung im raum umkippen und sich ganz allein an ihr orientieren. Wenn ihre Umgebung bereits so intensiv auf ihre Stimmung reagierte, wie stark wäre es wohl, wenn sie es gewollte rufen würde oder sogar beherrschen würde. Nate wurde von einer Gänsehaut erfasst, während er darüber nachdachte. Dennoch blieb sein zuversichtliches Lächeln auf den Lippen und der Entschluss samt dem vertrauen in den Augen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen