~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 28.10.2013 20:36von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
überlegte ehrlich. "Ich hatte schon Angst jetzt kommt etwas wirklich schlimmes." ^^
"Ich kenne diese Dämonen, bloß aus den Geschichten die man überall her hört. Cool, das ich mal einem begegne. Hätte nie gedacht, dass die so hübsch sind." ;D

in Archiv RPGs 28.10.2013 21:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
:D *lachflash*
Mira:
Ich blieb abrupt stehen und rutschte leicht nach hinten, denn aus irgendeinem Grund, war die Straße an dieser Stelle nass:"WAS? Ernshaft!?", ich hielt mir den Bauch und fing an zu lachen, dann lehnte ich mich an die Wand und beruhigte mich wieder.
Als ich mich wieder zu ihm gesellte, wusch ich mir Lachtränen fort:"Das letzte Mal, als ich jemanden gesagt hatte, dass ich eine Dämonin, hat sich derjenige einen Dolch durch'S Herz gerammt...empfehle ich nicht..."

in Archiv RPGs 28.10.2013 21:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
:D *lachflash*
Mira:
Ich blieb abrupt stehen und rutschte leicht nach hinten, denn aus irgendeinem Grund, war die Straße an dieser Stelle nass:"WAS? Ernshaft!?", ich hielt mir den Bauch und fing an zu lachen, dann lehnte ich mich an die Wand und beruhigte mich wieder.
Als ich mich wieder zu ihm gesellte, wusch ich mir Lachtränen fort:"Das letzte Mal, als ich jemanden gesagt hatte, dass ich eine Dämonin, hat sich derjenige einen Dolch durch'S Herz gerammt...empfehle ich nicht..."

in Archiv RPGs 30.10.2013 12:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
zuckte bloß mit den schultern. "Ich habe nicht wirklich Luft jetzt mit Messern um mich zu werfen. Das überlas ich den anderen."

in Archiv RPGs 30.10.2013 19:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
sah die Straße entlang. "Nicht mehr weit. Ach? Aber davor wolltest du mich unbedingt selbst verarzten!" o0

in Archiv RPGs 01.11.2013 21:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo
blieb stehen und sah sie völlig orientierungslos des Themas an. "Was soll das denn jetzt?!!!!" Ô.o

in Archiv RPGs 02.11.2013 14:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo zeigte auf den rechten Weg. "Dort lang." und schon bog er rechts ab und ging weiter. "Vergleich mich bitte nicht, mit deinen Manga Figuren!"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |