RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 03.08.2016 00:12
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Dann habe ich dich ja genau zur richtigen Zeit geküsst." Wieder kräuselte sich ein Schmunzeln um ihre Lippen. "Nicht, dass du mir all meine Haare abgeschnitten hättest." Scherzte Ava, auch wenn kaum Humor in ihrer Stimme hören konnte, auch wenn sie das nicht mit Absicht tat.
Es war nur noch ungewohnt für sie, in Arthurs Beisein nun alles preisgeben zu können, was sie dachte. Als sich dann seine Hände auf die ihre legten, zuckte sie wieder, für einen Moment zusammen, da sie für eben diesen Moment die Augen geschlossen hatte.
Jedoch beruhigte sie sich wieder schnell, sodass auch der Griff um sein Hemd lockerer wurden.
Es ist richtig so. Redete sie sich immer wieder ein, damit sie nicht den Mut verlor, sich sagte, es wäre ein Fehler und sich wieder in sich verschanzen würde, wie sie es eine gefühlte Ewigkeit getan hatte.
Kurz hielt Marú inne, bis Calebs Worte verklungen waren. "Natürlich weiß ich nicht, wohin ich muss, das ist jedoch egal!" Nun drehte sie sich wieder um, um den Mann mit ihrem wütenden Blick zu durchbohren. "Es ist mir egal, wie unwissend und schwach ihrer Annahme sein soll. Ich werde mir jedoch die Hacken wund laufen, bis ich sie gefunden habe!" Natürlich wusste sie das alles, doch musste einfach irgendetwas tun! Marú könnte es sich nicht verzeihen, wenn Sophie noch mehr zu stieße, als jetzt schon. "Ich werde definitiv nicht zu lassen, dass noch jemand wegen mir verletzt oder gar umgebracht wird! Das hat sie nicht verdient!" Es war nicht schwer aus diesem Satz heraus zu hören, dass sie damit auf Stephen anspielte, der wegen ihr gestorben ist. Er hatte sie zwar angegriffen, doch es ging ihr ums Prinzip. Sie wollte einfach nicht, dass Leute wegen ihr litten. Somit drehte sie sich wieder um, lief den letzten Rest auf die Tür zu und stieß diese auf, um hinaus gehen zu können.
Verwirrt runzelte der orangehaarige Mann seine Stirn, da er kurz überlegen musste, was Fenris von ihm wollte. "Ist, es weil ich noch so müde bin und schlecht geschlafen habe?" Fragte der Mann, ohne eine Antwort haben zu wollen.
"Wenn es das ist, dann ist alles gut. Ich schlafe öfters mal schlecht." Versuchte er ihn wieder zu beruhigen. "Mach dir bitte keine Sorgen. Immerhin ist die Müdigkeit für mich ein kleiner Preis, den ich zu zahlen habe, damit du nicht so viele Schmerzen über eine Vollmondsnacht erleiden musst." Nun lag ein weiches Lächeln, um die schmalen, hellen Lippen, als er zu Fenris aufschaute.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 03.08.2016 00:19 | nach oben springen

in Private RPGs 04.08.2016 19:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Der Blonde sah all die Zeit auf Ava, vor allem auf ihre Hände. Er hatte ihre Witz bemerkt und dennoch machte ihr Zucken in skeptisch. Ava war nie zusammen gezuckt, ob er sie versucht hatte zu erschrecken oder wenn er sie berührt hatte, doch anscheinend schien sich dies auch geändert zu haben. Unwillkürlich schmunzelte Arthur mit weichen Zügen und streichelte zeitgleich mit den Daumen über ihre Handrücken. „Was beschäftigt dich, Süße?“ wieder lehnte er sich nach vorne, doch diesmal gab er ihr einen Kuss auf die Schläfe, auch wenn er anschließend seinen Kopf nicht wieder zurück zog.
Caleb hatte dem Mädchen die ganze Zeit über unberührt nach geschaut, die Hände locker in den Hosentaschen und das Gesicht mit einer lässigen und desinteressierten Miene. Jedenfalls würde er das gerne glauben, doch die Wahrheit sah anders aus. Seine Hände hatten sich zu Fäusten geballt und gerade jetzt ertönte ein wütendes knurren aus seiner Kehle. Ohne das er es bemerkt hatte, war er drei Schritte nach vorne gegangen und hatte das Gesicht zu einer genervten Grimasse verzogen. Dieses Mädchen wusste ganz genau, wie es eine Szene machte und jede noch so unscheinbare Situation eskalieren ließ. Genau dies war der Grund, warum er es ihr nicht erzählen wollte. Es war ihm egal was mit ihr geschah, ob die Silvermysten sie umbrachten, folterten oder etwas dergleichen anstellten, er hatte keinerlei Interesse an ihrem Wohlergehen. Und dennoch war er durch einen Vertrag an ihr Leben gebunden. An ein zerbrechliches, naives Leben, umgeben von so viel dunklem, was sie gar nicht sah. Caleb konnte den vorwurfsvollen Blick von Vince spüren, als sich sein Körper wie von selbst bewegte. „Sie werden dieses Anwesen nicht verlassen!“ wiederholte er seine Worte, welchen sie keinerlei Beachtung geschenkt hatte. In kurzer Zeit war er dicht hinter dem Mädchen und packte es schroff an der Schulter. „Sie können vielleicht große Töne von sich geben und erzählen, Sie würde ewig suchen, doch wird dies keinerlei Sinn haben. Die finden Sie schneller, als es Ihnen lieber ist und dann sind sie tot. Ende. Und keiner wird ihre kleine Freundin retten. Weil Sie zu ignorant waren alles zu betrachten und nicht nur Ihre egoistischen Wunsch.“ während er gesprochen hatte, war er vor ihr getreten, die Arme nun vor der Brust verschränkt. „Mit dieser Aktion bringen Sie sie nur noch mehr in Gefahr, als wenn Sie hier bleiben.“ er schnalzte mit der Zunge und zog die Mund Winkel beinahe gequält nach oben. Sie wollte einfach los rennen, ohne Plan ohne überhaupt einmal intensiv nachgedacht zu haben, etwas was so gar nicht zu dem gefassten Charakter eines Elfen passte. Es passte mehr zu der beschränkten Einsicht eines Menschen. Doch das würde auch dazu führen, das sie sich nicht abbringen lassen würde und sich trotz seiner Worte in den Tod stürzen würde. „Vielleicht legen Sie ihren Stolz einmal beiseite und fragen nach Hilfe. Immerhin wissen Sie doch um ihre nicht vorhandenen Chancen.“ bei den Worten hob er den Kopf an und sah abwartend zu der Blonden hinunter.
Fenris sah weiterhin auf Livian, auch wenn sich sein blick dabei von ernst zu gequält wandelte. Nun musste er den Preis für ihn zahlen. Für etwas für was er sich selbst entschieden hatte, bewusst was es mit sich bringen würde.Wieder schüttelte sich der weiße Kopf, diesmal hatte er den Kopf jedoch gesenkt, sodass die Haare die Sicht auf seine traurigen Augen verdeckten. Langsam ließ er auch seine Hand sinken, ehe er sie wieder zu sich zog. Er hatte nie gewollt, dass jemand seine Schmerzen übernahm, ebenso wenig wie er gewollt hatte, dass jemand darunter leiden musste. Nun tat er es also wieder. Wieder litt wieder jemand unter dem Tier, was er in sich eingeschlossen hatte. Warum wurde die Zahl über die Jahre immer größer anstatt kleiner zu werden, so wie es doch eigentlich sein sollte, wenn er ihn nicht raus ließ. Warum verletzte er immer noch Leute in seinem Umfeld? Desto tiefer Fenris in seinen Gedanken versank, desto kleiner wurde seine Gestalt. Immer mehr zog er sich zusammen, immer stärker schien sein Körper zu verkrampfen. Dabei meinte es Livian ja nur gut mit ihm und dennoch, konnte er die Frage nicht mehr abstellen. Die Fragen über seinen eigenen Willen, über seine eigene stärke, welcher es sich nun immer mehr nahm.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 04.08.2016 20:31

Auch wenn Ava seine Worte gehört und auch verstanden hat, so schwieg sie eine Weile, nicht sicher was sie sagen sollte.
Sie fragte sich, ob sie ihm ihre Gedanken preisgeben sollte oder nicht. Nach einem tiefen ein- und Ausatmen, hob sie den Kopf, um den Blonden anschauen zu können. "Ich bin unsicher, in den was hier gerade passiert." Gestand sie ihm ihre Gedanken. "Ich bin es nicht gewohnt, so eng umschlungen zu sein, vor allem nicht von deinen Armen. Ich bin schon so lange allein, dass ich es komisch finde, wenn mir jemand sagt, dass er mich liebt." Sie senkte den Kopf wieder, um nicht in sein Gesicht schauen zu müssen, da ihr auffiel, dass es ihr im Augenblick unangenehm war. "Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, warum du mich liebst und mich dementsprechend sympathisch und auch hübsch findest. Ich war ja immer so unnahbar zu dir." Gen ende wurde ihre Stimme immer leiser. "Auch jetzt, wenn ich dir das alles sage, sträubt sich alles in mir. Ich will am liebsten schweigen, doch das wäre ungerecht dir gegenüber."
Es brauchte einige Zeit, bis Marú sich dazu durchringen konnte, dass sie antwortete. Seine Worte hatte sie stumm über sich ergehen lassen und erst nach einem tiefen durchatmen, welches ihre Wut nicht minimierte, setzte sie zum reden an. "Als ob sie nach Sophie suchen würden, wenn ich sie ganz lieb darum bitten würde. Gerade eben schienen sie sich ja nicht ein Stück dafür zu interessieren, was mit ihr passiert." Setzte sie entgegen. "Doch wenn sie versprechen, dass sie Sophie sicher hier her bringen, dann bleibe ich hier." Das wütende funkeln in ihren Augen nahm immer mehr ab. "Bitte."
Livian sah Fenris stumm zu, wie er immer weiter in sich zusammen sackte. Erst einen Moment später stützte er sich auf seine Ellenbogen ab, um sich auszusetzten.
Als er dann vor Fenris saß, hob er eine Hand und fuhr durch das weiße Haar. Einerseits um den Jungen zu beruhigen und andererseits, um ihn ins Gesicht sehen zu können. "Ach Fenris." Kurz schüttelte Livian den Kopf, als er saß gequälte Gesicht sah. "Es ist alles in Ordnung mit mir. Mir geht es gut. Ich bin nur müde, nichts weiter." Die Stirn des Mannes legte sich kurz auf die von Fenris ab, als Livian lächelte. "Ich habe damit wirklich kein Problem. Ich freue mich sogar, dass du heute munterer aussiehst, als die vorherigen Male, in denen du müde warst und kaum laufen konntest." Versicherte er den weishaarigen vor sich.

nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2016 13:30

„Danke, dass du es mir trotzdem sagst.“ diese Worte lagen Arthur bereits auf der Zunge, jedoch konnte er sie noch rechtzeitig hinunter schlucken, ehe er sie aussprach. Es schien Ava stärker zu beschäftigen, als er vorerst angenommen hatte. Er war davon ausgegangen, dass sich diese Gedanken in Grenzen hielten, da sie immerhin auf ihn zugekommen war. „Dein Aussehen, dein Geruch, deine schönen seidigen haare, welche bei jedem deiner Schritten leicht wippt, dein Humor, auch wenn du ihn kaum zeigst und wenn nur mit Kühle vermischt, deine glänzenden Augen, deine Art wie du gehst, wie du sprichst.“ aus dem nichts begann er aufzuzählen, was er im ersten Moment an ihr liebte, als er sie das erste mal gesehen hatte und was er mit jedem weiteren treffen lieben gelernt hatte. „Deine Prinzipien, von denen du dich auch nicht abbringen lässt. Bis vor ein paar Minuten.“ schmunzelnd gab er ihr einen weiteren Kuss auf die Stirn. „Dein Charakter, deine Bemühungen, dass du trotz der gewohnten Unnahbarkeit nun in meinen Armen bist, deine Küsse, dein Lächeln, dein funkeln in deinen Augen, deine Stärke, deine jetzige Unsicherheit.“ Arthur sah auf Ava hinab. Er hoffte, dass er ihr damit wenigstens einen Teil ihrer Angst nehmen konnte, immerhin liebte er wirklich alles an ihr. Seine Hände drückten kurz die ihre, um ihr noch etwas Halt zu geben, bis ihm seine eigene Lüge auffiel. Er liebte tatsächlich nicht alles an ihr, auch wenn man es unmöglich mit dem Gefühl 'Liebe' beschrieben konnte. Denn kaum hatte er selbstsicher entschieden, keinerlei Unterbrechungen in der Aufzählung zu haben, war ein Bild vor seinem Augen aufgetaucht, welches sich in der vergangenen Nacht tief in seinen Schädel eingebrannt hatte. Ihr Anblick, wie sie vor ihm auf dem Boden lag und sich in ihrem Augen ein wildes Tier spiegelte, was eigentlich niemals vor ihr erscheinen sollte. Eilig schluckte der Blonde den bitteren Geschmack der Nacht hinunter. Er musste ihr nun Zuversicht und Halt geben, da wäre es überflüssig, mit den eigenen Problem zu kämpfen.
Streng und unnachgiebig lag der Blick von Caleb auf Marú vor sich. Sein Vorschlag war gedankenlos und naiv gewesen und dennoch war er nun ausgesprochen. Seine Augen glitten an dem Mädchen vorbei zu Vince, dieser hatte den Mund zu einer Grimasse verzogen und sah ihn beschuldigend an. Natürlich, bis jetzt hatten sie sich stets aus den Angelegenheiten raus gehalten und die Silvermysten ignoriert, doch da gab er auch noch nicht diesen blonden Wirbelwind in ihrem Anwesen. Mit seinen Worten hatte er sich verpflichtet einen Mensch zu retten und sich damit auf eine Auseinandersetzung mit einem garstigen Volk eingelassen. Dennoch ließ die Anspannung seines Körpers ein Stück nach, ehe er an Marú vorbei wieder in das Innere ging. „Gut, dann hätten wir eine weitere sinnlose Diskussion beendet. Machen Sie doch bitte die Tür hinter sich zu, wenn Sie wieder rein kommen.“ bei seinen nächsten Worten hatte sich sein Kopf noch einmal über seine schulter zurück zu ihr gedreht. „Sie haben doch nichts dagegen, wenn wir erst heute Abend los machen?“
Die weißen Augen hoben sich langsam und trafen auf die des Elfen. Unsicherheit lag in ihnen, doch der gequälte Ausdruck verschwand nach und nach. Kurz lehnte sich auf Fenris über die Stirn an Livian. Alles sträubte sich in ihm zu akzeptieren, dass es nun immer so werden würde, doch wäre es zwecklos zu verneinen, dass er sich tatsächlich besser fühlte, als die letzten Monate. Tief holte der dünne Körper Luft, was einem Wunder glich, dass seine Lunge so viel fassen konnte. Dann öffnete er den Mund und befolgte sein Vorhaben, wenn auch geringer, als ursprünglich geplant. Seine Stimme war kleinlaut, beinahe rau und dennoch war sie da, nur für Livian. „Danke.“

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 06.08.2016 14:25

Als Arthurs Aufzählung endete, hob die schwarzhaarige Frau den Kopf wieder ein Stück, reckte ihn einen letzten Zentimeter und küsste den Blonden vor sich. Es war eine Geste des stummen bedankens, da sie nicht den Mut hatte es auszusprechen.
Es war immer noch komisch für sie, dass jemand so viel an ihr lieben konnte, doch es freute sie so sehr, dass sich ihre Lippen zu einem Lächeln verzogen.
Als sie den Kuss beendete, blieb ihr Gesicht ganz nah vor seinem und sie schaute Arthur direkt in die Augen. Für einen weiteren Moment blieb sie stumm und focht in sich wieder einen Kampf aus, ob sie ihm das sagen sollte, was sie dachte. Sie senkte kurz wieder ihre Wimpern, ehe Ava sie wieder hob, Arthur anschaute und das leuchten, wie er es beschrieben hatte, stärker wurde. "Ich liebe dich auch."
Sie hatte wirklich versucht sich zusammen zu reißen und klein bei zu geben, doch nach seinen Worten schien sie das alles über Bord zu werfen. "Wie bitte?!" Ihre Geduld schien ihren Siedepunkt erreicht zu haben, denn nicht nur ihrer Stimme konnte man die Empörung anmerken, sondern auch das Holz der Tür ächzte darauf bedrohlich. "Wenn sie bis zum Abend warten, könnte sie doch schon längst tot sein!" Sie ging wiederwillig zurück ins Haus und ließ die Tür lautstark hinter sich ins schloss fallen. "Wenn sie sauer auf mich sind, dann sperren sie mich doch in dem Gästezimmer ein oder in den Keller, oder wo immer sie möchten. Aber lassen sie es doch nicht an Sophie aus. Ich will mir gar nicht vorstellen, was mit ihr im Moment passiert."
Die blauen Augen des Elfen weiteten sich im ersten Moment. Auch wenn er Fenris Stimme nun schon oft gehört hat, so überraschte sie ihn immer wieder aufs neue.
Ein Lächeln trat an die Stelle der weit geöffneten Augen, bevor er wieder durch das weiße Haar fuhr und sich zurücklehnte. "Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich mach' das gerne. Dafür bin ich ja da." Ein zwinkern folgte auf seine Worte. "Aber ich höre deine Stimme immer wieder gern."

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2016 13:28

Arthur's Körper drohte mit zittern zu beginnen, doch konnte sich der junge Mann noch rechtzeitig beherrschen, ehe es Ava auffallen würde. Sie hatte es gesagt! Sie hatte es tatsächlich ausgesprochen. Es war beinahe unmöglich zu beschreiben, wie unheimlich glücklich Arthur in diesem Augenblick war. Vielleicht zeigte das Leuchtend seiner Augen wenigstens einen Teil dieses Zustandes. „Du hast es endlich gesagt….“ voller Dankbarkeit sah der Blonde die Frau in seinen Armen an. Dann nutzte er die Tatsache, dass sie immer noch dicht bei ihm war, um ihr seine Gefühle zu versichern. Ohne Worte oder Stimme, nur mit seinen Lippen. Auch wenn seine Arme sie dabei wieder fest in sich einschlossen.
Caleb lachte innerlich humorlos auf. Er wusste, dass sie so reagieren würde, immerhin wurde es immer einfacher zu berechnen, was sie als nächstes tun würde. Auch wenn er ihr den rücken zugewandt hatte und gegangen war, so hatte er nie vorgehabt die Eingangshalle zu verlassen. Stattdessen hatte er sich an einen der Bediensteten gewandt, welcher soeben diese betreten hatte. Er wies ihn an sein Jackett von oben zu holen und nicht mit den Dinner auf ihn zu warten. Kaum beeilte sich dieser auch schon die Treppen hoch, trat Vince neben den Alpha, welcher ihm den Brief abnahm. „Ich denke nicht, dass Ihre Vorstellungen sehr nützlich in dieser Situation ist. Wie wäre es, wenn Sie einfach das machen, was Sie die ganze Zeit machen? Sich verstecken und lesen. So habe ich nicht noch mehr Stress und zusätzlich bleib die Einrichtung in einem Stück.“ den letzten Punkt hatte er mit einem tiefen Brummen in der Stimme benannt, da seine Augen auf dem Holz der Eingangstür lagen. Wie konnte man nur Interesse daran empfinden, den Haushalt anderer Leute zu zerstören? Bevor er noch zu einem überflüssigen Satz ansetzten konnte, wurde ihm sein Jackett gereicht. Es war warm genug an dem heutige Tag, dass er seine weitere Jacke und den Hut abwählte. Immerhin würde er später auf keine Person treffen, die es wert war, sich förmlich anzukleiden.
Fenris sah dem Mann zu, wie er sich zurück lehnte. Es war ihm ins Gesicht geschrieben, dass er unschlüssig war, was nun passieren sollte. Livian beteuerte, dass es ihm nichts ausmachte nun wach zu sein, dennoch hatte er kaum geschlafen und war nun bestimmt trotzdem noch müde. Kurz noch überlegte der Weiße, ehe er seinen Arm ausstreckte und zum Fenster zeigte. Der weiße Schopf war dabei wieder leicht zur Seite gekippt und die hellen Augen sahen den Elfen fragend an.

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2016 14:41

Eine weile noch erwiderte Ava den Kuss, auch wenn sie wieder die erste war, die ihn beendete.
Ein Lächeln lag auf ihren roten Lippen, als sie Arthur wieder in die Augen schaute. "Willst du mich jetzt wohl den ganzen küssen?" Fragte sie ihn, wobei sie sich diesmal wirklich darum bemühte, dass man einen scherzenden Tonfall in ihrer Stimme erkennen konnte.
Marú hatte schon vor Empörung den Mund geöffnet, fest mit der Absicht Caleb etwas zu erwidern, doch sie schloss ihn auch schon wieder. Das bedeutete jedoch nicht, dass sich wieder vollständig beruhigt hatte.
Einiges hölzernen Gegenstände knarrten immer, als sie an diesen vorbei ging. Sie schaute sich kein weiteres Mal nochmal zu ihm um, als sie den Weg wieder auf die Terrasse einschlug. So wie es schien würde er jeden Augenblick gehen, sodass sie nicht mehr mit ihm diskutieren musste, ob er nun Sophie retten würde oder nicht. So hielt sie wieder auf der Terrasse, wo die anderen immer noch saßen, schaffte es aber nicht sich ebenfalls zu ihnen zu setzen, da sie viel zu aufgewühlt war, um ruhig sitzen zu können.
Livian folgte mit dem Blick Fenris' Finger, sodass er ebenfalls zu dem Fenster schaute, eher der Blick wieder zurück zu dem Jungen fand. "Ich würde sehr gerne raus gehen." Waren deine Worte, die er auf Fenris' Geste hin sagte. Er glaubte, dass der weishaarige Junge das damit gemeint hatte oder ihn sogar fragen wollte, ob Livian raus gehen wollte. Doch bevor Livian sich aus dem Bett schälte, setzte er nochmal zu einer Frage an: "Willst du dann noch etwas essen?"

nach oben springen

in Private RPGs 08.08.2016 23:52

„Aber natürlich. Immerhin kann ich es jetzt endlich.“ erneut leckte sich Arthur über die Unterlippe, als hätte er soeben etwas köstliches gegessen, wobei seine blauen Augen direkt auf die von Ava lagen. „Wenn du lieber etwas anderes machen willst, musst du es nur sagen.“ da er die Chance ausnutzen wollte, hatte sich Arthur bei diesen Worten nach vorne gebeugt und seine Lippen gezielt auf die warme Haut ihres Hals gelegt. „Uns stehen nun alle Türen auf.“ aller zwei Worte hatte er ihr einen kurzen Kuss auf den Hals gegeben, die Mundwinkel zu einem Lächeln verzogen.
Caleb würdigte dem Papier in seiner Hand eines letzten Blickes, ehe er ihn einmal in der Hälfte zerriss. „Lass uns starten.“ wandte er sich an Vince, ohne in anzusehen. Auch dieser hatte sich eine Jacke geben lassen. Die gesamte Zeit über war ihm der Vorwurf ins Gesicht geschrieben und doch hatte er nichts mehr gesagt. Caleb musste sich nicht umdrehen, um Sam alles zu erklären. Er würde wissen, dass er nun wieder alle behüten musste, dass hatte er immer ohne eine Anweisung gewusst. Als die beiden Herren durch die Tür traten reichte der Schwarzhaarige den am Rand stehenden Angestellten den zerrissenen Brief. „Verbrennen Sie den unverzüglich.“ wies er ihn ohne Blick an. „und lüften Sie den Eingangsbereich. Es stinkt überall nach Silvermysten.“ bei diesen Worten sah man ihm gut an, wie abgeneigt er dieser Tatsache gegenüber war. Vince stieg bereits in die Kutsche in, als Caleb vor dieser Halt machte. „Ich kann nicht glauben, dass wir uns tatsächlich darauf einlassen.“ knurrte er nach einer langen Pause, die Arme vor der Brust verschränkt.
„Ich ebenso wenig.“ gab der Größer zu. „Ich hoffe nur, dass sie sich ordentlich wehren werden. Ich bin gerade in der besten Stimmung dazu.“
Fenris wollte schon den Kopf schütteln, als er bedacht den Kopf senkte und auf seinen Bauch sah. Dann nickte er knapp, aber intensiv. Erneut hob er die Hand und deutete nach draußen. Diesmal hatte er zwar ebenfalls den Kopf schräg gelegt, doch nun lag ein glückliches Lächeln auf seinen Lippen. Das Wetter war geradezu passend, um draußen zu essen.

nach oben springen

in Private RPGs 09.08.2016 08:50

Avas Hände wanderten bei seiner Erzählung wieder nach oben um seinen Hals, bis eine Hand sich wieder in seinem Haar vergraben hatte. Ihr Kopf hatte sich bei seinen küssen leicht zur Seite geneigt und ihre Lider haben sich gesenkt.
Erst als seine Worte verklungen waren, hob sie die Lider wieder und schaute zu ihm hoch.
"Und anscheinend würdest du bestimmt jetzt schon gerne zu mir kommen." Umschrieb sie sein mögliches vorhaben. "Oder liege ich damit falsch?" Fragte sie nun, wobei ihr ein Lächeln auf den Lippen lag.
Livian erwiderte das Lächeln von seinem Gegenüber. Mit dieser Geste von Fenris, stand der orangehaarige Mann auf, richtete kurz seine Kleidung und wies dann mit einem Kopfnicken auf die Zimmertür. "Worauf wartest du dann noch?" Bei diesen Worten ist er sich mit einer Hand nochmal durch die wilden Locken auf seinem Kopf gefahren, da diese immer noch Kreuz und Quer lagen. Danach vergrub er seine Hände in seinen Hosentaschen und lächelte weiterhin den Jungen an. "Diesmal wirst du bestimmt keine Schmerzen haben." Die Worte waren eher an Livian selbst gerichtet, sodass er sich nochmals versicherte, dass er Fenris helfen konnte.

nach oben springen

in Private RPGs 09.08.2016 22:21

"Wieso nicht." Arthur zuckte, seinem Alter gerecht, lässig mit den Schultern. "Was gibt es für uns hier im Wald noch groß zu tun, was wir nicht auch bei dir machen könnten?" zwar gab sich der Blonde vermeintlich gleichgültig, doch war es ihm keineswegs völlig egal was sie nun mit dem Tag anfangen sollten. Den jedes seiner Vorhaben bezog sich auf Ava und da er sie bei den anderen nicht berühren durfte, wollte er auf keinen Fall zurück. "Wenn du jedoch noch nicht willst, dann können wir uns auch hier ein ruhiges Plätzchen suchen, nur..." ertappt senkte nun er die Augen, auch wenn er sie wenig später mit einem zwar entschuldigen, aber auch mit einem schelmisches schmunzeln wieder hob. "Ich müsste mir dann noch was vom Haus holen. Ich habe noch nicht gefrühstückt und habe nun einen riesen Hunger."
Sam löste seine Augen von den Rücken der beiden Männer, welche nun hinter der zu fallenden Tür verschwanden. Er hatte diesen Anblick schon oft gehabt, es fühlte sich beinahe so an, als hätte er immer nur ihre Rücken gesehen. Sie liefen stets vor ihm und er folgte ihnen. Ob sich Vince ebenso fühlte, hatte Sam nie gefragt, doch er glaubte, dass sie beide nie die Absicht gehabt hatten, vorne bei Caleb zu stehen oder seine Position einzunehmen. Es war für das Rudel Routine geworden, auch wenn sie es nicht anders gewöhnt waren, den Anweisungen und Erwartungen von Caleb gerecht zu werden und sie zu befolgen. Daher hatte es für den Mann beinahe etwas erfrischendes Marú nun in ihrer Mitte zu haben. Sie tat jedem gut, ob er es bemerkte oder nicht. Sie alle waren viel zu stark ihrem Trott verfallen, dass sie dringend eine Abwechslung gebraucht hatten. So hob Sam den Blick und sah Marú entschuldigend an, als trage er die Schuld an der Diskussion. "Er meinte es bestimmt nicht so, wie er es formuliert hat." begann er auch schon ein weiteres Mal die grobe Art der beiden Männer zu entschuldigen. Luke hatte sich wieder zurück gelehnt, da er mit dem Ausgang des Streites nicht zufrieden gewesen war. Er hatte tatsächlich darauf gesetzt, dass Caleb hier bleiben würde. Keiner von ihnen wusste, was der Alpha von vor einem Jahr gemacht hätte, sodass sie es aufgegeben hatten zu glauben ihn analysieren zu können.
Fenris bemühte sich ebenfalls schnellst Möglich von dem Bett herunter zu kommen. Kaum berührten seine nackten Füße den Boden, so drückte er sich auch schon hoch. Doch es blieb aus. Kein Schwindel erfasste  ihn, sein Umfeld blieb fest verankert an seinem Platz. Die Begeisterung darüber, war ihm ins Gesicht geschrieben, als er zu Livian aufholte. Es saßen einige bereits draußen, sodass sie sich zu ihnen setzten konnten.

nach oben springen

in Private RPGs 09.08.2016 22:49

Ava ließ seine Worte nochmal durch den Kopf, bevor sie ihm antwortete. "Also ich hätte kein Problem damit, wenn ich jetzt schon abfahren würde." Gen Ende zog sie die Wörter verheißungsvoll in die Länge und fuhr Arthur mit beiden Händen über die Oberarme. An seinem Unterarm angekommen schob sie diese zur Seite und trat einen Schritt zurück, aus seiner Umarmung hinaus. "Also möchtest du wissen, wo ich lebe, wenn du nicht schon zu großen Hunger hast?"
Sie ergriff seine Hand und schaute lächelnd zu dem Blonden auf.
Marú war hatte sich auch nach Sams Worten immer noch nicht beruhigt. Stattdessen blieb sie apprubt stehen und wies mit einer Hand auf die Eingangshalle, wo Caleb sich vorher noch befand. "Nicht so gemeint?! Wie kann er nur so mit ihrem Leben spielen?! Sie hat doch niemanden was getan!" Wütend nahm sie ihr Laufen wieder auf. "Ich werde einfach nicht schlau aus ihm." Murmelte sie zu sich selber. "Ich hoffe nur, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht." Seufzte sie resigniert.
Livian hatte Fenris mit seinen Augen verfolgt. Dabei viel ihm auf, dass ihn ein Gefühl von Glück überfiel, welches sein Lächeln vergrößerte. Stumm setzte er sich zu dem Jungen und bestellte sich etwas zu essen, nachdem er die frische Luft des Frühlings eingeatmet hatte.

zuletzt bearbeitet 10.08.2016 16:36 | nach oben springen

in Private RPGs 22.08.2016 10:51

Das Lächeln des blonden Wolfes erweiterte sich zu einem schrägen Grinsen. "Als ob diese Frage noch wirklich nötig war." seine Hand schloss sich um ihre und mit einem Schritt kam er ihr wieder näher. Für einen Tag nach dem Vollmond war nie etwas großes vorgesehen, sodass sich Arthur keinerlei Sorgen um die anderen machte. Selbst wenn etwas unmittelbar bevorstand an dem heutigen Tag, wäre es für ihn bei weitem nicht von der gleichen Relevanz wie bei Ava zu sein. "Mit meinem Frühstück kann ich auch bis zu dir warten." versprach er. Arthur wollte sich bereits in Bewegung setzten, doch hielt er gezwungen inne und richtete seine blaue Augen nachdenklich auf die schöne Frau vor sich, auch wenn sie bis dahin bereits viel zu oft ihre Bewegungen verfolgten. "Hatten wir uns bereits darauf geeinigt wie wir bei dir ankommen?" griff er die Frage noch ein mal auf. "Immerhin werden die beiden anderen wohl kaum jetzt schon aufbrechen. Fenris und Nate schlafen bestimmt noch." Es wäre für ihn ein Leichtes diese Vermutung zu prüfen, doch hielt sich das Verlangen danach zu sehr in Grenzen, als das es ausreichte, dass er seine Aufmerksamkeit von Ava nahm.

nach oben springen

in Private RPGs 22.08.2016 11:20

Ava beantwortete seine Frage zuerst mit einem lächelnden Nicken. "Ich werde dann einfach mit der Kutsche wie gewohnt bis zum Stadtrand fahren und dort auf dich warten. Da muss der Kutscher eben noch mal hierher zurück fahren." Sprach sie ihren Gedanken laut aus, als sie das Laufen aufnahm, während sie Arthur sanft mit sich zog. "Wie wäre es, wenn ich ein paar Minuten eher los fahre? Dann musst du nicht wo lange warten und es fällt vielleicht nicht so auf." Schlug sie ihm auch ihren nächsten Gedanken vor. "Und ich werde noch ein paar Kleidungsstücke von dir mitnehmen, damit du nicht die ganze Zeit nackt bist." Wieder nahm ihre Stimme für einen kurzen Moment einen ausdrucklosen Ton an, bevor sie es merkte und den jungen Mann anlächelte.

nach oben springen

in Private RPGs 24.08.2016 19:29

Arthur ließ sich in aller ruhe mitziehen, auch wenn er wenig später wieder gleich mit ihr auf war und den Weg gemeinsam mit ihr beschritt. "Ich füge mich da ganz deinen Vorstellungen. Immerhin bist du diejenige die die Grenzen in dieser Beziehung setzt." erinnerte er sie, jedoch keineswegs scharf oder vorwurfsvoll, sondern mit weicher verständlicher Stimme. Er konnte ihre Gründe besser nachvollziehen, als er sich selbst eingestehen wollte, sodass er ihr keinerlei Vorwürfe machen konnte. Dennoch, hielt der Blonde wenige Schritte vor dem ende des Waldes an, darauf bedacht noch tief genug im Unterholz zu sein, damit sie niemand sehen konnte. Auch wenn er sich bewusst war, dass die anderen durchaus wussten, dass er unmittelbar vor ihnen war, an seiner Seite Ava. Und so hielt Arthur Ava lediglich an der Hand davon ab, weiter zu gehen. Die blauen Augen waren im ersten Moment zu Boden gerichtet, ehe sie sich hoben. Flüchtig war die Abneigung weiter zu gehen und der innere Kampf des Wolfes in den Augen zu lesen, ehe er ein entschuldigendes Lächeln darüber schob, um es zu verstecken. "Verzeih, es ist nichts. Lass uns so schnell wie möglich los machen." und schon setzte er sich erneut in Bewegung.

nach oben springen

in Private RPGs 24.08.2016 21:14

Ava hatte über seine ersten Worte nur geschmunzelt. Klar sie gab die Richtung an, jedoch auch nur, weil sie nicht damit zurecht kam, ihre Gefühle nach außen zu tragen. Und dass betraf auch, jemanden anderen zu zeigen, was sie für Arthur empfand. Da reichte einfaches Händchen-halten schon aus.
Als Ava jedoch von Arthur zurückgehalten wurde, blickte sie zu ihm über ihre Schulter und beobachtete stumm seinen inneren Kampf. Kurz runzelte sie ihre Stirn, da sie sich keinen Reim daraus machen konnte, warum Arthur gerade so handelte, ehe er sie schon wieder weiter mit sich zog.
Doch bevor sie wirklich weitergehen konnten, blieb Ava stehen und hielt somit auch Arthur auf weiter zu gehen, da sie seine Hand fest umschlossen hatte. "Arthur..." Erhob sie die Stimme nochmal, bevor sie sich in Erinnerung rief leiser zu reden, damit sie niemand hören konnte. "Wenn dich irgendetwas beschäftigt, dann sag es mir." Bat sie ihn. Sie machte einen Schritt auf ihn zu, legte vorsichtig ihre freie Hand an seine Wange und übte darauf einen leichten Druck aus, damit er sie anschaute. "Wenn wir jetzt schon ein Paar sind, dann möchte ich, dass du mich nicht weiter anlügst." Wieder machte sich ein Lächeln auf ihren Lippen breit, auch wenn dieses fürsorglich, fast schon besorgt aussah.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen