~Willkommen~ |
|
|

RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 31.12.2013 20:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo ging trotzdem weiter. Er wusste nicht genau, ob das die Wahrheit war oder nicht. "Warum beherbergst du ein fremdes Mädchen?"

in Archiv RPGs 04.01.2014 10:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo musterte sie von der Seite. "Bei deinem Tempo haben wir alle Zeit der Welt." er legte ihr ohne zu fragen einen Arm um.die Hüfte, um sie zu stützen. Sie sah irgendwie fertig aus. Oo "Außerdem habe ich wohl genug mit gemacht, also verdiene ich schon ne Erklärung."

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:23von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira lehnte sich an ihn an und merkte kaum, dass er die Hand um ihre Hüfte geschlungen hatte, erst dann, als ihr bewusst wurde, dass sie ansonsten nicht weiterlaufen könnte. Bal schon hatte sie eine der Straßen erreicht, die näher an seiner Wohnung lagen. Ohne ein Wort steuerte sie darauf zu und als sie fast dort angekommen waren, seufzte sie schlie´ßlich:"Du hast recht. Die bin cih dir wohl schuldig..", lächelte sie schwach.

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo nickte nicht sondern ließ sie selber entscheiden. Er hatte den Blick nach vorne gerichtet und steuerte geradewegs auf das Haus zu, worin er seine Wohnung hatte. "Du pennst die Nacht bei mir." stellte er aus dem Nichts heraus fest. "Keine Wiederrede!"

in Archiv RPGs 04.01.2014 20:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
Ich sah zu ihm nach oben und musste grinsen:"Gut..ich ..unterwerfe mich..aber NUR DIESES EINE MAL!", grinste ich und sobald wir die Wohnung betreten hattem, warf ich mich auf das nächstbeste Sofa oder Bett.
Ich streckte mich und murmelte dann eine Entschuldigung, als ich das Blut sah:"Scheiße...du hast nicht zufällig irgendwo 'ne Flasche Whisky?"

in Archiv RPGs 04.01.2014 20:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo schloss die Tür und sah sie dann fragend an. Seufzend fuhr er sich durch das Haar. "Warte ich hol dir eine..." er verschwand in der Küche und öffnete eines der Regale. Er kehrte mit einer vollen Flasche zu ihr zurück und reichte sie ihr. Außerdem hatte er in.der anderen Hand noch verbandszeug und Pflaster. "Soll ich's machen?" bot er an.

in Archiv RPGs 05.01.2014 00:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo kniete sich vor dem Bett, somit auch vor sie auf den Boden und packte die. Verbände aus. "Was genau tut weh?" fragte er hoch konzentriert. Dann sah er auf und strich sich seine Haare aus dem Gesicht."Ja doch, ich komme mit und ich verkrafte es schon. Gibt schlimmeres" ^^

in Archiv RPGs 05.01.2014 17:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira:
"Die ganze rechte Seite meines Körpers...", meinte Mira und musste leicht lächeln:"Ja...wenn du meinst^^", sie atmete kurz ein und aus und verdrängte den Schmerz in ihrem Kopf, bevor sie weitersprach:"Ich bin so...um die 200 Jahre alt. Nichts besonderes. Gibt ältere. Eigentlich war ich in der Nacht einfach nur schlecht gelaunt und auf der Suche nach einer guten Bar, als ich von einr Frau angehalten wurde. Okay..sie sah aus wie die letzte Hure, war es aber nicht. Das war ihre Majestät persönlich, drückte mir Geld und ein Kind in die Hand und sagte es sei meine Bestimmung sie mit meinem Leben zu schützen. Und ich sag's dir. We es mir an dem Abend ging hätte ich Hayley am liebsten an einer Ecke gelassen, doch als ich in die Augen dieses Kindes sah, wusste ich, dass sie nun genauso viel hatte wie ich. Gar nichts. Also nahm ich es mit udn floh vor denen, die mich und das Mädchen töteb wollten, weil sie irgeneine Gabe besitzt. Schön und gut, aber mit meinem Aussehen und ein Kind komme ich auf der Erde nicht weiter. Als gebe ich mich als Schülerin aus, lebe in einer Schäbigen Wohnung und arbeite als Tänzerin in einem der miestens Clubs der Region, um Geld zu verdienen und sie am Leben zu halten.Aber sie sind hier. Haben mich gefunden und wollen uns alle töten. Alle. Und ich habe niemanden. In der Schule werde ich wegen meines Aussehes gehasst, deshalb verstecke ich mich hinter einem Mauerblümchen und in der Stadt bin ich nur die Stripperin. Und Hayley ist weg und du schon merhmals beinahe draugegenagen."

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo hatte bloß während ihrer Erzählung genickt und angefangen sie zu verbinden. Am Anfang hatte er ohne sie und Erlaubnis zu fragen ihr Oberteil zerrissen. Da es einerseits eh schon halb zerrissen war und weil er sie nicht einfach so ausziehen wollte. Danach hatte er ohne Rücksicht den Whisky auf ein Tuch gegossen und das knallhart auf ihre offene Wunde gedrückt. Er hatte jede der offenen Stellen gesäubert und sie dann schließlich verbunden. Als sie fertig war, hatte auch er seine Arbeit erledigt und nahm einen großen Schluck aus der nun nur noch halb vollen Flasche.

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:04von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira seufzte auf und zuckte zusammen:"Ahhhhhh..du scheiße...das hat ja weh getan!", meinte ich und griff ebenfalls nach der Flasche. Sie trank einen großen Schluck und drückte sie ihm in die Hand:"Ich fühle mich fast schon so, als könnte ich leicht flachgelegt werden, aber komm ja nicht auf dumme gedanken", grinste ich erneut.

in Archiv RPGs 06.01.2014 19:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"tja, wie schon gesagt: Ich bin kein Arzt." Izumo stand wieder auf und verließ den Raum. Doch nach ihren Worten blieb er stehen und sah sie grinsend an. "Als ob ich das nötig habe. Du bist diejenige die von uns beiden aussieht, als wäre sie lange alleine gewesen." er zwinkerte ihr zu und ging in die Küche, die gleich neben an lag. "Aber du wärst dann der erste Dämon den ich flach lege." rief er ihr zu, während er den Kopf in den Kühlschrank steckte und nach prüfte ob er irgendetwas ordentliches zu Essen da hatte.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |