RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 27.10.2013 20:58
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Like A Jace und so *-*

Mira:
"Ich bin eine Dämonin. Und? Glaubst du mir?", erwiderte ich ruhig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 20:36
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
überlegte ehrlich. "Ich hatte schon Angst jetzt kommt etwas wirklich schlimmes." ^^
"Ich kenne diese Dämonen, bloß aus den Geschichten die man überall her hört. Cool, das ich mal einem begegne. Hätte nie gedacht, dass die so hübsch sind." ;D

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 21:33

:D *lachflash*

Mira:
Ich blieb abrupt stehen und rutschte leicht nach hinten, denn aus irgendeinem Grund, war die Straße an dieser Stelle nass:"WAS? Ernshaft!?", ich hielt mir den Bauch und fing an zu lachen, dann lehnte ich mich an die Wand und beruhigte mich wieder.
Als ich mich wieder zu ihm gesellte, wusch ich mir Lachtränen fort:"Das letzte Mal, als ich jemanden gesagt hatte, dass ich eine Dämonin, hat sich derjenige einen Dolch durch'S Herz gerammt...empfehle ich nicht..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 21:33

:D *lachflash*

Mira:
Ich blieb abrupt stehen und rutschte leicht nach hinten, denn aus irgendeinem Grund, war die Straße an dieser Stelle nass:"WAS? Ernshaft!?", ich hielt mir den Bauch und fing an zu lachen, dann lehnte ich mich an die Wand und beruhigte mich wieder.
Als ich mich wieder zu ihm gesellte, wusch ich mir Lachtränen fort:"Das letzte Mal, als ich jemanden gesagt hatte, dass ich eine Dämonin, hat sich derjenige einen Dolch durch'S Herz gerammt...empfehle ich nicht..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.10.2013 12:03

Izumo
zuckte bloß mit den schultern. "Ich habe nicht wirklich Luft jetzt mit Messern um mich zu werfen. Das überlas ich den anderen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.10.2013 13:16

Mira
"Wehe du kassierst irgendwelche Wunden ein...mein 300-Jahre Wissen hilft dir auch nicht immer weiter..und manchmal ist es nur komisch, so ins Krankenhaus zu gehen..Wie weit noch?0

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.10.2013 19:25

Izumo
sah die Straße entlang. "Nicht mehr weit. Ach? Aber davor wolltest du mich unbedingt selbst verarzten!" o0

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.11.2013 18:49

Mira:
"Ja...aber inzwischen hast du so viele Narben, dass ich nicht weiß, was ich tun werde, wenn sich das ganze entzündet und so...es sei denn, du willst es unbedingt?" :p

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.11.2013 19:21

Izumo
"klar, ich steh auf schmerzen. Ich bin ein Masochist. Bist du doch auch." meinte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.11.2013 19:58

Mira:
"Ja klar....", ich verdrehte die Augen und folgte ihm durch die Straßen:"Ich nehm nicht an, dass du Maid Sama kennst, oder?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.11.2013 21:52

Izumo
blieb stehen und sah sie völlig orientierungslos des Themas an. "Was soll das denn jetzt?!!!!" Ô.o

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.11.2013 11:14

Mira:
"Ich langweile mich zu Tode...naja. Weißt du in diesem Manga Maid Sama behauptet Takumi ja auch ständig, dass Misaki ein Masochist ist...", uich blieb an einer Kreuzung abrupt stehen:"Wo lang, jetzt?", fragte ich und zeigte nach links und nach rechts.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.11.2013 14:13

Izumo zeigte auf den rechten Weg. "Dort lang." und schon bog er rechts ab und ging weiter. "Vergleich mich bitte nicht, mit deinen Manga Figuren!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.11.2013 14:47

Mira:
"Nicht meine....meine Nachbarin liest Hayley immer so etwas vor...", meinte ich schulterzuckend und folgte ihm:"Was machst du eigentlich außer Menschen das Leben nehmen udn Geld kassieren oder immer wieder neue Selbstmordversuche starten?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.11.2013 15:38

Izumo
überlegte. "nichts...nichts weiter, als genau diese Dinge." meinte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen