RE: ❖ Blutfehde ❖

in Private RPGs 27.08.2016 17:40
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Da Ava leicht versetzt, also ein Schritt hinter Arthur stand, konnte er erst nicht ihren Gesichtsausdruck sehen. Ihre Augen nahmen einen Ausdruck an, der ihre jahrelange Verletzlichkeit preisgab, die sie immer so gut in sich verschließen konnte und musste. Nur an diesem Ort erlaubte sie sich es auch mal weinen zu dürfen und alles raus zu lassen, was sie beschäftigte.
Und trotz diesen Aspektes ließ sie Arthur daran teilhaben. Wenn man so wollte, ließ sie Arthur in ihr Inneres schauen. Sie zeigte ihm wer sie ist, mit all ihren Facetten.
Als sie das bemerkte ging sie auf Arthur zu, umfasste mit beiden Händen seinen Oberarm und zog sich ganz nah an seinen Körper. Kurz lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter, wobei ihr ein leises 'Danke' entfuhr.
Einen kurzen Augenblick ließ sie die Landschaft auf sich wirken und starrte auf den See hinaus, bevor sie den Kopf wieder hob und ihn in Arthurs Richtung wandte. "Ich möchte dir etwas zeigen." Gab Ava ihre Gedanken preis und zog ihn wieder sanft mit sich. So verließen sie Terrasse und betraten die weiche Wiese. Dabei schien es, als würde Ava auf etwas ganz bestimmtes zu gehen. Letztendlich hielt sie vor einer einzigen weißen Rose, die ein wenig abseits der anderen Blumen stand. "Das hier ist deine." Erklärte Ava ihm, warum sie ihn vor die Blume gezerrt hatte. "Ich habe sie hier eingepflanzt, nachdem du sie mir geschenkt hast." Wieder zog sie sich näher an seinen Körper, so als würde sie sich halt suchen. "Jedoch muss ich einräumen, dass ich mir ein wenig Hilfe gesucht habe, damit sie schneller wächst, da ich nicht die Kraft der Erde besitze. Ich wollte nicht warten, bis von allein wächst, sodass ich ihre Schönheit bewundern kann."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 29.08.2016 22:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Erneut veranlasste Avas Handeln den jungen Mann dazu, fassungslos den Atem anzuhalten. Seine Lunge weigerte sich die Luft in sich aufzunehmen, zu sehr versuchte sein Körper diesen Anblick in sich festzuhalten. Er hatte es sich ausgemalt, wie sie die Rose aufheben würde. Wahrscheinlich in einer Vase, so hielt sie wenigstens noch zwei Tage. Es hatte ihn kindlich lächeln lassen, als er sich ihr Gesicht ausgemalt hatte, in dem Moment wo er die Rose kaufte. Er hatte sich gefragt wie sie reagieren würde, wäre sie wütend, würde sie sich freuen oder würde sich nichts an ihr verändern. Natürlich hatte sie so reagiert, wie er es nicht anders gewohnt war, sodass er die Hoffnung für ein langes Leben dieser Blume aufgegeben hatte. Doch nun stand er hier. Vor ihm erstreckte sich ein Meer genau solcher Rosen und er stand direkt vor seiner eigenen. Sie hatte sie aufgehoben, sie gepflegt, sogar dafür gesorgt, dass sie Wurzeln schlagen würde und damit noch weiter lebte. Ungläubig hob er die Hand seines freien Armes und fuhr sich beinahe mechanisch durch die blonden Locken. "Ava..." lautete seine raue Stimme, als er geschluckt hatte, damit er überhaupt sprechen konnte. "Ich glaube, ich habe mich soeben ein weiteres Mal in dich verliebt..." als sich sein Kopf in ihre Richtung drehte, glitzerten in seinen Augen Tränen der unfassbaren Freude.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 29.08.2016 22:51

Ava stutzte bei seinen Worten, sodass sie den Kopf leicht abhob, um Arthur anschauen zu können.
Ihre zweifarbigen Augen weiteten sich vor Schreck, als sie die Tränen in Arthur seinen erkannte. "Oh Gott..." Flüsterte sie atemlos. Kurz nach diesen Worten ließ sie seinen Arm los, stellte sich direkt vor den Blonden und hob die Hände, um sie an seine Wangen zu legen. "Wehe du weinst hier jetzt." Drohte sie, wenn auch sanft und ohne harsch zu klingen.
Sie hätte nie gedacht, dass Arthur so auf diese Tatsache reagieren würde. Wenn sie ein was nicht sehen konnte, dann was es die Tatsache, dass jemand weinte. Dabei war es nicht der Aspekt, dass sie es womöglich nicht leiden konnte, sondern, dass sie einfach nicht wusste, wie sie mit sowas umzugehen hat und sie damit schlichtweg überfordert war.
Und auch wenn es für Arthur unheimlich wichtig schien, so war es für Ava fast schon eine Selbstverständlichkeit die Blume irgendwie am leben zu halten. Nur weil sie sich mit Arthur gestritten hatte, hieß es ja nicht, sie würde die Blume darunter leiden lassen.
Nach dem Streit mit ihm, hatte sie die Blume erst in eine Vase gestellt. Doch sie hielt es nicht lange aus, die Rose allein im Haus stehen zu haben. Für sie machte es den Eindruck, dass sie einsam wäre. So hatte sie die Blume letztendlich mit in dem Garten gepflanzt.

nach oben springen

in Private RPGs 29.08.2016 23:13

Arthur zog scharf die Luft durch die Nase ein und versuchte zu lächeln. Es glückte ihm, sodass auch die aufgekommenen Tränen sich langsam wieder zurück zogen. "Ich weine ja schon nicht." beeilte er sich zu sagen, auch wenn es ihm anzusehen war, dass er immer noch den Kampf gegen die Tränen ausfochte. "Und wenn, wäre es nur aus Freude." erklärte er Ava sein eigenartiges Verhalten. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass..." erneut holte er tief Luft, die Augen für diesen Moment zum Himmel gerichtet. Seine Hände legten sich sanft an ihre Oberarme, ehe er seine Rechte auch schon auf Wanderschaft schaffte. Sie endete unterhalb ihres Kiefers, sodass er liebevoll über ihre Wange mit dem Daumen wischen konnte. Beinahe so, als wenn sie die Person gewesen wäre, welche mit den Tränen zu kämpfen hatte. Als wäre Ava sein Spiegelbild, so siegte er nun auch selbst über die Freudentränen, weshalb sein Gesicht nur noch von einem lächeln voller Liebe besitzt wurde. "Gott, Ich liebe dich so sehr, Ava." murmelte der Blonde, als würde ihm diese Tatsache in diesem Augenblick, dass erste Mal bewusst werden. Zärtlich legten sich seine Lippen auf ihre, auch wenn es nicht von langer Dauer war, denn kurz darauf fügte er auch schon seinen Worten etwas hinzu. "Bitte vergiss das nie."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Private RPGs 29.08.2016 23:24

"Werde ich nicht." Seicht schüttelte sie den Kopf, nachdem Arthurs Lippen sich wieder von ihren gelöst haben.
"Aber was hättest du nicht gedacht? Dass ich sie aufheben würde?" Beantwortete sie ihre Frage selber. "Ich muss gestehen, ich hatte es nie in Erwägung gezogen die Blume weg zu werfen, dafür ist sie viel zu schön. Ich kann mich an ihnen einfach nie satt sehen. Auch wenn wir uns gestritten haben, so habe ich es nicht übers Herz gebracht, sie verwelken zu lassen. Und in einer Vase wäre sie mir so oder so eingegangen." Erklärte Ava ihr Handeln, bevor sie ihre Hände wieder sinken ließ, da sich Arthur anscheinend soweit beruhigt hatte. Kurz schenkte sie ihm noch ein Lächeln, bevor sie das Thema wechselte. "Möchtest du noch den Rest des Hauses sehen? Es ist nicht mehr viel aber wenn du Lust hättest..." Flüchtig zuckte sie mir den Schultern und schaute zu Arthur hoch.

nach oben springen

in Private RPGs 31.08.2016 18:52

"Wie kann ich ein solches Angebot nur ablehnen?" Seine Hände sanken wieder dem Boden entgegen, auch wenn sie dabei ihre Arme nachzeichneten. Am Ende schloss seine linke Hand ihre ein, ehe er sich so positionierte, dass er an ihrer Seite stand. "Ich würde mich sehr freuen alles zu sehen." formulierte er seine erste Antwort noch einmal anders. Dieser Tag trug so viel gutes mit sich, dass sich sein Gemüt scheinbar nie wieder trüben lassen würde. So viel schenkte Ava ihn an diesem Tag, mehr, als er glaubte wieder zurück geben zu können. Sie kannte das Haus in welchem er Tagtäglich ein und aus ging, sie kannte sein Zimmer, seine Gewohnheiten. Was sollte er also nach dieser Offenbarung noch entgegen bringen? Schlagartig brach Arthur jeglichen Gedankengang ab und setzte seinen Körper bereits in Bewegung, um die Elfe sacht mit sich zu ziehen, in Richtung Haus. Er hatte bemerkt, welche Richtung seine Gedanken einschlagen wollten, wo sie enden würden. Doch er wollte nicht länger darüber nachdenken. Er musste sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Ava war neben ihm, ihre Hand in seiner Seite, es wäre völlig überflüssig sich über solche Sachen Sorgen zu machen. Viel mehr sollte er das Jetzt leben. Zu schnell könnte auch dass verblassen und seinen Fingern entgleiten.

nach oben springen

in Private RPGs 31.08.2016 19:14

Ava ließ sich für den Moment mitziehen, auch wenn sie im nächsten Moment wieder die Führung nahm. Sie führte Arthur zurück ins Haus, wieder in die Eingangshalle.
Ohne ein weiteres Zimmer zu zeigen, nahm Ava den jungen Mann die Treppe an der linken Seite hinauf. Dabei liefen sie an einer geschlossenen Tür vorbei, die Ava keines Blickes würdigte. Dahinter war etwas verborgen, was nicht schlimm war, doch sie traute sich nicht Arthur den Inhalt des Zimmers zu zeigen. Insgeheim zierte sie sich Arthur das Zimmer zu zeigen. Es war eine Seite an ihr, die keiner kannte, weshalb sie noch warten würde, bevor sie es ihm zeigt. Immerhin hatten sie jetzt alle Zeit der Welt.
In der oberen Etage angekommen zweigten sich links und rechts ein Flur ab, von dem weitere Zimmer abgingen. "Hier oben sind mehrere Schlafzimmer, die ich nicht brauche, weshalb darin kaum Möbel stehen. Außerdem befinden sich hier noch zwei Badezimmer und dort-" Sie zeigte auf die Tür direkt vor ihnen, bevor sie losging und Arthur mitzog. "Ist mein Zimmer." Mit diesen Worten griff sie nach der Klinke, öffnete die und gab damit das Zimmer frei.
Von der Tür aus konnte man gegenüber eine Fensterreihe sehen, die von dem Boden bis zur Decke reichten und darin, wie unten, eine Flügeltür eingebaut war. An der rechten Wand stand ein großes Himmelbett und wiederum dort gegenüber war ein riesiger Kamin.
Die großen Fenster ließen viel Licht in das große Zimmer hinein, sodass es heller schien, als es eigentlich war. Jedoch konnte man davon von ihrem Zimmer aus jeden Abend die Sonne untergehen sehen, was jedes mal auf neue ein Spektakel war.

zuletzt bearbeitet 31.08.2016 20:36 | nach oben springen

in Private RPGs 02.09.2016 21:33

Arthur staunte nicht schlecht, als er nun Avas Schlafzimmer betrat. Auch dieser Raum war anders eingerichtet, als er es sich ausgemalt hatte. Nicht, dass es ihn enttäuschte. Mit diesem Anblick schien seine eigene Vorstellung verschwunden zu sein, sodass er keinen Vergleich mehr schließen konnte. Nur ein verblüffendes, innerliches auf atmen erinnerte ihn daran. Er gab Avas Hand frei und trat in das Innere des Zimmers. Der Blonde betrachtete das Bett, dann drehte sich sein Kopf zu dem Kamin zu seiner Linken. Sein Handeln wirkte beinahe so, als wolle er sich alles so detailliert wie nur möglich einprägen, sodass er anschließend ein Bild davon malen könnte. Am faszinierendsten war der junge Mann jedoch von der Flügeltür, welche auf den Balkon führte. Ehe er sich versah, hatte sich sein Körper in Bewegung gesetzt und schon öffnete er jene Tür, welche er vor ein paar Sekunden noch betrachtet hatte. Die lauwarme Luft von draußen begrüßte ihn, als er die geöffnet hatte. Auch wenn hier ebenso ein Wald war, so schien die Luft hier eine ganz andere zu sein. Arthur erinnerte sich an die erste Begegnung mit Ava. Damals hatte sie einen Duft ausgesprüht, welcher er unweigerlich mit Freiheit und doch mit Wildnis verbunden hatte, ohne den genauen Grund dafür je ausfindig machen zu können. Nun kannte er ihn. Dieser Geruch verströmte eben dieser Anblick hier. Die Freiheit des spiegelglatten Sees, welcher der Welt ihr makelloses Spiegelbild zeigte und die Wildnis des Waldes, der versuchte diesen wunderschönen Ort vor allen anderen neugierigen Augen zu verstecken. Es schien so, als hätten die dichten Bäume damit nicht nur Avas zu Hause versteckt, wo sie sich immer zurück ziehen konnte, sondern auch ein Teil von ihr selbst. "Danke, dass du mich rein gelassen hast..." flüsterte er dem sanften Wind entgegen. Dann drehte sich der blonde Schopf zu der Elfe um. "Jetzt habe ich noch etwas, was auf der Liste steht, von Dingen die ich an dir liebe." mit diesen Worten schenkte Arthur ihr ein schräges Lächeln.

nach oben springen

in Private RPGs 02.09.2016 21:55

Ava hatte für kurze Zeit die Bewegungen von Arthur stumm verfolgt, bevor sie dem Blonden auf den Balkon folgte. Sie schlang ihre Arme um seine Körpermitte und drängte sich ganz nah an ihn. Ein Schmunzeln lag, aufgrund Arthurs Worten, auf ihren Lippen, mit dem Blick verträumt auf den See hinaus, welcher die vielen Farben der tief stehenden Sonne reflektierte. "Ich liebe dich auch, Arthur..." Murmelte sie abwesend.
Wenn man Ava nun so betrachtete, könnte man fast schon meinen, dass hier eine andere Person war. Fast so, als wäre sie das Mädchen aus ihrer Vergangenheit.
Sanft lehnte sie ihren Kopf an Arthur und hing für einen kurzen Moment ihren Gedanken nach, bevor sie wieder zurück ins Jetzt kam.
"Möchtest du nun etwas essen? Oder schwebt dir etwas anderes vor?" Neckend fuhr Ava mit der einen Hand unter den Stoff von Arthurs offenen Hemd, während sie ihn frech angrinste.

zuletzt bearbeitet 02.09.2016 22:37 | nach oben springen

in Private RPGs 04.09.2016 15:57

Kaum hatte Ava es angesprochen, meldete sich das fade Gefühl in einem leeren Magen zurück. Sie hatte es tatsächlich geschafft, dass er das Hungergefühl in den Hintergrund geschoben hatte und gar keine Zeit mehr dafür gefunden hatte. Es schien auf einmal wichtigeres zu geben. doch bei ihren Worten kehrte es zurück, der Zauber wurde brüchig, auch wenn dieser Anblick den Wolf immer noch tief in seinem Bann festhielt. Kaum war Ava an seine Seite getreten, hatte Arthur ihr ebenso einen Arm um den Körper gelegt, nur war es bei ihr die Schulter. ein schräges Lächeln zog sich über die Lippen des Blonden, ehe sich die blauen Augen von der Aussicht lösten und eine weitere Schönheit neben sich betrachteten. Auch wenn die Aussicht bei weiten nicht mit ihrer Schönheit mithalten konnte. "Mir schwebt definitiv noch so einiges anderes vor." beantwortete er ihre Frage, darauf bedacht, es gut zu betonen. "Und doch muss ich wohl oder übel meinem Hunger unterliegen. Es ist eine ganze Weile her, dass ich zu letzt etwas gegessen habe." Der junge Mann sprach diese Worte ohne Hintergedanken ehrlich aus, das Ohr in die Richtung seines knurrenden Magens gerichtet. Hätte er viel mehr in sein Inneres gehorcht, in die Richtung, welcher er seit dem Eintreffen hier den Rücken zugekehrt hatte, so hätte er bemerkt, das es so lange her gar nicht war. Erst diese Nacht hatte, und doch schien sich mit Avas Anwesenheit der Wolf und der junge Mann von einander abzukehren, als seien sie sich fremd. Zwei Fremde, die zwei völlig verschiedene Absichten hatten und doch die gleichen Gedanken hatten.

nach oben springen

in Private RPGs 04.09.2016 16:25

"Dann lass uns mal wieder runter gehen." Beschloss Ava und löste sich von Arthur. Jedoch ergriff ihre Hand die seine, so als verlangte ihr Körper nun die stetige Berührung Arthurs. Sie führte ihn wieder aus dem Zimmer hinaus, die Treppe hinunter und betrat auf kürzesten Weg die Küche.
Das Zimmer war groß, und so, wie das Esszimmer, hatte auch die Küche decken-hohe Fenster, durch welche man den Garten und den See sehen konnte. Wie auch die anderen Zimmer, war auch dieses hier hell erleuchtet, der großen Fenster geschuldet.
In der Mitte des Raumes stand ein großer Tisch, der als Arbeitsfläche diente. Ringsum standen und hingen an den Wänden mehrere Küchenschränke. Es gab ein Ofen, der auch mehrere Herdplatten aufwies. Sogar fand man in ihrer Küche eine Kühlschrank, welchen sonst nur die reichen Leute hatten.
"Möchtest du etwas bestimmtes Essen? Ich habe viel Obst und Gemüse." Ava drehte sich zu dem Blonden, während sie überlegte, was sie ihm noch anbieten konnte, wobei sie eine Hand unter ihr Kinn legte. "Im Grunde kann ich dir alles anbieten, außer Fleisch. Ich kann auch etwas für dich kochen. Aber ich hätte auch Brot und Käse und bestimmt auch noch Marmelade." Sie ging auf einen Schrank zu, öffnete diesen und warf einen Blick hinein, ehe sie wieder zu Arthur schaute. "Ich habe noch Marmelade und auch noch ein paar Eier. Also musst du nur entscheiden, was du essen möchtest."

nach oben springen

in Private RPGs 04.09.2016 19:17

Arthur ließ seinen Kopf kreisen, während er auch diesen Raum genau betrachtete. Als sie ihre Worte nach der kurzen Aufzählung wieder an ihn richtete, war er bereits bei dem großen Tisch angekommen und hatte sich darauf gelehnt, die Ellenbogen auf der Tischplatte abgestützt. Er vermittelte das Bild, als müsse er ernsthaft über ihre Frage nachdenken, ehe er sie grinsend an sah. Die blauen Augen funkelten dabei neugierig. "Da ich hier Gast bin, schlage ich vor, dass du die heutigen Speisen benennst. Wie wäre es," er drückte sich von dem Tisch ab, ging um den Tisch herum, direkt auf Ava zu. "Wenn du mir einfach dien Lieblingsgericht machst? Ich kenne so wenig von dir, so kann ich Stück für Stück die Ava lieben lernen, welche sich hier immer versteckt." er hatte weiter gesprochen, als er bereits sein Ziel erreicht hatte. Dieses bestand darin die Arme um ihren schlanken Körper zu schlingen, sich an sie zu lehnen, den Kopf auf ihrer Schulter, als wolle er ebenfalls in das Innere des Schrankes sehen. Doch stattdessen war sein Gesicht ihrem Hals zu gewandt, wobei er mit geschlossenen Augen und einem Lächeln im Gesicht, seine Lippen auf die warme Haut legte. "Ich vertraue dir völlig." murmelte er, zwischen den kleinen Küssen.

nach oben springen

in Private RPGs 04.09.2016 19:50

Als Arthur sich an Avas Körper schmiegte, hob diese eine Hand, vergrub sie in seinen wilden Locken und legte für einen kurzen Moment ihren Kopf in den Nacken. Ein kurzer Moment verstrich, indem sie überlegte, was sie nun machen sollte. "Aber ich habe leider die Zutaten dafür nicht hier." Sprach sie sogleich ihre Gedanken aus. "Ansonsten esse ich sehr gern einfach nur Obst und Gemüse, ohne aufwendig etwas darauf zu machen." Erklärte sie ihre Gewohnheiten, mit einem reuevollen Beigeschmack. Sie hätte ihm jetzt gerne das gekocht, nur würde sich es nicht mehr lohnen zum Markt zu gehen. Denn ehe sie da wären, wäre es schon zu spät und es gäbe nichts mehr. "Wenn du das nächste Mal hier bist, dann koche ich es dir. Versprochen." Sie zog ihre Hand zurück, drehte sich in seinen Armen zu Arthur um und lächelte ihn entschuldigend an. "Was hältst du davon, wenn ich uns ein paar Eier brate, dazu Brot aufschneide und sozusagen zum Nachtisch Obst aufschneide?"

nach oben springen

in Private RPGs 04.09.2016 21:58

Die blauen Augen folgten der Bewegung ihrer Lippen, während sie ihre Vorschlag aussprach. Arthur ließ sich Zeit, ehe er ihre zweifarbigen, tiefen Augen seine volle Aufmerksamkeit schenkte. "Das klingt nach einer angemessenen Lösung und wegen den fehlenden Zutaten," der Blonde verkleinerte den Spalt zwischen seinem Körper und dem ihren, ehe er weiter sprach. "Wie wäre es, wenn wir morgen gemeinsam die fehlenden Zutaten kaufen gehen und du anschließend, deine Kochkünste vorführst?"
Ihm persönlich gefiel seine Idee außerordentlich gut und selbst wenn sie Einwände dagegen erheben würde, lag es nahe, dass er solange diskutieren würde, bis er als Sieger heraustreten würde. Auf der einen Seite war dies seinem innerlichen Bild geschuldet, in dem er sich Ava vorstellte, welche für ihn das Essen zubereitete. Doch die Kehrseite dieses Vorschlages, war ein anderes Bild. Es hatte sich unerlaubt aufgebaut, während sie geredet hatten. Es beinhaltete nicht einmal eine Szene, viel mehr schien es wie eine kurze Sequenz eines Theaterstückes, welches er vor langer Zeit gesehen hatte und sich nur noch Bruchstückhaft zurück erinnern konnte. Das Bild zeigte einen frühen Morgen, zwei Personen saßen an einem gedeckten Frühstückstisch, vielleicht lachend, vielleicht unterhielten sie sich auch nur, er konnte keine Geräusche hören, welche es verraten könnten. Aber das war nicht nötig. Liebevoll küsste Arthur die Frau in seinen Armen, welche ein makelloses Spiegelbild der Frau aus dem Bild war.

nach oben springen

in Private RPGs 04.09.2016 22:25

Kurz erwiderte Ava den Kuss, bevor sie ihre Lippen von Arthur seinen löste. "In Ordnung." Sie hatte sich kurz gewundert, dass Arthur morgen solange bleiben wollte, dass sie noch zusammen Mittagessen konnten. Doch schnell verflog die Verwunderung auch schon wieder. Wenn es nach Arthur ginge, so würde er bestimmt nie wieder weg von hier gehen.
"Dann müsstest du jetzt aber deine Finger von mir lassen, damit ich dir Essen machen kann." Ein Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich aus seinen Armen wand und gleich darauf alle Zutaten zusammensuchte.
Sie wuselte durch die Küche, um alles zu kochen und auf Teller anzurichten. Sie versuchte sich viel mühe zu geben, damit es auch schön aussah. Dabei ließ sie Arthur fast vollkommen außer acht, damit dieser sie einerseits nicht ablenkte und andererseits er nicht so lange warten musste.
"So, das Essen ist fertig." Trällerte sie fast schon, als sie von den hergerichteten Tellern aufschaute und den Blonden anlächelte. "Wollen wir nicht auf der Terrasse essen? Ich finde diese Jahreszeit eh am schönsten." Etwas verlegenes huschte über ihr Gesicht. "Aber nur wenn du möchtest. " Wieder merkte sie die Unsicherheit, die immer wieder Aufstieg, wenn sie Arthur ansah und ihr damit wieder bewusst wurde, dass er in ihrem Haus war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen