RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 09.11.2013 19:44
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Izumo
schnaufte bloß Laut. "dafür schuldest du mir was." rief er und zog das Messer aus der kehle eines Mannes heraus. "Tut mir Leid, doch das brauche ich noch."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.11.2013 19:50
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira:
"Kein Ding...", rief ich ihm zu und machte mich daran Hayley aus dem Griff diesen ekligen Flachgesichts zu befreien:"Lass sie los!", fauchte ich, doch er war viel zu schnell. Hä? Jemand war schneller als ich?
Er grinste und fauliger Geruch stieg in meine Nase:"Ich weiß, was du bist...", hauchte er in mein gesicht und verschwand. WAS?!
Ich schrie auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 20:26

Izumo
schoss mit dem Kopf herum. "Mira!" schrie er, da er sie nicht genau sehen konnte, doch ihr Schrei halte durch die ganze Halle. Er hatte Mühe, sich nach ihr um zu sehen und gleichzeitig keiner seiner Gegner nah an ihn ran zu lassen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.11.2013 16:35

Mira
Was!? Wie konnte ein weiterer Dämon hier sein ohne, dass ich es merke?!
Wie konnte es passieren, dass er sie mitnahm und nach...oh Gott!
Das war alles, wovor ich mich jemals gefürchtet hatte...
Ich brach zusammen auf die Knie und warf ein letztes mal ein Messer nach hinten, wobei ich auch noch den letzten tötete und starrte auf den Grauen und kalten Boden vor mir

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.11.2013 17:28

Izumo
verstand im wahrsten Sinne des Wortes, nur Bahnhof. Er verstand gar nichts mehr! "Mira!" rief er abermals un machte sich daran zu ihr zu laufen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.11.2013 20:29

Mira
Ich brach in Tränen aus und schlug so lange auf den harten Boden ein, bis meine Knöchel bluteten
"Nein..."", stieß ich tränenerstickt aud

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.11.2013 20:31

Izumo
war nun bei der Tür angekommen und riss sie auf. Was sollte das jetzt? Wo war dieses kleine Mädchen?
"Mira?! Was..." er brachte den Satz nicht zu ende.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.11.2013 20:56

Mira
Ich sagte nichts, sondern starrte einfach auf die aufgeschürften Und blutigen Hände
"Weg..", war das Einzige, was ich herausbrachte

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 15:13

Izumo kniete sich vor sie und legte die Waffe neben sich auf den Boden. "Scheiße, was hast du denn gemacht?" fragte er, bemüht die Fassung zu behalten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 17:14

Mira
Ich sah zur Seite und lächelte schief:"Aus wir auf den Boden eingeschlagen...", murmelte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 17:30

Izumo
hob eine Braue. "Schlimm, wenn ich dir das jetzt nicht glaube?" er nahm ihre Hände in seine Hände und drehte die Flächen nach oben, sodass er sie besser erkennen konnte. "Die sehen nicht gerade danach aus, als seihst du nur auf dem Boden aufgeschlagen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 18:24

Mira
"Tut mir leid..", murmelte ich und Tränen rannen über mein Gesicht:"Soe ist weg..sie haben sie mitgenommen ..und sie wissen was ich bin und es sie ist ud..", ich versuchte mich zu berukgen

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 23:15

Izumo seufzte übertrieben. "Ach herrje. Was mach ich bloß mit dir? Ich glaube die selbst sichere Mira hat mir besser gefallen. Die die mich umbringen wollte." erinnerte er sie und erhob sich. Er stellte sich neben sie, legte seine Hände an ihre Hüften und zog sie wieder auf die Beine. Schon im Moment wo sie stand, ließ er sie wieder los. "Kannst du gehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 00:17

Mira
Ich grinste und sah dann über die Schulter. :"Losgehen um die alle umzubringen? Auf jede Fall! Selbst im Rollstuhl!"
Ich drehte mich um, schloss kurz die Augen atmete ein und aus un folgte ihm:"Was...nun?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 18:22

Izumo hatte die Hände in die Taschen geschoben und musste aufpassen, dass er nicht auf einen der Toten Kerle zu seinen Füßen stolperte. "Du hast es doch schon gesagt hast. Dein Mädchen suchen und die anderen Kerle umbringen. Also mir gefällt die Einstellung." xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen