RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 04.09.2016 23:00
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arthur hatte die Arme noch eine Zeit lang in der Luft gelassen, als Ava sich diesen entwunden hatte. In den ersten Minuten blieb er an Ort und Stelle stehen und verfolgte jeden ihrer Schritte, den Kopf dabei in einer deutlichen Schräglage. Irgendwann wuchs jedoch das Gefühl von seinen schwer werdenden Beinen, sodass er sich mit einem Ruck wieder in Bewegung setzte. Er platzierte sich zu den Fenstern, da er davon ausging, dass er ihr hier am wenigstens ein Hindernis wäre. So verschränkte er die Arme und nahm erneut seine Beschäftigung auf, seine Augen jeden ihrer Schritte folgen zu lassen. Ohne das er es merkte, wurde sein Gesicht von einem Lächeln beherrscht. Sie war so vertieft in ihrer Arbeit, dass sie scheinbar nichts in ihrer Umgebung mitbekommen würde. Leise lachend schüttelte der blonde, junge Mann den Kopf, als ihm bewusst wurde, dass es ihn fast schon enttäuschte, dass sie sich wirklich kein einziges Mal in seine Richtung drehte. Erst als sie alles beendet hatte, galt ihre Aufmerksamkeit und damit ihr unsicheres Lächeln ihm. "Gerne." antwortete er sanft, bereits dabei ihr entgegen zukommen. "Ich nehme dir am besten was ab, auch wenn ich nicht glaube, dass du dies wirklich benötigst." grinsend streckte er die Hand nach einem beladenden Teller aus, so hatte er wenigstens etwas zu tun.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 04.09.2016 23:16
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Ava schüttelte schnell wieder ihre Unsicherheit ab und wandte sich noch schnell zu einem der Schränke, um noch Besteck für sie beide heraus zu holen, bevor sie nach den Tellern griff. Da Arthur schon einen Teller genommen hatte, brauchte sie nur noch ihren eigenen Teller und den, mit dem aufgeschnittenen Obst nehmen.
So ging sie mit Arthur auf die Terrasse raus. Dabei nahm sie den kurzen Weg, da sich zwischen dem Esszimmer und der Küche ebenfalls eine Tür befand, wodurch man schneller die Räume erreichen konnte.
Draußen stellte sie die Teller auf den runden Tisch ab und legte das Besteck neben Arthurs und ihren Teller. So, als hätte sie etwas vergessen, schoss ihr Kopf hoch, sodass sie Arthur ansehen konnte. "Ich habe ganz vergessen, zu fragen, was du trinken möchtest." Stellte sie erschrocken fest, so, als wäre es ein Weltuntergang, dass sie es vergessen hat. "Ich kann dir Tee und Wasser anbieten." Erklärte sie ihm schnell. "Ich habe sogar noch kalten Tee." Ergänzte sie ihre Worte schnell.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 06.09.2016 22:09

Arthur lächelte sie als Antwort nur breit an. "Und daraus machst du so einen Wind, als würde dadurch die Welt untergehen." es war ihm leicht an zusehen, dass er mit einem lachen rang und es nur aus Fürsorge für Ava, versuchte zu unterdrücken. "Dank Sam bin ich wohl auf die Seite der Tee-Trinker gewechselt. Ich würde mich also sehr über einen Tee freuen." beantwortete er nun ihre Frage mit sanfter Stimme. Er würde sich in der Zeit hinsetzen und erneut dem atemberaubenden Ausblick folgen. Es wirkte wie eine Sucht, sodass es beinahe unmöglich war die Augen von ihm zu lösen oder ihn gar zu ignorieren. Für den Blonden gab es jedoch zwei Dinge auf dieser Erde, welche es ohne Mühe verursachten, dass er sich von dem Anblick löste. Auf der einen Seite war es Ava und auf der anderen Seite, dass nun nur noch deutlicher zu hörbare Knurren eines leeren Magens.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 07:23

Ava nickte seine Worte schnell ab, bevor sie auch schon wieder ins Innere verschwand. Erst auf den Weg nach drinnen erlaubte sie es sich, dass ihr Gesicht eine rötliche Farbe annahm, was darauf schließen ließ, dass sie verlegen war. Es war immer noch ungewohnt für sie, dass jemand in ihrem Haus war.
Mit ungewohnten und neuen Situation kam sie noch nie wirklich gut klar, auch wenn ihre Ausbildung sie darauf getrimmt hatte mit Stresssituationen klar zu kommen, so waren diese irgendwann zu einer stumpfen Abfolge von möglichen Ereignissen geworden. Doch nun eine andere Person in ihrer empfindlichsten Umgebung zu haben, war eine ganz andere.
Wenn es nach ihr ginge, so würde sie nun aus allem einen Weltuntergang machen. Arthur saß auf ihrer Terrasse, er sah ihr Haus, er würde mit ihr essen und er würde heute auch bei ihr schlafen. Schnell schüttelte sie die Verunsicherung ab und setzte Wasser auf.
Sie wartete noch bis sie das heiße Wasser auf den Tee gießen konnte, ehe sie wieder zurückging. Diese Zeit nutzte sie nochmal dafür, um die Röte wieder aus ihrem Gesicht zu bekommen. Auch zog sie das Band, welches ihre Haare zusammen hielt daraus, sodass jenes Haar ihr glatt über Rücken und Schultern fiel. Noch schnell fuhr sie sich mit der ganzen Hand dadurch, bevor sie ein Tablett heraussuchte, zwei Tassen, mit ihren jeweiligen Untertassen und die Kanne Tee darauf stellte.
Mit neu gefassten Selbst, trat die wieder auf die Terrasse. "Entschuldige, dass ich dich noch länger hab warten lassen." Mit diesen Worten stellte sie das Tablett bis zur Hälfte auf den Tisch und verteilte die daraufstehenden Gegenstände auf dem freien Platz, zwischen Arthurs und ihrem Teller.
Ava stellte das Tablett noch schnell zur Seite, ehe sie sich Arthur gegenüber setzte."Jetzt können wir endlich essen." Mit einem zaghaften Lächeln in den Mundwinkeln, wartete sie nun geduldig auf Arthurs Reaktion.

nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 21:45

Arthur hatte während der gesamten Zeit brav auf ihre Rückkehr gewartet. Jedenfalls war dieser der Plan gewesen. Zu Beginn hatte er nicht verstanden, warum Ava einen derartigen Wind darum machte, dass sie nicht sofort an seinen Getränkewunsch gedacht hatte, noch nicht einmal war e sihm möglich ihr seine Hilfe anzubieten, da war sie bereits zurück in das Innere geflüchtet. Die Wartezeit hatte er damit also verbracht erst die Tür anzustarren, durch welche sie verschwunden war und dann den Teller mit Obst vor sich auf den Tisch. Sie konnte ihn doch nicht einfach mit dem Essen alleine zurück lassen. Sein Innere Kampf mit dem Anblick des Obstes endete so, dass er sich ein Stück Apfel in den Mund schob und versuchte so unauffällig wie nur möglich zu kauen, damit sie es nicht bemerkte, da sie wenige Sekunden darauf wieder zurückkehrte. "Bloß keine überflüssige Eile." versuchte er sie auch schon zu beruhigen, kaum hatte er hinter geschluckt. "Ich laufe dir schon nicht davon, lediglich um das Essen würde ich mir an deiner Seite sorgen machen." witzelte er, ehe er auch schon das Besteck in die Hand nahm. "Aber gut, dann wünsche ich dir einen guten Appetit." und schon setzte er den gefüllten Löffel an seine Lippen an.

nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 21:57

Ehe Ava nun selber anfing mit essen, goss sie sich beiden noch Tee in die Tassen und nahm dann ihrerseits das Besteck in die Hand. Auch sie stellte nun fest, dass sie mehr Hunger hatte, als sie es gedacht hatte.
So aßen nun beide, mehr oder weniger stumm, ihre Teller leer, auch wenn Ava für ihren Teil immer wieder aufschaute, um Arthur anzusehen und manchmal auch einen kleinen Schluck von dem dampfenden Tee zu nehmen.
Als sie dann beide fertig waren und nun abwechselnd, immer wieder nach verschiedenen Obsthäppchen griffen, um diese ebenfalls zu essen, erhob Ava die Stimme: "Ich hoffe es hat dir geschmeckt, auch wenn es kein Festmahl war." Brachte sie nun zum Ausdruck und ließ ihren Blick über die Blumen schweifen. "Ich habe hier eigentlich nie Besuch- nur in den aller größten Ausnahmen. Deshalb habe ich dementsprechend auch nicht die richtigen Lebensmittel vorrätig." Versuchte sie sich zu erklären, als ihr Blick nun bei ihrem Gegenüber endete.

nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 22:07

Arthur lehnte sich nach vorne, stützte seine beiden Ellenbogen auf die Tischplatte ab und lehnte sein Kinn auf seine ineinander gefalteten Hände. Seine blauen Augen waren dabei interessiert auf Ava gerichtet, seine Lippen von einem amüsierten Schmunzeln beherrscht. Er ließ sie noch einige Minuten des Schweigens im Unwissen, ehe er sie erlöste. "Warum sollte ich ein Festmahl erwarten? Immerhin bin ich immer noch begeistert, dass du mir tatsächlich selbst etwas gekocht hast, wie soll ich da noch hohe Ansprüche stellen können, die völlig unbegründet sind?" dezent schüttelte sich der blonde Schopf, ehe er eine Hand löste um sie auf ihre zu legen, den Kopf lehnte er dabei völlig auf die andere Hand. "Es hat wunderbar geschmeckt, vielleicht auch gerade weil es einfach war. Mehr habe ich nie verlangt. Solange es von dir kommt, ist mir selbst ein einfacher Apfel recht."

nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 22:21

Ava kam nicht drum herum bei seinen Worten zaghaft zu lächeln. Auch schielte sie kurz auf seine Hand, die sich auf ihre gelegt hatte, ehe sie ihre so drehte, um ihre Finger mit seinen zu verhaken. "Das freut mich." Wieder tauchte das Schmunzeln auf ihren Lippen auf. "Dann überlasse ich dir das restliche Obst, wenn es dir so gut schmeckt." Nun wurde das Schmunzeln zu einem Grinsen.
Wieder machte sich ein unangenehmes Gefühl in ihr breit, welches sie augenblicklich abschüttelte. Abermals fiel ihr Blick auf ihre beiden Hände, bevor er wieder zu Arthur wanderte. Sie wollte ihm so viel sagen, wie sie sich fühlte, was sie dachte, wenn sie ihn ansah. Doch sie blieb stumm. So wie sie es schon immer getan hatte. Aber sie wollte das nicht. Sie wollte für Arthur offen sein. "Ich liebe dich." Kam statt all ihrer anderen Wörter, die sie im Kopf hatte über ihre LIppen

nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 22:44

Unwillkürlich führte seine seine Hand den Druck aus, welcher sich auch um Arthurs Herz legte. Mit einem schlag schien das Obst vergessen oder all die Worte die er noch hätte sagen können. Stattdessen erwiderten seine Augen ihren Blick und verloren sich dabei immer mehr in ihren tiefen Augen. Wenn er nicht aufpasste, würden sie ihn wohl noch verschlingen. Leise fluchte der junge Mann, ehe er sie schräg anlächelte. "Du bist so unheimlich süß, wie soll ich da noch etwas erwidern können?" beinahe entschuldigend warf er erst ihren Händen und dann wieder ihr einen Blick zu. "Danke für das Obst, aber..." er beendete den Satz nicht sofort, sondern überlegte erst noch, ehe er einen Entschluss fasste. Sein Kopf hob sich ruckartig und mit ihm seine Hand, welche ihre fest bei sich hielt. "Komm her." forderte er sie auf, darauf bedacht in keinsterweise harsch oder schroff zu klingen. Während dieser Worte hatte er sich gerade aufgerichtet und mit einem Nicken auf seinen Schoss gedeutet, damit sie sein Vorhaben auch aus den knappen Worten verstehen konnte.

nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 22:55

WIeder blieb Ava stumm, doch sie folgte Arthurs Aufforderung sofort. Ohne seine Hand los zu lassen stand sie auf und ging um den Tisch herum. Dicht vor ihm blieb sie stehen, jedoch nur, um ihn für eine Wimpernschlag anzuschauen, bevor sie ihre freie Hand an seine Wange legte, sich zu ihm herunter beugte und ihre Lippen auf seine legte.
Während sie ihn nun küsste, bewegte sich ihr Körper nach unten, sodass sie sich rittlings auf seinen Schoss setzte. Immer darauf bedacht, dass sich weder ihre Hand, noch ihre Lippen sich von ihm lösten. So wie Ava nun auf seinem Schoss saß, rutschte sie sogar noch ein Stück näher an Arthur, um auf engsten Raum bei ihm zu sein.

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 22:57 | nach oben springen

in Private RPGs 07.09.2016 23:20

Arthur erwiderte den Kuss bereits im ersten Moment. Sie würde sich nie darum sorgen müssen, dass er ihr bei etwas dergleichen nicht entgegen kommen würde, viel zu schwach war der Wille ihr zu widerstehen, sollte er je aufkommen. So legte sich sein freier Arm um ihren Rücken, darauf aus sie so schnell nicht mehr aus seinen Fängen gehen zu lassen. Da Ava nun ihn nun fast um einen halben Kopf überragte, musste er den Kopf in den Nacken legen, wessen er ohne zögern nach kam. Er hatte sich Worte zurecht gelegt, sodass er den Versuch hätte starten können, ihr widerstehen zu können, sich hier vielleicht noch ein Stück weiter um zusehen, doch allein das Berühren ihrer Hände hatte ihm vor Augen geführt, dass er keinerlei Chancen gegen sie hatte. Zu leicht schaffte sie es, ihn in ihren Bann zu ziehen, ohne Möglichkeiten der Flucht. Arthur tauchte in ihrer Körperwärme, ihren Berührungen und ihrem betörenden Duft unter, er vernebelte seine Sinne, nahm ihn die Kraft um sich gegen seinen eigenen Körper zu wehren, welcher die blinde Kontrolle übernahm. Der Blonde sog die Luft durch die Nase ein, ehe er den Kuss kurz unterbrechen muss, aufgrund Luftnöten. Er sorgte dafür, dass sich seine Lippen kaum mehr als nötig von den ihren entfernte. Während die Luft durch seine Lunge wirbelte, konnten sich seine Augen einfach nicht von den ihren lösen. Desto länger er in sie hinein sah, desto stärker begann das dunkle blau und das violett mit einander zu verschmelzen und ihre ganz eigene Farbe zu bilden. "Du glaubst gar nicht wie verrückt ich nach dir bin..." murmelte der Blonde, welcher dabei Avas volle Lippen betrachtete, darauf dran jeden Augenblick den Kuss wieder aufzunehmen.

nach oben springen

in Private RPGs 08.09.2016 07:19

"Und worauf wartest du dann noch?" Flüsterte sie so nah an seinen Lippen, sodass ihre dabei ständig seine striffen. Doch kurz nach ihrer Frage lagen jedoch auch schon wieder ihre Lippen auf seinen, auch wenn Ava darauf achtete, dass dieser Kuss fordernder, als der erste, war.
Während sie nun wieder an seinen Lippen hing löste sich die eine Hand von der seinen und ihre andere von seiner Wange. Nur damit sie diese auf Wanderschaft schicken konnte. Die Tatsache, dass Arthurs Hemd immer noch offen war, nutzte Ava aus und ließ ihre Fingerspitzen über die glatte Haut seines Bauches wandern, ehe sie über seine Brust zu seinen Schultern fuhren. Sie schob ihre Hände weiter unter sein Hemd, fast zu deinen Schulterblättern und forderte ihn somit stumm auf, seinen Rücken von der Lehne zu lösen, sodass sie sein Hemd von seinem Körper streifen konnte.
Wenn ihr Herz bis jetzt noch völlig ruhig geblieben ist, so klopfte es nun laut und wild. Nicht, dass Ava in solchen Situationen keine Erfahrung hätte, doch wieder spielte es dem Punkt in die Hände, dass sie schon viel zu lange allein ist und es verlernt hatte, jemanden nah zu sein. Doch genau diese Angst versuchte sie mit Souveränität es soweit es möglich war hinunter zu spielen, sodass nur ihr Herz sie verraten konnte.

nach oben springen

in Private RPGs 08.09.2016 11:07

Diese Frage hatte sein Inneres ebenfalls bereits beschäftigt, doch ohne eine plausible Antwort, hatte Arthur weiter versucht sich selbst zurückzuhalten. Doch nun schien die Grenze überschritten, von welcher es noch ein Zurück gegeben hätte. Mit dem weiteren Erwidern ihres Kusses ließ der Wolf jeden Gedanken frei, gab die Kontrolle seines eigenen Körpers auf, folgte nur noch blind dem Rauschen in seinen Ohren. Ihrer Aufforderung nachkommend, lehnte sich der Blonde nach vorne, ihr entgegen und gab sie noch im gleichen Augenblick frei. Der leichte Stoff des Hemdes rutschte über seine Arme und blieb hinter ihm auf dem Stuhl hängen. Als seine Hände daraufhin wieder zu ihren Körper zurückkehrten, fuhren sie die Linie ihrer Oberschenkel nach, über ihr Becken, zu den unteren Knöpfen ihres Hemdes. Ohne das er hinsehen musste, öffneten seine Finger den ersten Knopf, nur bemerkte der Blonde dabei, dass er nicht die nötige Geduld aufbringen konnte, jeden Knopf einzeln zu lösen. Ungeduldig umfassten seine Hände also den unteren Saum des Hemdes und zog sie auseinander. Die Knöpfe gaben unter dem Druck nach, entweder rutschten sie aus dem Knopfloch oder sie wurden von ihrem Platz gerissen, was auch geschah, es kümmerte den Wolf nicht im geringsten. Stattdessen forderte dieser immer mehr von der Elfe, ließ seine Hände nach getaner Arbeit über ihre Taille auf ihren Rücken gleiten, um sie an diesem enger zu sich zu drücken.

nach oben springen

in Private RPGs 08.09.2016 11:36

So wie Arthur sich von seinem Oberteil befreite, so tat es ihm Ava gleich.
Weiterhin den Kuss aufrecht zu erhalten , zog sie den Stoff noch von ihren Armen und ließ das schwarze Hemd neben sich auf den Boden fallen.
Ihre Hände fanden dabei auch zu Arthur zurück, auch wenn sie ihre Hände zuerst in seinen Haar vergrub.
"Wollen wir nicht hoch gehen?" Sie löste ihre Lippen von seinen, während ihre Augen vor verlangen funkelten und es sogar schien, als würden sie dunkler werden. "Mein Bett ist so viel größer und bequemer, als dieser Stuhl hier." Versuchte sie es ihm schmackhaft zu machen, noch einen Moment geduldig zu sein. Dabei sie legte ihre Stirn an seine und suchte immer wieder seinen Blick. Dabei musste sie sich eingestehen selbst nicht mehr so geduldig zu sein, wie sie dachte. So lösten sich ihre schlanken Finger aus seinem Haar, fuhren an seinem Hals hinab zu seinen Schultern. Kurz zog sie die Konturen dort entlang, bevor ihre Finger wieder an seinem muskulös Bauch endeten und dort alles ganz genau ertasteten.

zuletzt bearbeitet 11.09.2016 14:56 | nach oben springen

in Private RPGs 11.09.2016 22:32

Arthur leckte sich über die Lippen, während er lautlos nach Luft rang. Seine Augen spiegelten das Funkeln in Ava's Augen wieder, dabei folgten sie ihren Händen, seinem eigenen Körper entlang. Er konnte kaum klar denken, jeder Gedankengang verschmolz mit einem anderen und keiner schien greifbar. Doch einer war so klar un deutlich, dass er tatsächlich bloß die Hand ausstrecken müsste, um ihn berühren zu können. Wenn seine Arme diesen Gedanken nicht längst fest an sich hielt. Seine linke Hand folgte dem Verlauf ihrer Wirbelsäule, ehe beide Hände von ihrer Haut abließen. "Na gut." erteilte er sein Einverständnis. Kaum eine Minute später, nachdem seine Finger sich von ihrem Rücken gelöst hatten, fuhren sie auch schon erneut an ihren Oberschenkeln entlang. "Aber wir sollten uns... beeilen." er hatte den Satz unterbrechen müssen, da er ihren Lippen einen Kuss stehlen musste. Es war unvorstellbar, wie er es bis nach oben noch aushalten konnte. Nach all dieser Zeit konnte er sie endlich berühren und nun kam ihn der kurze Weg in die obere Etage schon wie eine Ewigkeit vor. Der Wolf positionierte seine Hände in Ava's Kniekehlen und zog sie an diesen noch einmal ein Stück näher, auf seinem Schoss, an sich. "Gut festhalten..." säuselte er ihr zu, ehe er sich von dem Stuhl erhob und Ava mit nahm. Seine Arme führten ihre Beine so, dass sie an seinem Körperseiten vorbei gingen und er sie nun unterhalb ihres Hinterns halten konnte. Den Kopf legte er dabei in den Nacken, um der schwarzhaarigen Schönheit ins Gesicht zu lächeln.

zuletzt bearbeitet 11.09.2016 22:36 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen